Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    Schonmal auf die Idee gekommen einen Bericht zu Schreiben, wenn du schon mal da warst?

Habe sowas schon mal mit Sina-Bonita erlebt.
    Deinen Bericht über S-B kann ich nicht finden

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Deinen Bericht über S-B kann ich nicht finden
      ... das war vor meiner Zeit hier, aber genau einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Titel sollte geändert werden.... da er positiv ist....!!!

Hallo Leute,

war mir erst nicht sicher, ob ich meine letzte Erfahrung überhaupt schreiben sollte, aber da dieser Bericht wieder aufpoppte, konnte ich es mir nicht verkneifen.

Als Tina Tower vor ca. 14 Tagen in Bamberg war, hatte ich sie per Mail angeschrieben, anders geht es ja sowieso nicht. Ich schrieb ihr, dass es in den Foren kaum positive Berichte gibt und ich mich gerne selbst davon überzeugen möchte, was nun stimmt und ob ihr Service auch der Anzeige entspricht. Ich bat sie auch mich mit der Standard-Antwort "Am besten ist es, du gleichst meinen umfangreichen Service und Vorstellungen, und den Zeitraum in dem ich verfügbar in meiner Anzeige bin mit deinen Wünschen ab" zu verschonen und mir direkt zu antworten, da ich ihr meinen gewünschten Service geschrieben hatte. Muss gestehen, dass mich ihre Bilder echt anmachen und wenn es normal gelaufen wäre, hätte ich wahrscheinlich ein paar Euronen in die Hand genommen und wäre zu ihr...

Aber dann... Tina oder die Agentur (wer weiß das schon) antwortete wie folgt:
        Danke für deine Email, Dann schau einmal bei Kaufmich , dort findest du viele dutzend positive Berichte. Es ist allgemein bekannt das in den Foren nur dir stinker verkehren. Auch logisch , welcher stattliche Mann sammelt in solchen Communities beitrage!? Zum Sex gehören 2, du selbst musst entscheiden zu welcher Kategorie Mann du gehörst und ob du das bieten kannst was andere nachweislich konnten. !
        Also muss schon sagen, dass ich solche Antworten nicht gewohnt bin und das uns alle angeht!!

Anstatt uns zu beschimpfen, sollten solche Damen lieber guten Service anbieten. Bin mir sicher, dass über diese spezielle Schiene dieser Agentur auch sicherlich gute Damen mit vertreten sind, nur müssen diese auch was dafür tun. Es ist ja schließlich bekannt, dass die Beiträge bei "Kauf mich & Co." nicht immer real sind und auch gelöscht werden können.

Möchte das Thema nicht aufblasen, aber wollte euch nur wissen lassen, wie teilweise über das Forum und vorallem über uns gesprochen wird!!!

LG
        oberfranke
        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (26.11.2014), Bangboombang (25.11.2014)

Ich hab in diesem Fall den Titel tatsächlich angepasst, weil
          1. nahezu alle Beiträge negativ sind und
          2. sich der TE seit einem Jahr nicht mehr gemeldet hat.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

oberfranke77 (25.11.2014), Bangboombang (25.11.2014)

Ich gebe zu, das mich diese Mädels mit ihrem Angebot auch reizen.
            Allerdings nicht so stark, daß ich sie kontaktiert hätte.

Wenn dann aber sowas kommt:
            Zum Sex gehören 2, du selbst musst entscheiden zu welcher Kategorie Mann du gehörst und ob du das bieten kannst was andere nachweislich konnten. !
            frage ich mich wer wen bezahlt.
            Gezicke kann ich auch daheim haben.

Kommentar

oberfranke77 (25.11.2014)
            Lädt...
            X