Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Karin

Ein freundliches "Hallo" zusammen,
    heute berichte ich über ein Treffen mit Karin, das zwar schon einige Tage zurück liegt, aber zwischenzeitlich war keine Anzeige zur Einbindung verfügbar. Deshalb ein leicht verspäteter Bericht.

Karin residiert in der Sulzbacher Str. in Nürnberg, im gleichen Haus wie auch Michaelas Freundinnen, nur ein Stockwerk höher. Parkplätze gibt’s in der nahegelegenen Tiefgarage eines Supermarktes, der Zugang zum Haus ist belebt, aber meiner Meinung nach gerade deshalb anonym.
    Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck (auch die Größe der Handtücher passt ) und ist mit mehreren Zimmern vielseitig ausgestattet. Offensichtlich kommen auch SM Freunde auf ihre Kosten, hab ich aber nicht ausprobiert. Eine Kollegin ist offensichtlich mit in der Wohnung, tritt aber nicht in Erscheinung.

Karin:
    Karin ist ein zierliches Persönchen. Die Daten ihrer Anzeige könnten stimmen, sowohl was die Proportionen als auch das Alter angeht. Sie spricht gut deutsch, ist allerdings nicht hier geboren. Sie ist von Anfang an sehr temperamentvoll und geht gut auf mich und meine Wünsche ein – ein guter Einstieg.

Action:
    Sie packt mich am kleinen Schmusebär und führt mich ins Bad, darauf gemeinsames Duschen – ich liebe es! Zurück im Zimmer geht es ab auf’s Lotterbett. Sie liebt es, wenn man(n) ihre großen Naturbrüste (leicht hängend) intensiv bearbeitet, besonders ihre langen Nippel. GEIL!
    Das Gebläse erfolgt wie Mann es mag und entspricht meinen Vorstellungen und Wünschen so gut, dass ich schon bald bremsen muss. Auch umgekehrt ein leckeres Vergnügen.
    Küsse gibt es auch, bei Zungenküssen ist sie allerdings etwas zurückhaltend. Damit kann ich allerdings gut leben.

Der Abschluss erfolgt in der Reiterstellung, bei der ich wieder Ihre tollen Brüste ordentlich bearbeiten kann. Danach geht es nochmals gemeinsam unter die Dusche.

Für das großzügige ½ Stündchen (ca. 45 Min. inkl. zweimal gemeinsames duschen) habe ich 80,-€ hinterlassen und bin höchst befriedigt von Dannen gezogen.

Ich werde sie gerne noch ein-/zweimal besuchen.

Es grüßt der Schmusebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (11.01.2018), alex 0815 (06.01.2018), spender (29.09.2016), Capri (15.12.2015), bezirksbumser (18.11.2014), edgar.vibeau (08.04.2014), good4you (08.04.2014), Charles2013 (08.04.2014), Lex (08.04.2014), Sodapop (08.04.2014), LoverBoy2 (08.04.2014)

Wie alt schaetzt du sie denn ein?

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Wie alt schaetzt du sie denn ein?
      Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
      Die Daten ihrer Anzeige könnten stimmen, sowohl was die Proportionen als auch das Alter angeht.
      Anfang 40.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Karin Nürnberg

Guten Morgen zusammen,

dem guten Bericht von "Schmusebär" und den ansprechenden Bildern der Anzeige folgend, habe ich vor ein paar Tagen Karin besucht.

Ablauf war nahezu identisch wie von "Schmusebär" beschrieben und folgte bis ins Detail dem Prostituiertenschutzgesetzes.

Aufgerufen wurden 120/60; ich wählte die 1/2 Stundenversion.

Alles in allem war sie das Geld wert, hat sich an die Zeitvorgaben gehalten und sehr geschäftsmäßig die Sache beendet.
        Nochmal werde ich sie sicher nicht aufsuchen, sie war aber eine Bereicherung meines Erfahrungschatzes.

LG aus Nürnberg
        Peterle

Kommentar

Scada (31.01.2018)

hallo,
          ich war schon des öfteren bei Karin und werde sie sicherlich wieder besuchen. Sie ist sehr lieb, liebenswürdig und geht auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Sie hat eine schöne frauliche weiche Schmusefigur so richtig zum Einkuscheln, üppige Brüste, spricht sehr gut deutsch, etwa 45 Jahre alt. Sie ist nicht abspritzorientiert, sondern verwöhnend. Was mir auch gefällt, ist das, was Schmusebär berichtet hat: Schon beim Eintreten in das Apartement, sozusagen als Begrüßung, beginnt sie zu spielen. Ich mag sie. Schön, dass es sie gibt.

Kommentar

Karin

Hey Leute
            Ihrer berichte für die Dame macht mir neugierig 😋Anfang nächster Woche versuche eine termin zum bekommen ,mal sehen ob die lady was taucht 🤔...analytische Details folgen wie immer!

Kommentar

Zitat von Capri Beitrag anzeigen
              hallo,
              ich war schon des öfteren bei Karin und werde sie sicherlich wieder besuchen. Sie ist sehr lieb, liebenswürdig und geht auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Sie hat eine schöne frauliche weiche Schmusefigur so richtig zum Einkuscheln, üppige Brüste, spricht sehr gut deutsch, etwa 45 Jahre alt. Sie ist nicht abspritzorientiert, sondern verwöhnend. Was mir auch gefällt, ist das, was Schmusebär berichtet hat: Schon beim Eintreten in das Apartement, sozusagen als Begrüßung, beginnt sie zu spielen. Ich mag sie. Schön, dass es sie gibt.

Den Bericht unterschreibe ich ! Eine tolle Frau und Ausnahme im Gewerbe.

Schönen Tag euch!

Kommentar

Auch wenn es nicht in ihrem Profil steht: Macht sie ZK?

Kommentar

ZK macht sie nicht , auch Fingern mag sie nicht.
                  Hab sie jetzt auch schon ein paar mal besucht.
                  Leider beschränkt sich ihr Service nur auf F und GV .
                  Wem das reicht, ist bei ihr bestens aufgehoben und macht nix verkehrt .
                  Ich dagegen hab zur Abwechslung auch gerne mal ein paar Extras , wie zum Beispiel eine kleine NS Einlage oder mal eine gepflegte Prostata Massage oder auch mal AV .
                  Da sie das alles leider nicht bietet, besuche ich dann natürlich auch andere SDL' s , die diesen Service anbieten.
                  Würde sie ihre Dienste etwas erweitern, wäre sie mit Sicherheit meine Stamm SDL geworden.
                  Für ihr Alter ist sie top gepflegt, sieht gut aus, hat geile Titten und ist auch intelligent.
                  Sie hat mir mal erzählt, dass sie noch arbeitet ,und das ganze nur nebenbei macht.
                  Zuletzt geändert von spunk; 16.10.2018, 10:45.

Kommentar

edgar.vibeau (16.10.2018)
                  Lädt...
                  X