Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irishka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irishka

War letzte Woche in Amberg auf der Durchreise und wollte Irishka in der Rosengasse 3 besuchen. Hatte vorher angerufen - aber nur der AB. Also auf gut Glück hingefahren.
    An der Gasseneinfahrt parkte ein Ami-Jeep. Also Kennzeichen der US-Militärangehörigen....da wird doch nicht jemand seinen Monatssold verficken.
    Nach 2x maligem Klingeln innerhalb von 5 Minuten wurde mir aufgetan....und ein Geschöpf in Bademantel sagte mir auf Englisch zwei Stockwerke über mir, dass sie jetzt noch knapp 2 Stunden besetzt sei.
    Na toll - aber wieso machst du dann auch auf?

Kurzum: Lohnt sich die Fahrt von N nach BT??

Irishka

@ Martinez
    bei den Bildern kann ich zwar Deinen Frust verstehen nicht "drangekommen" zu sein. Die Alternative, die Dir damit erspart blieb, ist doch Du wußtest, hier brauchst Du nicht noch 3 mal im halbstündigen Abstand vorbeifahren und konntest entsprechend selber planen. Hat Sie doch gut gemacht meine ich

und Ihr Programm wird Sie schon retten können

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martinez (06.08.2013)

Bilder original?

@Martinez

Irishka ist diese Woche in Bayreuth. Deshalb würde mich interessieren, ob die Bilder wenigstens echt sind. Du hast sie ja gesehen. Schließlich will man sich ja nicht ins Auto setzen, um dann von der Optik enttäuscht zu werden.

Kommentar

Lädt...
      X