Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Alisia - Platenstraße

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern bei meinem ursprünglichen Objekt der Begierde kein Glück hatte und die Platenstr. ums Eck war hab ich mich dort mal umgesehen. Also rein ins Haus und im 1. Stock hängen geblieben. Wurde direkt von 3 Girls (Alisia, Sofie und Bianka, diese bereits topless) im Flur empfangen. Alisia war die Wortführerin und hat mir Preise (50€ für 20, 80€ für 30, 130€ für 60) und Service (hätte besser mal gefragt ob das alles in der Standard-Quote dabei ist) erzählt. Da mir die anderen beiden etwas reserviert gegenüber standen (Sofie wäre von der Optik die erste Wahl gewesen) habe ich mich von Alisia "überzeugen" lassen mit ihr mit zu gehen.

In Natura finde ich sie hübscher als auf den Bildern was das Gesicht angeht, aber Photoshop war nicht im Spiel und die Figur kommt so ganz gut hin. Die 1,50m erreicht sie knapp.

Im Zimmer dann Geldübergabe, Waschung wurde nicht angeboten (war auch nicht notwendig bei mir), und entkleiden. Sie wollte mich direkt aufs Bett dirigieren, ich wollte allerdings im Stehen beginnen, kein Problem. Ihre ZK sind gut und intensiv, was mich auch gleich etwas in Fahrt gebracht hat. Also dann aufs Bett, wo sie mir dann die ersten aufpreispflichtigen Extras angeboten hat, von denen mich eines gleich mal abhielt sie zu lecken. Also aufgummiert und sie hat mit Blasen begonnen, mitteltief und nach meinem Wunsch dann auch ohne Handeinsatz. Die Zähne waren nur leicht zu spüren. Danach hab ich sie mir in der Missio positioniert, hatte dabei jedoch Schwierigkeiten einzudringen weil sie noch nicht ausreichend feucht, die Pussy sehr eng war und sie kein Flutschi zum Einsatz brachte. Nach einem kurzen fingerfertigen Zwischenspiel war das auch behoben und ich konnte eindringen. Ihre Füße in Richtung Schultern zu drücken war kein Problem. Das Gefühl war allerdings irgendwie synthesisch, wie wenn Gummi auf Gummi reibt. Hab dann noch nach einem weiteren Punkt des Serviceangebots gefragt, für das sie ebenfalls wieder 20 Aufpreis aufgerufen hat. Nachdem ich darauf scharf war hab ich mir das gegönnt, hätte ich mal besser bleiben lassen denn es war nicht ansatzweise gegeben. Also hab ich ihr zum Finish Körper und Gesicht ordentlich dekoriert und auch das halbe Bett mit eingesaut.

Danach durfte ich mich dann waschen, und sie meinte daß sie auch gleich noch duscht (ich war allerdings nicht dabei). Die Zeit wurde eingehalten, sie hat keinen Druck gemacht, fand ich gut.

Alles in allem eher eine durchschnittliche Nummer, ihr Körper gefällt mir jedoch. Ich fand sie auch nett, und sie hat eine offene Art. Ihr Deutsch ist ausreichend für bissl AST. Als Notnagel wenn alle anderen Ziele belegt sind zur gepflegten Entsaftung ok, allerdings dann nur noch ohne Extras abzurufen.

In diesem Sinne
    Der Skaterider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (03.12.2014), oberfranke77 (18.11.2014), delloslegov (17.11.2014)
Lädt...
X