Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Maria (Rumänien) - einfach spitze

Auf Empfehlung eines Forenkollegen stattete ich nun auch dem Kleinen Laufhaus in Mögeldorf mal einen Besuch ab. Er hatte mir dabei unter anderem auch Maria wärmstens empfohlen und so rief ich gestern Mittag dort mal an und hatte gleich Maria selbst am Telefon.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=92

Sehr nette Stimme, gutes Deutsch und Maria meinte, das ich einfach mal vorbei kommen kann und mir alle Mädels die gerade da sind, ja mal ansehen könnte.

Gesagt getan. Als ich gestern Nachmittag mit meiner Arbeit fertig war stieg ich in den Benz und fuhr nach Mögeldorf. Leider hatte ich das Navi vergessen und zu allem übel war dann auch noch der Akku des Handys leer und das Ladekabel lag ebenfalls zuhause.

So suchte ich die Hausnummer, fand sie aber nicht. Zum Glück fand ich in der Nähe dann einen Taxifahrer den ich fragte, wo denn das Bordell Kleines Laufhaus sei. Er beschrieb mir den Weg zu einem Haus auf dem Schmetterlinge aufgemalt sind. Nun wusste ich wo es ist, da ich zuvor genau vor diesem Haus auf der Bushaltestelle schon stand. Das dumme ist, das von der Straße aus im Vorbeifahren die Hausnummer nicht zu sehen ist. Die steht dann erst groß am zurückgesetzten Eingangstor zu dem Anwesen. Egal – ich war nun jedenfalls dort. Nun hatte ich aber auch noch vergessen in welchem der Appartements Maria ist.

So klingelte ich einfach mal unten am Hexenhaus. Eine sehr hübsche Lady machte mir auf und bat mich herein. Ich fragte sie, ob sie Maria sei, denn Gesichtsbilder hat Maria ja in ihrer Anzeige nicht. Es stellte sich heraus, dass es Michaela war:

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=94

Ihre Figur ist ähnlich wie die von Maria. Ich erklärte Michaela, die auch äußerst nett war, dass ich das erste mal hier sei, mich erst mal etwas umsehen möchte und wenn möglich auch mal mit allen Mädels sprechen will. Das war kein Problem. Michaela verließ den Raum, kurz danach stellte sich eine ebenfalls hübsche Kollegin von ihr bei mir vor. Name ist mir leider entfallen. Dann kam Carmen rein:

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=112

Auch eine äußert attraktive du hübsche junge Lady aus Bulgarien, wie sie mir auf Nachfrage erzählte. Am liebsten hätte ich sie nun alle drei auf einmal gebucht. Aber ich wollte ja unbedingt noch Maria kennen lernen. Michaela kam noch mal zurück und beschrieb mir den Weg zu Maria im Nachbargebäude im ersten Stock. Es öffnete eine offenbar ältere Kollegin von Maria. Sie erklärte mir, dass Maria noch einen Gast hätte, der aber in 10 Minuten fertig sei. So schaute ich mal eine Etage höher und klingelte dort. Paula machte mir auf:

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=171

Ebenfalls eine hübsche junge Lady. Ich erklärte Paula, dass ich vielleicht wiederkäme nachdem ich mit Maria gesprochen habe. Nun schwirrte mir schon fast der Kopf ob der Schönheit der Mädels die ich bisher schon alle gesehen hatte und ich beschloss erst mal im Hof eine zu rauchen. Da kam eine ältere Dame aus dem Hexenhaus, vielleicht die Hausdame oder Vermieterin ? Sie fragte mich, auf was ich denn warte. Ich meinte auf Maria aber die hätte noch einen Gast. Die Dame meinte sie fragt für mich mal nach wie lange es noch dauert. Kurz darauf kam sie zurück, bat mich mitzukommen und führte mich in ein Appartement, was dann auch das spätere Verrichtungszimmer sein sollte. Sie meinte, Maria käme gleich und ob ich was trinken wollte. Ich entgegnete dass ich erst mal Maria sehen möchte bevor ich mich für eine der Damen entscheide.

Kurz darauf ging die Tür auf und Maria stand vor mir. Gefühlte 1,85 groß (ich bin nur 1,75) und ich musste nach oben blicken. Dies lag aber daran, dass Maria „Stelzen“ anhatte. Also Highhells mit riesigen Absätzen. Wie Frau in solchen Dingern überhaupt laufen kann ohne sich die Haxen zu brechen, ist mir immer wieder ein Rätsel.

Aber was für eine hübsche Frau da nun vor mir in Dessous stand, wow. Ich stellte mich kurz vor uns erklärte, das wir schon telefoniert hätten. Maria meinte ob ich mir schon die anderen Mädels angesehen hätte und mich nun schon entschieden habe. Da Maria nicht nur ausgesprochen hübsch ist sondern auch noch sehr nett rüber kam, bejahte ich das ich ihre Kolleginnen schon alle „begutachtet“ hätte. In dem Moment war meine Entscheidung aber schon für Maria gefallen.

„Ich habe mich für dich entschieden“, meinte ich dann zu Maria. Sie lächelte, fragte mich ob ich Kaffee, Cola oder Wasser möchte und wie lange ich bleiben will. Ich entschied mich für Kaffee und erst mal für die Probenummer – 20 Minuten für 50 Euro mit ZK, französisch beidseitig und GV mit Stellungswechsel. Maria meinte, dass sie sich erst noch etwas frisch machen müsste. „Ich komme gleich wieder“, sagte sie. Kurz darauf kam Maria mit einer Tasse Kaffee auf einem Silbertablett und einem Handtuch zurück bat aber noch um etwas Geduld, da sie sich noch nicht frisch gemacht hatte. Ich übergab ihr die 50 Euro und sie entschwand wieder. Na gut dachte ich so vor mich hin und schlürfte erst mal den Kaffee. Dann zog ich mich aus, wusch meinen besten Freund mit der bereitstehenden Flüssigseife (war natürlich wie immer frisch geduscht) im Waschbecken und gurgelte mit dem ebenfalls bereit stehenden Mundwasser.

„Ich bin wieder da“, sagte Maria als sie dann wieder rein kam. „Ja, ich sehe dich“, entgegnete ich und Maria begann daraufhin laut zu lachen. „Sagt man halt so“, meinte sie und nun lachte ich auch mit. Das berühmte Eis war gebrochen.

Nun standen wir uns vor dem Bett gegenüber. Maria erklärte noch kurz das Fingern nicht erlaubt sei, sonst darf ich sei aber überall berühren. Ich bat Maria dass sie ihre „Stelzen“ auszieht. Jetzt war mir wohler und das Größenverhältnis zwischen uns passte. Sonst hätte ich womöglich einen Schemel zum draufstellen gebraucht ?

Nun erste gegenseitige Berührungen und Abtasten im Stehen. Ebenfalls erste Zungenküsse. Aber was für welche ! Tief, innig und feucht. Habe ich so bei einer SDL noch nie erlebt. Ich dachte schon fast, das wird mein seliges Ende werden wenn mich Maria „aufgefressen“ hat.

Während des Küssens streifte ich ihren Stringtanga nach unten, bearbeitete ihren hübschen Po und wanderte mit einer Hand zwischen ihre Beine wo ich etwas erstaunt feststellte, dass sie schon ganz feucht ist. Maria revanchierte sich mit einem Griff zwischen meine Beine. Ich öffnete ihren BH, liebkoste dann ihre beiden Knospen die schon standen, arbeitete mich nach weiter unten vor, legte Maria schließlich auf das Bett, kniete mich davor und versenkte meinen Kopf zwischen ihren weit gespreizten Schenkeln. Dann zog ich sie zu mir heran, Füße über die Schultern und leckte und saugte ausgiebig ihre herrlich duftende und wohlschmeckende Lustgrotte. Dazwischen etwas Handarbeit an ihrem Kitzler und den Schamlippen. Sie wurde unwahrscheinlich feucht, ihr Atem ging zunehmend schneller, sie kreiste leicht mit dem Becken zu meinen Leckbewegungen, begann leicht zu stöhnen, bearbeitete selbst mit den Händen ihre Brüste, wir verschränkten unsere Hände, Maria wurde immer fordernder und feuchter bis sie schließlich wohl einen Orgasmus hatte. Wenn das von ihr gespielt war, was ich aber nicht glaube, war es eine schauspielerische Meisterleistung. Während des Leckens auch immer wieder mal geiler Blickkontakt.

Nun war Maria dran. Zunächst wieder im Stehen vor dem Bett mit geilen Zungenküssen. Dann saugte sie sich regelrecht an meinen Brustwarzen fest, wanderte weiter runter und begann dann vor mir sitzend auf dem Bett ein Blaskonzert der Extraklasse. Immer wieder mit lüsternem Blickkontakt nach oben. Maria versteht es wie kaum eine andere ihre Zunge dabei ein zu setzten.

Schließlich lagen wir eng umschlungen auf dem Bett und weiter ging es mit heißen Zungenküssen. Ich flüsterte Maria, da bis dahin die Zeit für den Quicky wohl schon fast rum war – auf die Uhr sah keiner, kam auch nie Zeitdruck auf – „wir verlängern“. Maria war sofort einverstanden.

Weitere 50 Euro aus meiner Hose gekramt die über dem Stuhl lag und an Maria übergeben. Sie brachte das Geld kurz weg.

Nun lag ich auf dem Bett als sie zurück kam und sich zu mir gesellte. Weiter ging es mit GF6 vom Feinsten. Wieder eng umschlungen, wieder leidenschaftliche ZKs, bis mir Maria ihre beiden Brüste entgegenstreckte und mich so aufforderte, wieder an ihren Nippeln zu saugen. Das machte sie offenbar so an das sie sich schließlich auf mein Gesicht setzte und ich ihr so wieder die Muschi leckte und ihre Brüste dabei stimulierte. Sie kam offenbar so ein zweites Mal zum Höhepunkt und wir hatten bis jetzt noch nicht einmal gefickt.

Nun war Maria wieder an der Reihe. Diesmal Blaskonzert mit Eierlecken und geilem Blickkontakt im Liegen bis wir schließlich so in der 69-Postition landeten. Was für ein Anblick in ihren Intimbereich und auf den Bo dessen Pobacken ich schön auseinander zog als ich sei so leckte.

Schließlich fragte ich, ob wir nicht doch mal ficken wollen. Sie war sofort einverstanden. Mit dem Mund blies sie geradezu das Kondom über meinen Ständer und sattelte dann verkehrt herum auf. Maria nun fast frei schwebend in der Luft über mir als sei es sich mit immer schneller werdenden Fickstößen besorgte. Ein geiler Anblick wie mein Schwanz so in ihre Fotze rein und raus fuhr. Ich bat schließlich um Stellungswechsel in die Missio.

Gleitgel war nicht nötig. Sie führte meinen Schwanz bei weit gespreizten Schenkeln in der Missio selbst ein. Ich begann mit langsamen zärtlichen Stößen, dazwischen immer wieder geile und feuchte Zungenküsse. Nun wollte ich es wissen. Ich begab mich in und vor ihr in die Kniestellung und begann sie schnell, tief und fest durchzuficken. Maria stöhnte auf und ich musste bremsen, da ich sie ja noch von hinten nehmen wolle.

Also Wechsel in die Doggystellung. Leider vom Spiegel abgewandt. Ich schlug vor, dass wir uns so um 180 Grad drehen, damit ich sie auch von vorne im Spiegel sehen kann. Was war das für ein geiler Anblick als ich sie dann so durchzog. Sie hielt hervorragend dagegen und nu n war es nicht mehr länger zurückzuhalten. Ich explodierte nahezu in ihr, kannte in ihr auch schön und lange auszucken. „Ist alles in Ordnung“, fragte mich Maria dabei. „Bei dir auch“, entgegnete ich. „Ja“, war ihre Antwort.

Wir verharrten noch in dieser Stellung und ich massierte Maria die Schulter und den Rücken. „Jetzt machen wir das mal umgekehrt mit dem Massieren – ich massiere dich“, meinte ich. „Das liebe ich“, entgegnete sie.

Dann lagen wir wieder umarmt auf dem Bett. Noch mal Zks, schöner smal talk – du die Zeit war leider um. Beim Anziehen weiterer smal talk. Ich erfuhr einiges über sie und ihre Familie. Dann begleitete mich Maria noch zur Tür. Noch mal Bussis auf den Mund, ein Klaps auf ihren süßen Po und ich versprach, wieder zu kommen.

Denn Maria, die wie sie sagt nun 26 Jahre alt ist – Haarfarbe schwarz wie in der Sed Card stimmt auch nicht, eher brünett und so wohl auch viel hübscher – arbeitet nur hier.

Fazit (Noten):

Location: Note 2 (Zimmer etwas klein, dafür aber sehr sauber und sogar mit Wihrlpool ausgestattet – Hausnummer von der Straße her im Vorbeifahren nicht ersichtlich und daher für Erstbesucher ohne Navi sehr schwer zu finden – ich musste einen Taxifahrer fragen).

Aussehen, Konversation und Freundlichkeit der SDL: Note 1+
    ZKs: Note 1 +
    Französisch beidseitig: Note 1 +
    Preis-Leistungsverhältnis: Note 1 (schon für 50 Euro wohl kaum zu toppen)
    GV mit Stellungswechsel: Note 1 +

Gesamtnote 1 und daher wäre Maria für mich eine Empfehlung der Community wert was meines Erachtens längst überfällig ist. Sie hat alle meine bisherigen SDLs getoppt und steigerungsfähig ist das wohl kaum mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.01.2015), bt4sex (11.01.2015), teka (11.01.2015), delloslegov (11.01.2015), Florindo (11.01.2015), Kürbis (11.01.2015), Beginner (11.01.2015)

Erstklassiger Bericht

@ Master

Danke für den Spitzenbericht. Da ich Maria sehr gut kenne, kann ich Dein ober geiles Erlebnis gut nach vollziehen :-) !
    Da Maria in Nürnberg schon seit fast 6 Jahren bekannt ist (sie war immer im KLH in Mögeldorf) und natürlich schon über sie berichtet wurde, hättest Du keinen weiteren, neuen Thread eröffnen müssen.
    Hier die alten Berichte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

Master, Du hast natürlich recht, der Service von Maria ist kaum zu toppen. Wenn Du im KLH bist und Du nur 20 Minuten für 50 € buchst, dann musst Du Deine Zeit einteilen. Die Damen haben dort viel Spaß am Vorspiel, drängen sich nicht auf, um mit einem Kunden schnell den GV auszuüben. Wenn ich nur 50 € dabei habe, dann ziehe ich meine Armbanduhr während der Spielzeit nicht aus. Nach ca. 10 Minuten Vorspiel (Zk + Franz. + Muschilecken + Tittenlecken etc.) verlange ich dann ein Kondom für den GV. In der Regel spritze ich dann in der 18.-20. Spielminute ab.
    Noch ein Tipp: Lasse Deinen Schwanz vor der Spielzeit von der jeweiligen SDL waschen. Während die Frau Dein bestes Stück wäscht, kannst Du mit Deiner Hand schon mal ihren Körper erkunden und ihr Komplimente machen. Das evtl. Eis ist so schnell gebrochen und für Deinen Schwanz ist es auch gut, denn er wird durch das gefühlvolle Waschen und durch das warme Wasser schneller groß :-)

Gruß von dl

P.S. Das nächste mal fickst Du die Michaela, danach bist Du von diesem Bordell infiziert :-)

Kommentar

DerMaster7 (11.01.2015), teka (11.01.2015)

Vielen Dank für den guten Bericht! Weitere Berichte hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Laufhaus-Test
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-im-Hexenhaus

@delloslogev: Da warst du jetzt ein paar Minuten schneller als ich ...
      Zuletzt geändert von teka; 11.01.2015, 17:53.

Kommentar

DerMaster7 (11.01.2015)

Danke für die Links Jungs. Hatte auf die Schnelle nichts über Maria gefunden und so den neuen Thread eröffnet.

Die Berichte bestätigen aber alle, das Maria mal eine Empfehlung der Community wert wäre.

Kommentar

Wiederholung mit Maria einfach topp

Hallo Jungs,

heute mittag war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi auf einen guten Quicky. Und so machte ich mich einfach mal auf`s gerade wohl auf nach Mögeldorf ins KLH. Ins Auge gefasst hatte ich dort mal ein Mädel das ich noch nicht kannte. Nicole in der Paradiesmassage. Aber ich hatte Pech. Sie war besetzt und Celine öffnete als gerade einzig freie Dame die Türe. Sie bat mich rein, wir unterhielten uns kurz - übrigens eine sehr schöne Frau, hübscher wie auf den Bildern und mit glatten Haaren und auch sehr nett - jedoch kam so richtig die Stimmung nicht rüber und ich meinte, das ich mich im Haus noch etwas umsehen möchte und vielleicht wiederkäme.

Tja und nun überlegte ich länger im Hausgang. Soll ich bei der kleinen Tina in der Sunshinmassage oder bei Maria in der Traumoase schellen, die ich beide schon gepoppt habe, Tina gleich mehrmals, Maria bisher nur einmal.

Ich entschied mich schließlich bei der göttlichen Maria zu klingeln und sollte dies natürlich nicht bereuen.

Maria war meine erste SDL die ich im KLH auf Empfehlung eines sehr aktiven und bekannten Forenkollegen gevögelt hatte und ich war damals auf Anhieb sehr begeistert von ihr und dem KLH. Siehe Eröffnungposting in diesem Thread. Seitdem bin ich Stammgast im KLH was zweifelos Maria zu verdanken ist. Und dem Forenkollegen der mir den Tipp gab natürlich auch.

Jedenfalls öffenete Maria in ihrer Arbeitskleidung - sie hat, weil es Frühling wird, eine Blume am Höschen - die Tür, erkannte mich gleich wieder, bat mich herein, gab mir ein Bussi und so blieb mir gar nichts anderes mehr übrig als mich für Maria zu entscheiden. Den Servive mussten wir ja nicht mehr absprechen.

Ich nahm die Kurznummer, 20 Minuten für 50 Euronen. Geld übergeben, Maria holte mir das gewünschte Wasser mit Gas und dann, nachdem ich ausgezogen war, gings auch schon im Stehen los mit einer Umarmung und den wahnsinnig geilen Maria-Zunkenküssen, die mich schon so richtig anheizten.

Gegenseitiges Abtasten dabei überall am Körper, auch an den Geschlechtsteilen. Maria hat keinerlei Berührungsängste und sie wurde auch schon so richtig geil als ich ihr zwischen die Beine griff, ihr dann an ihren steifen Brustwarzen saugte als ich den BH geöffnet hatte usw..

Einfach wahnsinnig geil wie mit der besten Freundin. Maria kniete am Boden vor mir und verpasste meinem besten Stück eine Blasnummer vom Allerfeinsten, leckte und saugte auch die Eier und blickte dazwischen immer wieder lüstern nach oben wo sich unsere Blicke trafen. Herrlich zu beobachten das Ganze auch in der Spiegelwand der Traumoase.

Nun war ich am Zuge. Wieder innige ZKs, ich wanderte leckend runter, schnullte an ihren steifen Brustwarzen, sie stöhnte schon leicht, kniete schließlich vor ihr am Boden und leckte ihre herrliche Pussy. Nun buggsierte ich sie rückwärtz auf`s Bett, spreizte ihre Beine weit und leckte und saugte weiter, massierte dabei ihre Brüste und sie auch, sie begann schließlich zu zittern, unsere Hände verschränkten sich und sie forderte immer mehr und schneller bis sie schließlich kam. Eine total feuchte Lecknummer. Danke Maria, es war toll.

Dann begaben wir uns auf`s Bett Innige Zweisamkeit mit wieder diesen wahnsinnig machenden ZKs. Maria wanderte runter, nächstes geiles Blaskonzert und ich konnte dabei an ihrer Möse und am Poloch schön mit den Fingern spielen.

Nun Wechsel in die 69-er Stellung und weiter ging es mit Blasen und Lecken beidseitig. Einfach herrlich.

Schließlich zog sie den Parieser mit dem Mund auf. So perfekt kann das nur Maria. Dann sattelte sie auf. Zuerst mir zugewand, dazwischen wieder diese innigen und feuchten ZKs, dann Stellungswechsel rücklings und nun ging so richtig Post ab. Sie fickte mich wie der Teufel persönlich.

Schließlich kippten wir um, ich immer noch in ihr, und ich rammelte sie von hinten in der Seitenlage (Löfffelchenstellung) zügig und fest durch. Aufgrund des supergeilen Vorspiels dauerte dies nicht mehr sehr lange und ich füllte den Conti in ihr. Schade eigentlich, da ich so gerne noch in die Missio und Daggy gewechselt wäre.

Aber es war einfach zu geil. Dann eben das nächste Mal, Maria, die fast schon etwas entäuscht war, das ich schon fertig war.

Danach, wir hatten noch ein paar Minuten Zeit, wieder kuscheln, innige ZKs, sie machte meinen erschlaften Kameraden dazwischen mit Zewa sauber und weiter ging`s mit Küssen bis zum Abwinken.

Dann beim Anziehen noch etwas smal talk. Maria liebt fränische Hausmannskost wie Schäufele mit Sauerkraut oder Nürnberger Bratwürste.

Dann noch ein inniger Kuss zum Abschied an der Tür.

Fazit: Maria ist mit Sicherheit eine der besten Huren von Nürnberg, ja was sag ich: Von ganz Deutschland und der ganzen Welt. Man merkt förmlich, dass sie ihren Job mit sehr viel Freude macht und aie vor allem auch Spaß am Sex hat.

Kommentar

delloslegov (24.03.2015), MMikee (23.03.2015), Florindo (23.03.2015)

Neugierige Frage ?

@ DM7

Hat Maria Deinen erschlafften Schwanz (nach dem Sex) wirklich nur mit einem Zewa sauber gemacht ?
            Also bei mir holt sie immer so ein kleines Gästehandtuch aus dem Schrank, tränkt es mit warmen Wasser und macht damit meinen kleinen Freund sauber. Klein dl fühlt sich dabei Pudel wohl :-). Da kann nichts kleben........:-)

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              @ DM7

Hat Maria Deinen erschlafften Schwanz (nach dem Sex) wirklich nur mit einem Zewa sauber gemacht ?
              Also bei mir holt sie immer so ein kleines Gästehandtuch aus dem Schrank, tränkt es mit warmen Wasser und macht damit meinen kleinen Freund sauber. Klein dl fühlt sich dabei Pudel wohl :-). Da kann nichts kleben........:-)

Gruß von dl
              Da muss ich nun ehrlich zugeben das ich nicht mehr so genau weis ob es nun ein Zewa oder ein kleines Gästehandtuch war. Das Bett hat sie, nachdem ich gekommen war, allerdings nicht verlassen, sondern wir haben erst mal weiter geknutscht und geküsst und da war das gefüllte Kondom noch auf meinem erschlafften "Kollegen" drauf.

Kommentar

Maria Test

Hi,

bitte seht mir Fehler ein wenig nach, ich bin der Neue ;).

Nach den vielen positiven Hinweisen die man hier im Forum findet, nachdem Maria ab heute Urlaub hat und weil meine Frau den ganzen Tag mit Ihrem Pferd im Stall verbringen wollte, dachte ich mir, dass ich mir auch etwas zum "Reiten" suche....

Gesagt, getan, fuhr ich also gestern zum kleinen Laufhaus.

Geklingelt bei "Paradies" reingebeten worden und erst mal die Vorstellungsrunde mitgemacht.

Außer Maria waren auch noch Daria und Sarah frei, aber mein Entschluss stand ja schon fest.

Ich wählte die 50,-- € Variante (20 Minuten).

Maria ist mit Ihren Heels locker 1,78m groß, was mir (1,88m) aber sehr gefällt.

Eine schöne Figur, schlank mit kleinen, hübschen Titten.

Das Gesicht ist hübsch und natürlich.

Ich wusch mich selbst am Waschbecken und machte eine Mundspülung während Maria mir ein Glas Wasser holte.

Kaum zurück ging es auch schon zur Sache. Mit tiefen, geilen Zungenküssen noch im stehen brachte sie den kleinen Soldaten bereits zum Stehen.

Ich entkleidete sie (BH und Slip), legte sie auf das Bett und kniete mich davor um sie erst mal ausführlich zu lecken. Ihre Muschi schmeckt sehr neutral, genauso wie ich das mag.
                Es gefiel ihr glaube ich, weil sie schon feucht dabei wurde.

Ich kletterte zu ihr auf Bett und wir küssten uns erst mal wieder mit tiefer Zunge.

Dabei bemerkte ich einen ganz leichten Tabakrauchgeschmack, der mich als Nichtraucher aber nicht weiter störte, das war mehr so ein Hauch, wie bei einem 18-Jährigem Bowmore oder einem Talisker Dist.Edition ;)

Sie arbeitete sich über meine Brustwarzen nach unten und fing mit einem irre geilen Gebläse an, wobei sie die ersten 5 Minuten meinen Freund nicht mal in den Mund nahm, sondern nur leckte und knabberte und schön feucht die Eier leckte...

Das war richtig geil.

Dann nahm sie ihn endlich in den Mund und als sie scheinbar merkte, dass ich dem "Kommen" nahe bin, setzte sie sich über mein Gesicht und forderte ein weiteres mal "ihr Recht" eín und ließ sich schön ausgiebig lecken.

Jetzt wollte ich Sie ficken und bat sie um ein Kondom, welches sie gekonnt mit dem Mund überstreifte.

Sie setzte sich auf mich und begann zu reiten.

Eigentlich wollte ich die Stellung nochmal verändern, aber ich konnte nicht mehr...
                Als sie bemerkte, dass es mir gleich kommt, feuerte sie mich mit ein bisschen dirty talk an.

Aber nicht zu primitiv, sondern für meinen Geschmack genau richtig und sinnlich..

Nach dem Orgasmus säuberte sie mir den kleinen noch mir einem Handtuch.

Beim anziehen noch ein wenig Smalltalk und ich war nach ca. 25 min wieder draußen.

Fazit:

Obwohl ich hier im Forum neu bin, habe ich schon einige SDL "getestet" in meinen 48 Jahren.

Maria gehört eindeutig zu den Besten Huren die ich jemals hatte.

Optik: 2
                Blasen: 1
                Verkehr: 1
                Chemie: 1
                Zeitdruck: 0,0

Wiederholungsgefahr: 100%!

Vielen Dank für´s Lesen und Gruß

Chef

Kommentar

neuling (21.05.2016), Florindo (16.05.2016), steffel75 (16.05.2016), DerMaster7 (16.05.2016), delloslegov (16.05.2016)

Maria im kleinen Laufhaus

Ich habe Maria letzte Woche auch besucht.

Zu ihrem Service ist hier alles geschrieben. Sie macht einen gleichbleibenden sehr guten Service.

Alles Top trotz Corona Einschränkungen.

Kommentar

Lädt...
                  X