Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia Erlangen - MEGA-WAHNSINN!!!!! Geht hin!!

Yeeeeeees!!!!

Geile Nummer war das! War heute bei der Patricia bei Michaela Freundinnen / Äußere Brucker 160, und meeega begeistert. Für mich persönlich das beste Erlebnis mit einer Hure EVER.
    Die Dame ist im Ba-Wü Forum gelistet und erst seit gestern hier. Daher hab ich meinen - ausführlicheren - Bericht in das dortige Forum geschrieben:

... Hier klicken! Querlink ...

Kurzes Resumée:
    • Hammer-Figur
    • Hammer-Titten
    • Hübsches Gesicht, dunkle Augen, wunderschöne Haare
    • 120 EUR für halbe Std mit Top Service, siehe unten
    • Echte (und keine "Ost-") Spanierin
    • Wahnsinn

Abgemacht war GV, FO mit Aufnahme, Zungenanal beidseitig. Sie hat alles (!) mit Genuss (!!) erfüllt, sogar zusätzlich - ohne Absprache und ohne Aufforderung - meine Füsse geleckt / Zehen gelutscht und dann meine Ladung geschluckt (what the fuck??!)

Schaut meine anderen Threads an, dann wisst ihr dass ich keine "Werbung" im klassischen Sinne für Mädels mache. Aber bei der Tante hier bleibt mir nix anderes übrig als überschwänglichst zu empfehlen, denn dafür ist dieses Forum gemacht...

NOCH EIN TIPP: BEHANDELT SIE GUT UND SEID NETT ZU IHR!!!!!!!

Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
    NOCH EIN TIPP: BEHANDELT SIE GUT UND SEID NETT ZU IHR!!!!!!!
    NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da wird erst mal frech auf den Teppich gekackt!

Aber bei der Tante hier bleibt mir nix anderes übrig
    und Inzest unterstütze ich erst Recht nicht

als überschwänglichst zu empfehlen, denn dafür ist dieses Forum gemacht...
    Humbug!

Aber irgendwie muss sich dein Nickname ja auswirken...
    zumal du ja auch vorbildlich die Anzeige eingebunden hast...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.03.2014, 14:31.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.03.2014)

Kann Anzeigen nicht einbinden, aus technischen Gründen (ladies.de im Gegensatz zu ladies-forum.de von hier aus gesperrt). Hab deshalb genau aus dem Grund, und auch um solche Frozzeleien zu vermeiden, schön brav den Link zum Ba-Wü Forum gepostet in dem ALLES drinsteht, Fotos etc.
      Weiß jetzt auch wie du auf 16000 "Beiträge" kommst... immer schön den Senf dazugeben.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        zumal du ja auch vorbildlich die Anzeige eingebunden hast...
        Er hat den Bericht doch schon einmal geschrieben und oben verlinkt.
        Doppelt hält besser.....Als ob es eine Provision gibt.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Rex-Dildo (07.03.2014)

Jetzt hört doch mal auf, auf den armen Kleinen herumzuhacken, die sich
          nicht wehren können. Nur weil euch langweilig ist ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Jetzt hört doch mal auf, auf den armen Kleinen herumzuhacken, die sich
            nicht wehren können. Nur weil euch langweilig ist ...
            wo sind nur die weißen Ritter, wenn man sie mal braucht?
            Hier wird von Tanten geschrieben und es gibt keinen Aufschrei?

und wenn ladies.de geblockt ist, kann man keine Anzeigen einbinden? Kurios, hätte ich nicht gedacht.

Kommentar

Aber das blöde ist laut HP gibt es bei den Freundinnen in Erlangen kein FO lg Beginner

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Aber das blöde ist laut HP gibt es bei den Freundinnen in Erlangen kein FO lg Beginner
                Ich geh davon aus, dass man auf der FIFA Homepage ebenfalls beteuert dass man keine Schmiergelder annimmt. Zwischen dem was man öffentlich behauptet ( oder behaupten muss) und dem wie's dann tatsächlich läuft, ist ein großer Unterschied. Gibt sicher Mädels die sich dran halten, andere aber nicht. Außerdem sind die Girls ja "nur" dort eingemietet und sehen die Chefin nur wenn diese die Kohle einkassiert. Wenn das Mädel Umsatz bringt, ist dieses Detail nachrangig und in der Verantwortung der Chica ...

Kommentar

Nicht schlecht ...

Na, bei soooooooooo viel Werbung für die Dame werde ich den Nuttenbunker in Erlangen heute mal aufsuchen. Der Preis, den unser Freund für sein Wahnsinns-Erlebnis gezahlt hat, scheint mir ein bisschen überhöht (siehe PL Michaela und Freundinnen). Aber mei, wenn der Verstand woanders sitzt ..?

Kommentar

Der absolute Wahnsinn

Ich war bei Patricia in Erlangen und ich muß sagen, daß ich sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt.
                    Im Prinzip kann ich den Bericht von Weltstar 1:1 kopieren, denn bei mir hat es sich auch ungefähr so abgespielt.

Schon bei der Begrüßung gab es ZK und heftige Umarmungen, obwohl noch gar nichts abgemacht war. Anschließend ging es in ihr Zimmer, wobei sie mich ganz süß bei der Hand nahm. Im Zimmer angekommen ging es mit wilden ZK weiter. Das war schon geil.

Ich habe dann die Stunde für 140 Euronen genommen mit allem Drum und Dran. Ich weiß nicht, wieso andere 120 für die halbe Stunde bezahlen, die Preise sind dort so festgelegt. Na ja.

Danach ging es in´s Bad zum Duschen, wobei sie sich auch frisch machte und mir meinen kleinen Freund wusch.
                    Dabei stand er schon wie eine 1.
                    Sie half mir auch beim Abtrocknen, wobei es auch wieder Zk´s gab.

Wieder im Zimmer angekommen wollte ich mich gleich auf´s Bett schmeißen, aber sie winkte mich zu ihr an den Spiegel, wo es im Stehen weiterging mit Fummeln, Streicheln und Reiben. Dabei ging sie mir auch von hinten an die Eier und es gab eine kleine Analmassage. Das war superschön bis jetzt.

Nach einer Weile ging es dann auf´s Bett, dort habe ich sie mit dem Vibrator verwöhnt.
                    Dann war ich dran und es gab weiterhin Analmassage, franz. und auch ein bißchen spanisch.
                    Irgendwann leckte sie mir die Füße, streichelte meinen kleinen Freund dabei.
                    Dabei ist es mir dann irgendwann gekommen, wobei sie ihn dann gleich schnell wieder in den Mund nahm und das Zeug schluckte. Ich dachte erst ich spinne, aber es war wirklich so.

Sie fragte mich, ob ich eine Massage wolle, was ich bejaht habe.

Anschließend ging es auf zur zweiten Runde, die fast wie die erste war.

Also ich muß sagen, daß das für mich der absolute Höhepunkt im P6 war und ich sowas Geiles noch nicht erlebt habe. Sie sieht auch super aus, hat eine klasse Figur, genau wie es sein muß. Nicht zuwenig und nicht zuviel. Und einen richtigen Knackarsch, da wird es einem schon ganz anders, wenn man den anfasst.

Sie hat bestätigt, was andere schon gesagt haben. Für 2 Wochen geht sie nach Reutlingen/Stuttgart und danach soll für immer Schluß sein, da sie nach Lateinamerika auswandert.
                    Das finde ich echt schade, denn an sie könnte ich mich gewöhnen.

Kommentar

Charles2013 (06.03.2014), TigerWutz (06.03.2014)

Bin jetzt erleichtert dass andere die gleiche Erfahrung machen wie ich und ich nicht als der "Anpreiser" blöd dastehe. @Deep Spaci, freut mich - obwohl du für die Stunde nur 20 Euronen mehr hingelegt hast als ich für die Halbe, naja, SO WHAT war geil! Ihr Zeitverständis ist ohnehin "flexibel" - ich war bestimmt lockere 45 Minuten bei ihr, so nach dem Motto: Wenn eh grad keiner Schlange steht...

Auf die Uhr schauende Spanierin - ohnehin ein Oxymoron.

Scheinbar gibt es - gerade im tristen Nürnberg - neben den vielen "Ich-lass-es-über-mich-ergehen-um-meine-zwei-Kinder-in-Rumänien-zu-finanzieren" Nutten immer wieder ein paar Lichtblicke, die das ganze mit echtem Spaß und echter Geilheit machen

Kommentar

Beeindruckende Wortwahl..

Kommentar

Kann (man) die auch richtig ficken?

Die Texte sind ja ganz lustig.
                          Geleckt wird im Arsch und an den Zehen und sonstwo , gerubbelt , mit dem Vib gespielt .. und so weiter, aber wurde die gute Pute von euch auch mal gefickt?

Weltstar schreibt hier
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post429848

Ich ficke lieber einmal geil, als dreimal schlecht. Außerdem hat sie selbst merklich Spaß bei dem was sie tut (gibt genügend die daliegen wie ein Brett)...
                          Im weiteren Verlauf - so man das als Bericht verstehen will , steht aber rein gar nix vom Ficken.

Frage an euch: habt ihr schonmal eine Spanierin gehabt, die euch genüßlich den großen Zeh gelutscht hat, während sie mit ihrem Finger euren Anus bearbeitet? Die euch mit den Händen im Stand gegen den Spielgel lehnt, nur um euch von hinten schön den Arsch zu lecken während sie rumgreift und euch dabei den Riemen massiert? Die beim Lecken euer Gesicht gegen die Mumu presst und nicht loslässt bis sie selber kommt? Die euch bis zum Ende bläst und ihr euch wundert wo jetzt das ganze Zeug hin ist, bis ihr merkt dass die Latina die ganze Ladung einfach runtergeschluckt hat (obwohl Schlucken gar nicht vereinbart war - sondern "nur" in den Mund kommen)? Küsse ohne Ende, irgendwo zwischen mega-GFS und mörder-PSE. Ich bin immer noch total fertig.
                          Der andere schreibt
                          Wieder im Zimmer angekommen wollte ich mich gleich auf´s Bett schmeißen, aber sie winkte mich zu ihr an den Spiegel, wo es im Stehen weiterging mit Fummeln, Streicheln und Reiben. Dabei ging sie mir auch von hinten an die Eier und es gab eine kleine Analmassage. Das war superschön bis jetzt.

Nach einer Weile ging es dann auf´s Bett, dort habe ich sie mit dem Vibrator verwöhnt.
                          Dann war ich dran und es gab weiterhin Analmassage, franz. und auch ein bißchen spanisch.
                          Irgendwann leckte sie mir die Füße, streichelte meinen kleinen Freund dabei.
                          Dabei ist es mir dann irgendwann gekommen, wobei sie ihn dann gleich schnell wieder in den Mund nahm und das Zeug schluckte. Ich dachte erst ich spinne, aber es war wirklich so.

Sie fragte mich, ob ich eine Massage wolle, was ich bejaht habe.

Anschließend ging es auf zur zweiten Runde, die fast wie die erste war.
                          Ich kenne Huren, die bringen mit solchen Spielchen gerne die ganze Spielzeit rum, wenn man sie lässt.
                          Um das edle Zuckerdöschen zu schonen. Wär jetzt aber überhaupt nicht mein Fall.

Die Patrizia kommt seit mind. 3 Jahren regelmäßig nach Nürnberg.
                          Ich wundere mich auch darüber, dass bis dato hier keiner berichtet hat, wenn das so eine Rakete ist.
                          Werden wohl alle nachher wie Flasche leer gewesen sein.
                          Dreimal hab ich auch in der Zeit versucht die mal vor die Flinte zu kriegen - angeblich immer besetzt.
                          (kein Telefonat- direkt vor Ort gefragt ..)
                          Zuletzt geändert von Sagarov; 06.03.2014, 21:30.

Kommentar

Bangboombang (06.03.2014)

Freilich wurde auch gefickt. Los gings mit "Reverse Cowgirl" - ihre Idee, anschließend Missio mit ZK, vor dem beschriebenen Absch(l)uss im Mund. Sie war dabei fordernd und "sagte an".
                            Hab mich aufgrund des ungewöhnlichen und sehr seltenen Extra-Services (Fuß, ZA, FT/Schlucken etc) halt eben genau auf diesen konzentriert und in meiner Euphorie das normale "Schnackslen" unterschlagen ...

Aber is ja etz eh wurscht, heut zieht sie ja wieder von dannen und die Chance auf Wiederkehr gering...

Adiós!

Kommentar

Ich gehe davon aus, daß man sie auch ficken kann.
                              Bei mir ist es nicht dazu gekommen, weil mir nicht danach war. Ich stehe halt total auf franz. und das macht sie einmalig. Wenn das eine so gut kann, muß ich nicht unbedingt ficken.
                              Genau wie mein letzter Besuch bei Hanna in der Peterstr.4 .
                              Die kann so gut blasen, daß sie es mir 3x mit dem Mund besorgt hat. Das reicht mir. Ich muß nicht unbedingt eine Stunde rumrammeln. Wichtig ist mir, daß ich anschließend befriedigt und zufrieden nach Hause gehe.
                              Bei Patrizia kamen noch ZA, Dildospiele und Gf6 und was weiß ich dazu.

Kennt Ihr das Gefühl, Geld verbrannt zu haben?
                              Ist mir schon oft so gegangen, daß ich mich danach gefragt habe, ob das jetzt so der Hit war und mich geärgert habe, soviel Geld für so wenig Leistung ausgegeben zu haben.
                              Bei Patrizia war das überhaupt nicht so. Ich war vollkommen zufrieden, sie war jeden Cent wert und ich habe nichts bereut. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn die Möglichkeit dazu wäre.
                              Wie Weltstar schon schrieb schaut sie überhaupt nicht auf die Uhr und ich war auch länger als eine Stunde bei ihr.
                              Ich glaube nicht, daß sie nur die Zeit rumbinden wollte.
                              Irgendeinen Grund muß es haben, daß man bei ihr schlecht einen Termin bekommt. Ich habe den telef. schon am Vortag ausgemacht.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X