Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Cleo - War schon mal jemand da?

Hallo,
    diese Schnitte würde mich mal extrem reizen, vorallem bei den Hupen und den Nippeln....
    Hab leider hier im Raum Franken noch nichts gefunden und die Bereichte aus nem anderen Raum sind ein Jahr alt:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=cleo
    Hat schon jemand aktuellere Daten?
    Mich würde auch - vorallem - interessieren, wie empfindlich sie an den Knöpfen ist, weil da steh ich ja voll drauf...

LG
    Livelink

Ich finde ja eine kurze Suche zwischendurch entpannender als Kreuzworträtsel, daher hier bitteschön:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...it-Ihr-gemacht!

Der letzte Bericht von nashorn ist recht aktuell, aber nicht so dolle. Ich frage mich aber auch, ob das wirklich die gleiche ladie gewesen sein kann wie bei unserem Ritter, denn bei ihm war ja überdeutlich, dass eine OP stattgefunden hatte. Nashorn meint dagegen, die Brüste seien natur

Insgesamt uneinheitliches Meinungsbild. Daher würde es sich schon lohnen, wenn der TE mal den Selbstversuch wagen würde

VG Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sagarov (17.11.2013)

Ja wie gesagt ich kann mich immernoch sehr positiv an sie erinnern.
      Die Brüste waren damals definitiv frisch gemacht, hatte sie mir auch bestätigt ansonsten war es rundum eine schöne Nummer.
      An Einzelheiten kann ich mich zwar nichtmehr so ganz genau entsinnen, ist einfach schon zu lange her.
      Aber ich weiß das ich sie wieder besuchen würde falls es sich ergeben sollte.

Gruß
      Michie

Kommentar

Alte Berichte...

Dank Euch für die Rückmeldungen, aber was ich wohl vergessen hatte zu sagen war, dass ich die SuFu schon gefragt hatte, aber eben nur auf Berichte gestoßen bin, die schon mindestens ein Jahr alt sind und in einem Jahr kann ja viel passieren ;-).
        Also wenn jemand etwas aktuelles zu berichten hat, immer her damit, ansonsten muss ich wohl selber mal wieder ran :-)
        LG

PS: @Jackson79 was bitte bedeutet TE?

Kommentar

Zitat von livelink Beitrag anzeigen

PS: @Jackson79 was bitte bedeutet TE?
          Auch wenn ich nicht Jackson bin, aber vieleicht darf ich auch antworten.

TE steht für ThemenErsteller

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

livlink (15.11.2013)

@livelink: Lies nochmal den link, den ich oben gepostet habe. Der letzte Bericht von Nashorn ist vom 13.09.2013, also definitiv kein Jahr alt.

Gegen einen noch aktuelleren Bericht von Dir wäre natürlich trotzdem nichts einzuwenden .

VG Jackson79
            What goes around, comes around...

Kommentar

livlink (21.11.2013)
            Lädt...
            X