Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - DEUTSCHE EVA

    Hallo,

    leider konnte ich über Eva hier im Forum nichts finden. (Hinweis an dem Mod: Suche mit dem Namen Eva ist nicht möglich --> kann man das optimieren?)

    Ihre Bilder haben mir sehr gefallen, und deshalb habe ich mich für einen Besuch entschieden.

    Die Adresse gibt sie in Ihrer Anzeige nicht bekannt, da es sich im eine Privatwohnung handelt. Deshalb möchte ich die Adresse hier im Forum auch nicht veröffentlichen. Nur soviel vom Rotmaincenter sind es nur wenige Gehminuten.

    Als ich bei Ihr angekommen bin, hat sie mich in normaler Kleidung empfangen. Ihre Angaben in der Anzeige (Größe, Gewicht, KF) stimmen überein. Sie ist wirklich eine süße kleine super schlanke Maus. Ich hatte schon Angst, dass ich etwas kapput machen werde, wenn ich in sie eindringe.

    Nach einem kurzen SmallTalk hat sie mir das Bad gezeigt und ich habe meinen finanziellen Beitrag geleistet. Sie verlangt für eine halbe Stunde 100 Euro und für 1 Stunde 150 Euro. Ich habe mich für die 30 Minuten entscheiden.

    Es war von Anfang an eine sehr zärtliche Begegnung. Mit einer Massage konnte ich ihren Körper erkunden. Dann forderte Sie mich auf, sie zu lecken. Nach einer gefühlten Ewigkeit holte Sie einen Gummi und verpackte meinen Lümmel. Nun begann Sie mich zu verwöhnen. Da ich schon ziemlich heiß war, verkürzten wir das französisch und sie sattelte auf. In dieser Stellung waren wir ausgiebig unterweg. Danach ein Stellungswechsel in die Missio. Auch hierbei ging sie gut mit, bis ich mich dann entlud.

    Die ganze Zeit hatte Sie immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Sie gab mir das Gefühl, dass sie mit Freude bei Ihrem Job ist.

    Bevor ich mich nochmals ins Bad begab, schaute ich kurz auf die Uhr. Punktlandung! Jetzt war genau die halbe Stunde um. Ohne drängen verwickelte sie mich beim Anziehen nochmals in einen SmallTalk.

    Fazit:
    100% Wiederholungsgefahr
    Toll finde ich, dass sie Deutsche ist und man sich mit ihr super gut Unterhalten kann.
    Sie war das Geld wirklich wert.

    PS: Ich hoffe Sie kommt öfters nach Bayreuth.

    Gruß
    bt4sex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (15.08.2014)

    #2
    Zitat von bt4sex Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider konnte ich über Eva hier im Forum nichts finden. (Hinweis an dem Mod: Suche mit dem Namen Eva ist nicht möglich --> kann man das optimieren?)
    Jetzt lass mal die Mod`s in Ruhe, glaub die haben besseres hier zu tun......

    Brauchst bei der erweiterten Suche nur ein Satzzeichen z.B. nen Punkt hinter EVA zu setzen und schon hast 18Seiten Suchspass.......

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (14.08.2014), der6er (14.08.2014)

      #3
      Die Meinungen anderer (die meisten waren nicht zufrieden):

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pain

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=Allesandra

      http://****************************/...ght=Allesandra

      http://****************************/...ght=Allesandra

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-vom-Feinsten

      Kommentar


        #4
        Uups...

        Hallo Pfaffe,

        Danke für die Infos.

        Bei einigen Berichten fehlen leider Bilder, was die Zuordnung zu Eva schwierig macht.
        Da wo Bilder verlinkt sind, habe ich welche mit einem Tattoo (Bauch-Bereich) gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte sie kein Tattoo.

        Bei den anderen Bildern und Angaben (z. B. fränkischer Dialekt) gibt es tatsächlich Übereinstimmungen.

        Da ich keinen Lusthaus-Zugang habe, kann ich die Bilder von "LUNA (Zickstraße)" leider nicht vergrößern. Hast du darf Zugriff und kannst Sie irgendwo temporär hochladen?

        Fazit:
        Es gibt also nur drei Möglichkeiten:
        a) Sie ist es und sie hat sich geändert.
        >> wäre für uns alle gut

        b) Sie ist es und ich hab Glück gehabt.
        >> ist für mich gut

        c) Sie ist es nicht und wir verwechseln hier zwei Dienstleisterinnen.
        >> das ist garnicht gut

        Was ich so mitbekommen habe, dürfte ich nicht der einzige Freier in dieser Woche bei ihr gewesen sein. Vielleicht kann noch jemand anderes einen Bericht schreiben.

        Gruß
        bt4sex

        Kommentar


          #5
          Hallo bt4sex,

          ich kenne die Dame nicht persönlich. Als ich das Foto sah, konnte ich mich sofort erinnern, dass es viele negative Berichte gab; ich kann mich auch noch an Berichte in einem Dominaforum erinnern.

          Den Serviceumfang scheint sie verändert zu haben. Ob die Kunden mit ihr jetzt zufriedener sind, kann ich nicht sagen. Auffällig sind häufige Namensänderungen (mir war sie als Alex alias Alessandra Pain bekannt).

          Zum Vergrößern von LH-Bildern: sie werden nur marginal größer.

          Gruß
          Pfaffe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bt4sex (17.08.2014)
          Lädt...
          X