Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Kiyumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Kiyumi

    Ich habe in dieser Woche Kiyumi besucht. Die halbe Stunde bei ihr kostet 100 Euro, die ganze 160. Kiyumi ist sehr freundlich, zierlich schlank und hübsch, auch wenn sie von Angesicht zu Angesicht etwas anders aussieht als auf den Bildern.

    Nach einer Dusche bat sie mich aufs Bett, legte sich dann nackt auf mich und begann mit leidenschaftlichen ZK, also schon einmal ein guter Anfang. Nach einiger Zeit wanderte sie an mir nach unten und machte französisch weiter, was hervorragend und freihändig geschah: Mit den Händen meinen Sack oder meine Nippel kitzelnd behielt sie den Schwanz im Mund und spielte dabei mit der Zunge an der Eichel. Nach einiger Zeit kam ein Gummi drüber, es kam zum GV und Abschluss von hinten.

    Danach gab es noch eine sehr gute Massage, die sie erst sanft begann und dann immer fester zupackte, wobei sie einige Griffe und Varianten beherrscht.

    Die Wohnung in der Ossecker Straße, die ich bisher von meinen Besuchen bei Ola kannte, ist sehr diskret zu erreichen: Der Hauseingang ist hinter Schaufenstern etwas zurückversetzt, die Haustür steht offen und im Haus befinden sich außer Wohnungen einige Praxen, Kanzleien und Büros (in anderen Stockwerken), so dass man unauffällig ein und aus gehen kann. Parkplätze gibt es gleich davor, die Wohnung ist sauber und nett eingerichtet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles2013 (04.07.2014), FAB (04.07.2014), ma.stro (05.05.2014), Lex (27.04.2014), hjo (26.04.2014), Asiafan (26.04.2014), Liontamer65 (25.04.2014), Paul_B (25.04.2014), Florindo (25.04.2014)

    #2
    kommt Sie den Bildern nahe oder unterscheidet die Dame sich stark davon?

    Kommentar


      #3
      Wie ich schon schrieb, kommt sie anders rüber. Ich will nicht behaupten, dass das keine Bilder von ihr sind, vielleicht war hier einfach ein Photokünstler am Werk. Hübsch und zierlich ist sie, wirkt aber nicht ganz so zart und zerbrechlich wie auf den Bildern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mustang (14.07.2014)

        #4
        Ich war auch schon bei ihr und die Beschreibung ist voll zutreffend.
        Angeblich kommt sie am 20.07.14 wieder.
        Wiederholungsgefahr 100 %.

        Kommentar

        Lädt...
        X