Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg Süd - Kimi aus China – Massagen

Hallo zusammen,

vor knapp über drei Jahren war ich schon mal bei Kimi
    und danach noch ein oder zwei Mal.

Trotz eines wenig guten Vorberichtes von Logan war ich sehr zufrieden mit ihr.
    Gemeinsames Duschen, kleine Apfeltittchen etc.

Seit Kurzem ist sie wieder aktiv, wieder beim alten Arbeitgeber.
    Manchmal in Schweinau, manchmal in der neuen Dependance im Norden.

War jemand in letzter Zeit dort und kann/mag berichten?

Danke und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Nachdem Herr S. hier nicht mehr mitschreibt ... gehe ich nochmal auf's Thema ein.

Scheinbar ist es nicht für Jeden ersichtlich gewesen, dass sich in obenstehendem Text ein Link zu einem sehr langen von mir über Kimi erstellten Bericht findet:

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vor knapp über drei Jahren war ich schon mal bei Kimi
    und danach noch ein oder zwei Mal.

...
    Die neuerliche Eröffnung eines (Extra-)Fadens von mir diente lediglich zum Festhalten der Fotos und der Herauslösung eines Einzelthemas aus dem komplexen Gesamtmassagefaden vom Komponisten.

Außerdem ist eine Wiederholung gar nicht so unwahrscheinlich weil die Erlebnisse mit Kimi sehr schön waren

M-M

Kommentar

Hallo Massagefreunde,
      nachdem Kimi nach ihrer sehr langen Pause jetzt aber auch schon wieder sehr lange am Arbeiten ist: War jemand dort?
      Von Mensch, Frau und Körper her würde ich sie jederzeit wieder besuchen, aber ich war schon lange nicht mehr bei der Erlebniswelt. Kann mich irgendwie mit deren Arbeitsweise nicht so recht anfreunden ...

Der Körperkontakt ist in Schweinau – im Vergleich zu Diamant Massagen beispielsweise – eher zurückhaltend.
      Bei Kimi positiv war das Duschen und abseifen
      Allerdings würde ich mir bei ausgiebigem B2B auch etwas mehr gegenseitiges Anheizen wünschen ...
      Wenn die Mädels ölig auf mir rumrutschen mag ich es eben auch sehr mal zuzugreifen und zum Beispiel den Knackpo schön zu kneten

Aktuelle Erfahrungen mit Kimi und der Erlebniswelt?

Danke. M-M

Kommentar

Hallo M-M,

ich war im letzten Sommer mal wieder dort. Ursprünglich hatte ich einen Termin bei der sehr hübschen jungen Asiatin von der HP ausgemacht (die gibt’s nicht mehr oder gabs nie?!), aber als ich schließlich vor Ort war, war eben dann „nur“ die Kimi da. Anscheinend wurde kurzfristig umdisponiert, die andere (Lin Lee oder so) wäre angeblich krank. Ich bin trotzdem geblieben und hab ihr einfach mal 150 gegeben. Dafür durfte ich alleine duschen und wurde anschließend von ihr abgeholt. Dann ins Zimmer, oder besser: Büro. Die Location im Nordosten ist wirklich kein optisch sinnliches Highlight, eher sehr nüchtern. Na ja, kann man halten wie man will. Kimi kannte ich ja schon, wenn auch schon länger her und das Erlebte damals auch nicht von wirklicher Qualität. Aber ich war auf Massage eingestellt und wollte dann auch nicht gehen. Kimi war sehr nett und bemüht und anscheinend war sie gut drauf. Das übliche Getue mit Tantra usw. folgte, aber war schon ok, ich wußte ja was mich erwartet. Hab das auch dann in Bauchlage recht lange genossen und sie hat ihren Job schon gut gemacht. Danach Rückenlage und los gings mit der anderen Massage. Auch hier hat sie sich echt gebessert und dazugelernt, das war wirklich angenehm und sie hat ihre Handgriffe auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Immer wieder mal gefragt und mit Freude weitergemacht, das fand ich gut. Irgendwann dann natürlich Finale und so, wie man es eben kennt. Alles gut. Du kennst das ja ;-)

Zu deinen Fragen: nein, anfassen auch hier nicht gewünscht und erlaubt. Wobei ich ihren Hintern schon mal bissl massiert habe, aber das ist wohl nicht Standard, ergab sich so. Muschi – anschauen ja, anfassen nein.

Kurzum: sie hat sich mMn wirklich verbessert. Und ich fand zu früher, dass sie besser auf den Gast eingeht und wirklich bemüht ist, dass es gut für dich wird. Insgesamt also echt ok. Wobei natürlich – ehrlich gesagt – die 150 Tacken zu viel sind für das was man geboten kriegt. Aber das ist ein andere Thema. Wurscht. Kimi kann ich aber insgesamt wirklich empfehlen jetzt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BerntD (15.04.2016), Freikarte (30.10.2015), Massage-Möger (30.10.2015), manni62 (30.10.2015), thelord (29.10.2015)

Danke Logan für die Aktualisierung, Deine Einschätzung und die Beschreibung des beruflichen Voranschreitens bei Kimi

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          ... die andere (Lin Lee oder so) wäre angeblich krank ...
          Vielleicht Mai-Lin?

... Dann ins Zimmer, oder besser: Büro. Die Location im Nordosten ist wirklich kein optisch sinnliches Highlight, eher sehr nüchtern ...
          Das klingt nicht so, als ob ich die "neue" Location gerne kennenlernen wollen würde

... sehr hübschen jungen Asiatin von der HP ausgemacht (die gibt’s nicht mehr oder gabs nie?!) ...
          Scheinbar gibt oder gab es Mai-Lin schon, da in "unserem" Thread einen Link zum Nachbarforum gibt und im dortigen Bericht schreibt "Grauer Star" Durchschnittliches bis Positives und beschreibt sie als außerordentlich hübsch ...

Schönen Freitag,
          M-M

Kommentar

stimmt, du hast Recht: Mai-Lin. Zu der wollte ich ursprünglich, aber die war wie gesagt krank an dem Tag. Anscheinend war sie auch nicht lange dort. Den Bericht im Nachbarforum hab ich auch gelesen, sie hats mir trotzdem irgendwie angetan. Mit Kimi wars dann aber auch echt ok, sie hat sich wirklich "beruflich weiterentwickelt" (schön formuliert!).

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2015)

Das klingt nicht so, als ob ich die "neue" Location gerne kennenlernen wollen würde
              M-M
              Du warst noch nie dort? Na ja, empfehlen kann man es nicht wirklich, also die Location als solche. Aber es gehört in den Erfahrungsschatz ;-)

Kommentar

Massage-Möger (31.10.2015)

Hat jemand

einen aktuellen Bericht zu dieser Dame hier?
                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-6953857.html

Kommentar

Massage-Möger (15.04.2016)

Leider nicht ...

... wenn Du aber dort warst und uns berichtest, richte bitte einen neuen Thread ein.
                  Grüße und viel Spaß!

Kommentar

Alles klar...

wird gemacht

Kommentar

... wenn Du aber dort warst und uns berichtest, richte bitte einen neuen Thread ein.
                      Grüße und viel Spaß!
                      Hat er jetzt gemacht, siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...iswelt-Massage
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von BerntD Beitrag anzeigen
                        einen aktuellen Bericht zu dieser Dame hier?
                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...e-6953857.html
                        Das bezog sich auf diese Dame hier, die sich in den Kimi-Thread "eingeschmuggelt" hatte

Kommentar

Lädt...
                        X