Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Yzza

Grüße ins Forum,

möchte mein schönes Erlebnis mit Yzza teilen. Da ich unterschiedliche Meinungen über sie hier im Forum gelesen hatte, musste ich mir selbst ein Bild über sie machen den die Fotos finde ich sehr sehr ansprechend

So habe ich kurzerhand angerufen und einen Termin vereinbart. Sie hat eine nette und sympathische Stimme am Telefon.

Die Vorfreude war groß als ich bei ihr ankam. Die Adresse teilte sie mir am Telefon mit. Freundlich wurde ich von ihr empfangen und reingebeten. Ich kann nur bestätigen das die Fotos der Realität entsprechen. Eigentlich finde ich sie in Natura noch besser als auf den Fotos.
    Sie begleitete mich ins Spielzimmer und wir klärten das Geschäftliche. 50 für 30 ist echt nicht zu schlagen. Vorallem bei dem Service der mich dann erwartete!

Nach das finanzielle geklärt war, fragte ich gleich nach den erlaubten und verbotenen Dingen. Sie sagte es ist alles erlaubt bis auf Fin*ern. Das möchte sie nicht. Damit konnte ich sehr gut leben.

Wir begaben uns aufs Bett. Starteten gleich mit austausch von Zärtlichkeiten wie ZK und Streicheln. Sie hatte keine Berührungsängste und war sehr einfühlsam. Mit Körperküssen begab sie sich in meine tiefere Region und fing mit FO an. Ihr Französisch empfand ich als sehr schön, variantenreich, ohne Zahneinsatz und ausgiebig. Da ich mittlerweile schon extrem geil war, bat ich sie aufzusatteln.
    Während sie mich reitete konnte ich mich mit ihren Brüsten ausgiebig beschäftigen. Kann nur sagen das sie sich super anfühlen und echt klasse in der Hand liegen. Zwischendurch gab es immer wieder ZK.
    Wir wechselten in die Missionarstellung. Ich genoss den schönen Anblick unter mir. Ein schöne Frau der es sichtlich genau so viel Spaß machte wie mir. Zu keiner Sekunde gab sie mir das Gefühl das es Routine ist. Nie drehte sie sich weg. Das war wirklich die perfekte GF Illusion.
    Da ich mich bei dem geilen Sex nicht lange zurück halten konnte, füllte ich den Conti in Missionar. Sie lies mich schön auszucken und säuberte meinen besten Freun anschließend.

Anschließend hatten wir einen wirklich schönen AST. Sie bat mir auch eine Massage an aber die lehnte ich dankend ab da ich absolut entspannt war. Zufrieden und befriedigt zog ich davon.

Ich kann sie wirklich nur empfehlen da nicht nur der Preis unschlagbar ist, sondern das wichtigste, der Service einfach hammer war. Sie ging auf alles ein was ich wollte und war bemüht das ich zufrieden war. Meine Vorstellung wurde nicht enttäuscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (30.06.2014)
Lädt...
X