Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Wiederholung

Ich war am Sonntag bei Sandra. Sie wollte für die halbe Stunde 50 und für eine ganze Stunde 100 Euro.
    Wir haben uns auf 40 Minuten für 80 Euro geeinigt. Zungenküsse, GV, FO und FOmA sollte dabei sein.
    AV wäre für 30 Euronen extra gewesen.

Sie schaut aus wie auf den Bildern.
    Zungenküsse waren komisch. Sie hat zwar den Mund aufgemacht, aber die Zähne zugelassen. Also kam ich nur bis zu ihren Zähnen und die hatten irgendwie einen starken Belag.
    Auf der Bettdecke lag kein zusätzliches Tuch oder Handtuch. Also habe ich kurzerhand ihren Bademantel dort hingelegt.
    Nach der Aufwärmphase wurde meine mittlerweile großer eingetütet und verschwand in ihrer Muschi. Als das Telefon klingelte ließ sie von mir ab und telefonierte eine ganze Weile, da war meine Stimmung ziemlich am Boden. Hab mir dann anschließend schön einen blasen lassen und hab die Sahne auf ihre Brüste gespritzt.
    Später zweite Runde. Fast eine Kopie. Ich hab sie schön gestoßen und dann klingelte wieder das Telefon. Sie wieder ran an den Apparat. Mein großer war dann wieder klein.
    Hab sie dann wieder blasen lassen. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich wieder Lust verspürte. Sobald sie der Meinung war, dass ich abspritzen könnte, hat sie ihn aus dem Mund geholt. Von wegen FOmA. Hab es mir dann zum Schluß selbst mit der Hand gemacht und meine Nachkommen auf ihren Hals gespritzt. Den Kopf hatte sie schnell weggezogen.
    Von meiner Seite her keine Empfehlung und keine Wiederholung. Vor allem deshalb, weil sie immer während des Aktes ans Telefon ging. Außerdem ging von ihrer Muschi ein unappetitlicher Geruch aus. Für mich als Leckfan natürlich zusätzlich ein absolutes Unding.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Son of a Preacher (11.02.2014), hjo (08.02.2014), gumby (08.02.2014), LoverBoy2 (08.02.2014)
Lädt...
X