Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Dann von ihr aus Wechsel in die 96 in der ich ihre Fotze gut lecken konnte. .
    Die "96"? Was ist denn das? Die 69 (soixante-neuf, sixty-nine) mal anders herum?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Die "96"? Was ist denn das? Die 69 (soixante-neuf, sixty-nine) mal anders herum?
      Bei dieser Stellung liegt man mit dem Rücken zueinander. Also Safer Sex.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (10.07.2016)

Da habe ich mich in der Tat verschrieben. Sollte natürlich 69 anstatt 96 heißen...

Kommentar

Zitat von 0816 Beitrag anzeigen
          es gab ZK* ohne Ende( mindestens so gut bei Maria im kl. Laufhaus),
          Das kann ich so leider nicht ganz bestätigen, denn Maria ist was intensive Zks angeht nur sehr schwer zu toppen.

Kommentar

delloslegov (03.08.2016)

Klarstellung

Obwohl dieser "RoBerD" schon seit 2011 hier angemeldet ist, kennt er sich offensichtlich immer noch nicht richtig aus. Er hat wahrscheinlich meinen Eingangsbericht von 2014 (über Karola) gelesen. Ich bin hier seit dem 30.06.2005 registriert. Der RoBerD hat offensichtlich gedacht, dass mein Karola-Bericht vom 30.06.2005 stammt. Er hat mein Registrierungs Datum mit dem Datum meines Karola-Berichtes offensichtlich verwechselt !!!

Nach meiner Einschätzung dürfte die Karola aktuell zwischen 30 u. 35 Jahre alt sein. Ab und zu sehe ich Karola live, habe sie aber noch kein zweites mal gebucht. Mein Schwanz will halt meistens neues Fleisch :-)

Kommentar

RoBerD (24.11.2019), 0816 (20.07.2016)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Er hat mein Registrierungs Datum mit dem Datum meines Karola-Berichtes offensichtlich verwechselt !!!
              Nach meiner Einschätzung dürfte die Karola aktuell zwischen 30 u. 35 Jahre alt sein.
              Sehr plausible Erklärung. Und da auch die Frage nach der 96er-Stellung nun hinreichend beantwortet ist,
              könne wir uns alle ja wieder den zentralen Inhalten dieses Threads zuwenden...

Chromstange, Moderation

Kommentar

War auch heute bei ihr. Ist schon fast alles gesagt worden, deshalb nur Stichworte:

- 40 4 30 (Gutschein)
                - im Stehen mit schönen ZK angefangen
                - dann hat sie sich umgedreht und meinen Schwanz mit ihrem Arsch massiert
                - aufs Bett, angefangen zu blasen
                - schön nasser Blowjob (mit Gleitgel!) und Spucken auf den Schwanz, mit Handeinsatz, aber das liebe ich, auf jeden Fall viel besser als Ficken mit Conti
                - mehrmals kurz vor dem Abspritzen aufgehört
                - auf meine Aufforderung schön die Rosette massiert
                - wahnsinnig intensiv meinen Saft gegen ihre Mandeln geschleudert

Gerne wieder.

Kommentar

fly (10.06.2018), DerMaster7 (02.08.2016)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  ...Hier die aktuelle Anzeige von Karola http://mobile.frankenladies.de/Sex-A...s-6427689.html die hier ja vielleicht ein Mod. mal einbinden könnte ?
                  Zugegeben: Es hat einen Monat gedauert. Aber besser spät als nie, sagt Mr. Hobbs....

Kommentar

DerMaster7 (07.08.2016)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Mr. Hobbs....
                    Wer ist Mr. Hobbs ? Muss man den kennen

Kommentar

Er meint wohl den Mr. Hobbs aus "Mr. Hobbs macht Ferien", einer Filmkomödie nach dem Roman "Vaters Ferien" (Originaltitel: "Mr. Hobbs Takes a Vacation"), 1962, mit James Stewart (Mr. Hobbs) und Maureen O'Hara (Mrs. Hobbs).
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

DerMaster7 (08.08.2016), HOfer1975 (08.08.2016)

Er meint wohl den Mr. Hobbs aus "Mr. Hobbs macht Ferien", einer Filmkomödie nach dem Roman "Vaters Ferien" (Originaltitel: "Mr. Hobbs Takes a Vacation"), 1962, mit James Stewart (Mr. Hobbs) und Maureen O'Hara (Mrs. Hobbs).
                        Gute Idee, der Film ist auch klasse, aber das Zitat stammt aus "Der kleine Lord",
                        dieser Schmachtfetzen, der immer zu Weihnachten läuft.
                        Mr. Hobbs ist der Gemischtwarenhändler aus den USA, der Freund des kleinen Lord Fountleroy.

Ich dachte, der Film wäre mittlerweile kulturelles Allgemeingut ...

Ok, Rätsel geklärt und damit OT Ende. Danke.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Massage-Möger (09.08.2016), Florindo (08.08.2016), DerMaster7 (08.08.2016)

Karola Franzishaus Ingolstadt

Hallo ,
                          Ich war gestern bei Karola zu Besuch wegen den guten Kritiken hier aus diesem Forum .
                          Ich entschied mich für das halbstündige Programm mit Franz GV und Spansich ;)
                          Sie ist wirklich sehr nett und lächelt viel und ist um das Wohl des Gastes bemüht .
                          Zuerst ging es noch zur Dusche bevor es im Zimmer los ging .
                          Wir begannen mit gegenseitigen bekunden unserer Körper und sie begann mit ihren Prachtarsch an meinen Schwanz zu reiben und ihn gefiel das wirklich sehr ;)
                          Dann kniete sie sich vor mir auf den Boden und begann ihren Französisches Blaskonzert :)
                          Dann ging es auf das Bett und sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu lecken was ihr ziemlich gut gefiel ...so war zumindest mein Eindruck .
                          So nun hielt ich es nicht mehr aus und wollte sie unbedingt auf mir Reiten sehen mit diesen wunderschönen Ausblick wie die Brüste rauf und runter gehen .
                          Ihre Brüste sind wirklich wahnsinnig geil :D
                          Doggy wollte ich auch noch unbedingt machen ... einfach ein herrlicher Anblick:)))
                          Abschluss war dann zwischen ihren Brüsten .

In allem war es ein sehr guter akt und die Illusion war für mich perfekt. Ich würde sie aufjedenfall wieder besuchen .

Sie ist die ganze Woche über noch im Franzis Haus in Ingolstadt zu finden ;)

Grüße Milf-Lover

Kommentar

delloslegov (11.10.2017), Gast_00078 (11.10.2017), speedygonzales (11.10.2017), Massage-Möger (11.10.2017), Bobby0506 (11.10.2017)

Aufgrund der positiven Erfahrungen hier habe ich Karola auch besucht.
                            Leider war es ein sehr zwiespältiges Erlebnis.
                            Optisch und körperlich ist sie eine 1 mit Stern. Wer auf 34/36er Konfektion steht mit Rundungen an den richtigen Stellen wird garantiert nicht enttäuscht.
                            Angefangen hat es nach dem obligatorischen Waschen mit beknuspern im Stehen. Nicht mal schlechte (jedenfalls für den Anfang dachte ich) ZK wurden ausgetauscht dann umgedreht und mein bestes Teil mit dem Arsch gerieben.
                            Am Bett ging´s dann mit gutem französisch weiter wobei sie vorher alles mit Öl eingerieben hat und während dessen auch noch viel Spucke ihrerseits dazu kam. Bis hier hin nicht schlecht.
                            Dann drehte sie sich um in die 69 aber sie kniete nicht sondern legte sich gestreckt auf mich drauf und zwickte die Beine so zusammen, das ich gerade mal mit der Zungenspitze hin kam.
                            Jeglicher Versuch mit den Händen unterhalb der Hüfte etwas abzugreifen wurde freundlich aber bestimmt abgewehrt.
                            Während ich sie dann ausgiebig zu lecken versuchte ging ihr französisch immer mehr in Handgewichse über.
                            Als meine Halsmuskulatur anfing sich zu melden hab ich das abgebrochen und wollte sie ficken.
                            Also zuerst missionarisch und da fiel mir schon auf, das sie ihre Beine so stellte, das ich nur maximal zur Hälfte eindringen konnte.
                            Sobald ich versuchte ihre Titten zu massieren legte sie sofort ihre Hände auf meine so das grosse Bewegungen nicht mehr möglich waren. ZK wurde durch wegdrehen des Kopfes geschickt vermieden.
                            Das gleiche Bild in der Doggy. Da konnte ich mich allerdings auf ihren geilen Arsch konzentrieren und schloss das Ganze ab.
                            Danach noch eine gute Massage mit guter Unterhaltung und fertig war die Laube.

Fazit: Ansehen ja, anfassen nein.
                            Wiederholung: Zu 99% eher nicht.

Kommentar

Karola ist aktuell, zu meiner Überraschung, in der Feinen Adresse Fürth, Flößaustr. 91a. Für die Fürther Stecher interessant.......

Kommentar

Da werkelt auch eine, die vorher bei Julia in Nürnbergs Bismarckstraße war.
                                Letztes Jahr besuchte ich in der feinen Adresse eine, die danach in einem Etablissement von Franzi arbeitete ...
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                                X