Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Schülerin Sophi !

Hier mal keine Studentin, sondern eine Schülerin. Ich versuchte sie mehrmals zu erreichen, ist aber immer nur Mailbox dran.

Was steht denn da über ihrem Arsch? Hühnchen süß sauer ? Weltstar kannst Du das vielleicht übersetzen? Wäre doch lustig.

Gruß Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

Dieser Anzeigentext sollte mit "ignore" der potentiellen Kundschaft gewürdigt werden. Mal sehen wann die erste inseriert "werde nächste Woche 18, nehme aber schon jetzt Termine für die Zeit danach an".

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (22.07.2013)

Sehe ich für mich persönlich genauso, aber wer volljährig ist, kann eben machen, was er will und für richtig hält. Mir wäre eine 18-jährige jedenfalls zu jung. Ob sie in Wahrheit nicht älter ist, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß jackson79
        What goes around, comes around...

Kommentar

Chromstange (23.07.2013)

eher 18 x 2

Hai,
          Vom Hängebauch / und -Titten usw und den Oberbeinen aufwärts her schätze ich die Dame auf mindestens 35 Jahre.

18 sieht anders aus.

Kommentar

... ich hab in den letzten 25 Jahren bestimmt 3-4 Tausend Damen angefasst und nur in Slip gesehen und kann sagen, es gibt genug 18 jährige mit Hängebauch und Hängetitten.

W i r stellen uns 18 andesr vor - ja bestimmt!
            "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

nala (24.07.2013)
            Lädt...
            X