Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
On's Thaimassage firmiert jetzt unter Bim's Thaimassage.
Angeblich ein komplett neues Team.
Kennt jemand die beiden Damen auf den Fotos (und mag womöglich auch über sie berichten ?)
Und sind sie wirklich "neu"?
Hat sich was an der Einrichtung des Massagesalons geändert (hierzu sind auch Bilder dabei).
Ich kann zu beiden Themen nix sagen, da meine Besuche (zwei oder drei an der Zahl) schon sehr lange her sind und immer nur einige Minuten lang ("zu spät", "niemand frei",...).
Was mich immer noch etwas abschreckt sind die nur mit Vorhängen ausgestatteten Nischen. Was tun, wenn nebenan ein "normaler" Gast bearbeitet wird? Beim Abspritzen auf die Lippen beißen?
Lohnt sich's trotzdem? Wegen der beiden Mädels, wegen ihren grandiosen Händen oder weil sie vielleicht auch noch geil blasen...
Fragen über Fragen ...
Wer mag helfen?
Dank und Gruß und schönen Abend,
Massage-Möger
P.S. Wer sich für die Location, die Vorgängerbetreiber, die Mädels, die Erlebnisse und Berichte von früher dort interessiert, der findet immer wieder was in Florindos großem Thaimassage-Thread.
Wenn ordentlich Buch geführt wurde, tauchen die diesbezüglichen Berichte unter "3. On (Schwabacher Str.)" auf.
P.P.S. Wenn die jetzt hier bei FL inserieren, müsste doch Minimum ein Handjob drin sein, oder? Ab und an kamen Meldungen, dass es nix diesbezüglich gab oder erst ab dem dritten, vierten Besuch ...
Zuletzt geändert von Massage-Möger; 06.12.2013, 21:19.
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (06.12.2013)
Da ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in Ons Etablissement war, weiß ich nichts dazu zu sagen.
Mir fällt allerdings auf, dass Bim, die thailändische "Hostess", nicht mehr bei Franken-Ladies inseriert. Ist sie etwa identisch mit der Bim vom neuen Thaimassage-Team?
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Massage-Möger (07.12.2013)
um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen, kurz meine Erfahrung aus der heutigen Mittagspause.
Heute morgen die in der Anzeige genannte Nummer angerufen und kurz nach den Preisen gefragt, 1 Std sollte 50 € kosten, die 30 min. gibts für 30 €.
Auf meine Nachfrage nach Handentspannung wurde mir gesagt, ich solle einfach vorbeikommen.
Soweit so gut dachte ich, wollen dies halt nicht am Telefon sagen.
Dann in der Pause voller Vorfreude ins Ladengeschäft, eine ältere Thai kommt um die Ecke und fragt "Du wollen Massage?". Ich: "Ja, gerne". Dann wollte sie mich gleich hinter den Faltvorhang schieben aber ich fragte sicherheitshalber nochmal nach Handentspannung, da meinte sie: "Das gibts hier nicht".
Auch auf meine Nachfrage hin, wurde dies verneint.
Dann bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Sieht also nicht so aus, als ob es das gewisse Zuckerl gibt
Kommentar
Freikarte (13.12.2013)
Dann wollte sie mich gleich hinter den Faltvorhang schieben aber ich fragte sicherheitshalber nochmal nach Handentspannung, da meinte sie: "Das gibts hier nicht".
Auch auf meine Nachfrage hin, wurde dies verneint.
Warst du auch alleine dort, oder war evtl. noch ein "normaler" Gast da ??
Wenn es am Telefon nicht sofort verneint wird, sondern so wie bei gesagt wird: Einfach vorbei kommen.
Ja, dann sollte es auch gehen... :)
Bei ON gabs damals auch schon HE. :-)
Dann inserieren sie in FL und bieten auch noch Ganzkörperölmassage an.
Also entweder wusste sie nicht wo sie da inserieren, oder HE ist zu 95 % möglich.. :)
kann es sein das Du wie jemand von der "Sitte" aussiehst? ;-)
War gestern unangemeldet bei BIM und hatte nicht nach HE gefragt.
Von den Fotos auf der HP war lediglich BIM anwesend. Eine ältere kräftig gelockte Thai formulierte in meiner Anwesenheit am Telefon "Schatzi". Als ein zweiter Kunde den Laden betrat, wurde der ebenfalls von Ihr mit Schatzi begrüßt .... damit war eigentlich schon alles klar.
BIM massierte mittelprächtig, wobei Sie ziemlich schnell zwischen den weit gespreizten Schenkeln agierte. Kein Hinweis auf fehlende Unterhose, das Handtuch ging von selber immer höher bis Sie zur Halbzeit umdrehen ansagte und sich direkt auf meine Erektion setzte. HE macht € 20 mehr, Sie geht recht unverkrampft und fröhlich damit um.
Auf der HP steht 45€ die Stunde Öl, Sie berechnet 50 und lächelt dabei - dann halt bissl Tip. Für € 70 beim ersten Besuch mit Hoffnung auf Steigerung zum gleichen Tarif lässt nicht lang überlegen.
Bim hat eine ordentliche Naturfüllung im BH, berührungsscheu ist Sie nicht.
Servus
จับมือถือแขน ;-)
Kommentar
Massage-Möger (13.12.2013)
Hatt die "ältere" vor ca. 3 Wochen.
Massage? - ja, Ölmassage - ins Abteil.
Todesmutig nackt auf die Liege gelegt.
Massage bekommen, umgedreht, ....nix ging, zumal im Nebenabteil 2 Thais sich unterhlaten haben und die "älter" Thai sich ins Gespräch immer wieder eingeklingt hat.
50€ 1h.
Wäre besser zu Usa oder ins KLH gegangen....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar