Hallo an euch interessierten,war heute bei Sarah.
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, aber sie war leider für eine Stunde gebucht.
Also bin ich einpaar Meter weiter gefahren und bin bei Sarah gelandet. Laut Bilder ja mega HOT.
Leider in der Wirklichkeit nicht. Die Bilder sind SEHR aufgehübscht oder sehr alt. Oder beides
Ich entschied mich dann doch zubleiben, weil sie ja trotzdem immer noch eine gute Figur hat. Denke sie ist mitte ende 30.
Habe mich dann für die schnelle Nummer für 50 entschieden.
Meist liegt man(n) da ja nicht falsch.
Ich habe mich dann gewaschen und legte mich auf´s Bett. Sie zog sie langsam aus, danach Küsste sie meinen Körper bis sie zum Besten Stück kam, sie kümmerte sie gut um ihn. Dann Gummi drüber und sie Ritt mich.
Sie ging sehr gut mit, leider blieb es bei der einen Stellung, weil die ihr Sache drauf hat.
Sie überraschte mich Positiv:
Mein Fazit:
Trotz aufgehübschte Bilder noch ansehnliche Frau.
Sie geht gut mit und ist freundlich.
Leider Bilder nicht Orginal
Wiederholung zu 60%
Irgendwann werde ich sie bestimmt wieder Besuchen.
Bellobosso
Eigentlich wollte ich zu einer anderen Dame, aber sie war leider für eine Stunde gebucht.
Also bin ich einpaar Meter weiter gefahren und bin bei Sarah gelandet. Laut Bilder ja mega HOT.
Leider in der Wirklichkeit nicht. Die Bilder sind SEHR aufgehübscht oder sehr alt. Oder beides
Ich entschied mich dann doch zubleiben, weil sie ja trotzdem immer noch eine gute Figur hat. Denke sie ist mitte ende 30.
Habe mich dann für die schnelle Nummer für 50 entschieden.
Meist liegt man(n) da ja nicht falsch.
Ich habe mich dann gewaschen und legte mich auf´s Bett. Sie zog sie langsam aus, danach Küsste sie meinen Körper bis sie zum Besten Stück kam, sie kümmerte sie gut um ihn. Dann Gummi drüber und sie Ritt mich.
Sie ging sehr gut mit, leider blieb es bei der einen Stellung, weil die ihr Sache drauf hat.
Sie überraschte mich Positiv:
Mein Fazit:
Trotz aufgehübschte Bilder noch ansehnliche Frau.
Sie geht gut mit und ist freundlich.
Leider Bilder nicht Orginal
Wiederholung zu 60%
Irgendwann werde ich sie bestimmt wieder Besuchen.
Bellobosso
Kommentar