Nachdem ich schon Stundenlang mit Ihr gechattet habe, war mein verlangen nach Ihr immer größer. Wir schrieben stundenlang (konnte leider nicht weg, da ich in der Arbeit war).
Egal. was ich auch schrieb, Sie blieb immer nett - ich natürlich auch
Also gleich nach der Arbeit schnell geduscht und zu Ihr gefahren.
Endlich angekommen und geklingelt, öffnete Sie mir in einem Hauch von nichts und einem süßen lächeln die Türe.
Ich blieb erst einmal stehen. Ich stand wahrscheinlich da wie ein Vollidiot, aber ich war hin und weg.
So süß und so natürlich - ein echter Hammer.
Sie bat mich herein - immer mit einem süßen lächeln.
In Ihrem Zimmer angekommen, erst einmal zusammen gequatscht und eine Zigarette geraucht.
Anschließend wurde mir eine Dusche angeboten, was aber nicht nötig war.
Sie war gerade frisch geduscht, ihre Haare waren noch ganz feucht.
Alles ohne Zeitdruck, bat sie mich wie immer mit Ihrem süßen lächeln auf Bett.
Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, im gegenteil - ich schaute Ihr die ganze Zeit tief in Ihre süßen Augen - und damm immer wieder dieses süße lächeln.
Nach einer ganzen weile, begann sie meinen "kleinen" Freund mir ihrem süßen Mund und Ihrer Zunge zu verwöhnen - ein wahrer Genuss.
Ich mußte Sie bitten aufzuhören, da es sonst schon vorbei gewesen wäre - so geil war es.
Sie kam wieder hoch zu mir.
Ich wollte Sie nun auch unbedingt lecken - Sie schmeckt einfach himmlisch. Ich denke Sie hat es auch genossen.
Anschließend wollte ich es tun. langsam gefühlvoll in sie eingedrungen - sie ist sehr eng. auch das hat Sie sehr genossen.
Danach noch ewig gequatscht - echt Super , war bestimmt doppelt so lange bei Ihr, wie bezahlt.
Zum Abschied ein küsschen.
Ich besuche Sie bestimmt wieder
Wiederholungsgefahr 100000000000%
Egal. was ich auch schrieb, Sie blieb immer nett - ich natürlich auch
Also gleich nach der Arbeit schnell geduscht und zu Ihr gefahren.
Endlich angekommen und geklingelt, öffnete Sie mir in einem Hauch von nichts und einem süßen lächeln die Türe.
Ich blieb erst einmal stehen. Ich stand wahrscheinlich da wie ein Vollidiot, aber ich war hin und weg.
So süß und so natürlich - ein echter Hammer.
Sie bat mich herein - immer mit einem süßen lächeln.
In Ihrem Zimmer angekommen, erst einmal zusammen gequatscht und eine Zigarette geraucht.
Anschließend wurde mir eine Dusche angeboten, was aber nicht nötig war.
Sie war gerade frisch geduscht, ihre Haare waren noch ganz feucht.
Alles ohne Zeitdruck, bat sie mich wie immer mit Ihrem süßen lächeln auf Bett.
Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, im gegenteil - ich schaute Ihr die ganze Zeit tief in Ihre süßen Augen - und damm immer wieder dieses süße lächeln.
Nach einer ganzen weile, begann sie meinen "kleinen" Freund mir ihrem süßen Mund und Ihrer Zunge zu verwöhnen - ein wahrer Genuss.
Ich mußte Sie bitten aufzuhören, da es sonst schon vorbei gewesen wäre - so geil war es.
Sie kam wieder hoch zu mir.
Ich wollte Sie nun auch unbedingt lecken - Sie schmeckt einfach himmlisch. Ich denke Sie hat es auch genossen.
Anschließend wollte ich es tun. langsam gefühlvoll in sie eingedrungen - sie ist sehr eng. auch das hat Sie sehr genossen.
Danach noch ewig gequatscht - echt Super , war bestimmt doppelt so lange bei Ihr, wie bezahlt.
Zum Abschied ein küsschen.
Ich besuche Sie bestimmt wieder
Wiederholungsgefahr 100000000000%
Kommentar