Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - Knackige Brasilianerin

War heut mittag bei Ihr und kann sie wärmstens empfehlen.

Die Bilder sind net so toll gemacht. In der Realität schaut sie viel besser aus.
    Optik ist echt Bombe! Sie hat wunderschöne große Augen, Geilen großen Arsch, schöne Haut und war ganze Zeit am lachen und gut gelaunt.

Hab nur die 50€ Nummer für 20min gewählt und bin glücklich/ befriedigend nach Hause gegangen.

Werde bei ihr sicher zum Wiederholungstäter
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2014, 23:36. Grund: Inserat aktualisiert.

Ich liebe solche Beiträge : Keine Anzeige eingebunden, kein Ort genannt. Den Bericht hättest Du Dir sparen können. Wer schon 60 Beiträge geschrieben hat, sollte wissen, worauf es ankommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1740 (18.01.2014)

guck mal auf die Stichwortwolke:
      da sind alle Daten drin, die bei der Einbindung automatisch eingepflegt werden. Blöd nur, dass die Anzeige zur Zeit nicht geschaltet ist, daher wäre ne Ortsangabe immer ein wenig hilfreicher, da hast Du Recht.

Kommentar

also ich hab Ihre Anzeige mit ihren Bildern eingebunden. Es war auch zu sehen.. doch jetzt ist es plötzlich weg ????

Kommentar

ohne aktuelle Anzeige keine Einbindung mehr...

PS
          wäre etwas für die FAQs, Bastian!

Kommentar

hier ihre aktuelle Anzeige
            http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5403703.html

Weis net wie es verschwinden konnte.

Kommentar

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
              ....Weis net wie es verschwinden konnte.
              Ich schon, es lag nicht an dir, alles wieder heile.
              @ Heiner99 und ich liebe solche Postings kannst du mir glauben. @ B³ wie will ich es definieren?! aber keine schlechte Idee. Damit OT Ende.

VG Bastian

Kommentar

??

Hat sie mal wieder jemand gesehen war auch mal in der konradstr als Pipi war im Juli bei ihr Roritzer str, seitdem nie wieder was von ihr gehört (auch überregional Gesucht) wobei sie scho ein paar Jahre im Geschäft ist (beide aus Ungarn , teilweise zusammen unterwegs ) wäre super wenn einer einen Tipp geben könnte, da sie echt super Service und sehr sympathisch ist!

Kommentar

Lädt...
                X