Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi

Hallo,

vorneweg; ich weiß das es bereits einige Trades über Susi gibt, aber da ich hier ein neues Thema anschneide erlaube ich mir einen neuen auf zu machen.

Letzten Freitag habe ich einen Termin bei Susi über lady eve ausgemacht. Ich wollte mal ein Sadist sein, wissen wie so was ist. Aber ich habe es nicht unten in der Folterkammer getan - Nein im Champania Zimmer. War pünktlich. Susi war leider noch nicht ganz soweit, aber ich wurde freundlich empfangen und bekam was zu trinken. Dann kam Susi, ich war etwas erschrocken, hatte Sie mir etwas hübscher im Gesicht vorgestellt doch die Körperbilder stimmen. Sie fragte mich was ich will und ich sagte: "Einfach harten Sex, mit Klammern, Peitsche, Orfeigen usw." Sie fragte mich:" bei mir oder bei Ihr". Wir klärten das und dann wurde ich in das bestellte Zimmer gebracht (sehr schöner Raum, toller Spiegel). Sie organisierte noch ein paar Spielsachen und dann ging Sie zum duschen. Dann ging ich zum Duschen (es war alles da und die Räume waren sauber) und wir legten los. Es war für mich ungewohnt, aber ich fand schenll in meine Rolle. Befahl Sie auf die Knie und Sie machten einen Deep Throhat vom feinsten. Dann schlug ich Sie sehr hart 2 mal mit der Gerte, wo Sie sehr tief luft hollen mußte und mir dann sehr freundlich mitteilte, dass man erst mal vorwärmte und ich legte die Gerte weg . Dann gingen wir auf die Matratze. Hier setzte ich mich über Sie und Sie schlugte wieder meinen besten Freund bis ganz hinten. Es war Traumhaft. Ich hielt Ihr die Nase zu und Sie hielt tapfter durch, einfach der Hammer. Sie ist echt hart im nehmen. Dann gummierte Sie auf meine Befehl hin auf und ich drang hart in Sie ein. Führte ab und zu einen Luftreduktion durch und spielte mit den Klammern an Ihrem Körper. Sie hielt alles aus, nur einmal gab Sie auf, aber sonst super. Alls ich kamm, reinigte Sie meinen besten Freund mit dem Zewa und nochmals mit dem Mund. Hinter her unterhilten wir uns nett und Sie gab mir noch ein paar Tips, mit den "Folterwerkzeugen".
    Es war einen tolle Sache. Für 40 min habe ich 150,00 gezahlt und es wurde nie auf die Uhr geschaut. Susi ist ein echter Profi was das weckstecken von Schmerzen ist und sie ist echt freundlich und super Service. Susi ist eine Empfehlung. Für mich war es aber das letzte mal, ist nicht meins
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2014, 19:48. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noobis (07.02.2014), Massage-Möger (07.02.2014), Der Tom (06.02.2014), Lex (06.02.2014), Majestix (06.02.2014), edgar.vibeau (05.02.2014), Guadalcanal (05.02.2014)

Wo, welche Susi ?

Vornweg - diese Spielart ist auch nicht meins. Trotzdem ist der Bericht interessant, wenn ich auch nicht alle Worte verstehe.
    So richtig ungünstig ist doch, daß ich den Bericht keiner Susi ( glaub 15 Susis sind momentan bei Ladies drin)
    zuordnen kann.
    Oder habe ich da einen Hinweis übersehen ?
    Maxs

Kommentar

zu "Ridig"s Beitrag fällt mir nur ein: "deutshe sprahk, shwäre sprahk"

Kommentar

Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
        Stimmt, mein deutsch ist nicht gut! In dem Text werde ich mehr darauf achten müßen. Aber das schön ist doch, das dann Leute wie du sich gut fühlen können :-).

Sorry das ich nicht geschrieben habe wo, doch ich dachte mit "Lady Eve" ist das klar. Bin halt doch noch neu.
        Hier der Link: http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...i-5408468.html

Kommentar

Massage-Möger (07.02.2014)

Zitat von haba75
          Besonders witzig finde ich das nicht

Zitat von Ridig Beitrag anzeigen
          Stimmt, mein deutsch ist nicht gut!
          Aber das schön ist doch, das dann Leute wie du sich gut fühlen können :-).

Sorry das ich nicht geschrieben habe wo, doch ich dachte mit "Lady Eve" ist das klar. Bin halt doch noch neu.
          Hier der Link: http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...i-5408468.html
          Ist nicht so schlimm, so schlecht ist dein deutsch nun auch nicht. "Übung macht den Meister"
          Veilleicht kannst du noch einen Mod. per PN bitten, die Anzeige für dich einzubinden.
          Zuletzt geändert von Steinbock; 05.02.2014, 16:50. Grund: Nachtrag
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Massage-Möger (07.02.2014), Majestix (06.02.2014), nala (05.02.2014), jackson79 (05.02.2014)

Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
            Zu Deinem Beitrag fällt mir nichts ein, haba75. Doch - steht die 75 für den Intelligenzquotienten?
            Zuletzt geändert von Guadalcanal; 05.02.2014, 22:19.

Kommentar

wolfilein53 (07.02.2014), Asterix (06.02.2014), Chromstange (06.02.2014), haba75 (06.02.2014), nala (06.02.2014), bayreuthsucher (06.02.2014), nylonfan (06.02.2014), Majestix (06.02.2014), Steinbock (06.02.2014), Bangboombang (05.02.2014)

Danke für die nette Bemerkung, lieber guadalcanal, ich habe mich köstlich amüsiert! Nein, die 75 steht NICHT für den IQ (der dürfte irgendwo bei 147 sein!), sondern für die Schwanzlänge, aber nicht in cm sondern in inch!!

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

an dieser Stelle bitte ich die Diskussion über IQ, Inch etc. einzustellen und sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.

Bastian Modertor

Kommentar

Massage-Möger (07.02.2014), haba75 (06.02.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X