Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Vanessa

    So,
    war heute nach längerer Abstinenz mal wieder im Gewerbe unterwegs und wollte ein paar Damen abklappern, die aber allesamt entweder nicht erreichbar waren oder schon Besuch zu haben schienen. Da der Druck größer war als das Hirn hab ich dann Vanessa besucht, da sie die einzige Dame war, die irgend wie gerade erreichbar schien.

    - Bilder sind teils sehr stark bearbeitet (das Gesicht ist nicht ganz frei von Makeln)
    - der Hintern ist recht knackig
    - Deutsch kann sie nur marginal
    - sie ist Raucherin
    - war das erste mal in dieser Locaton, kenne die anderen Appartements nicht... aber dieses ist sehr sehr spartanisch eingerichtet, weniger mein Fall.

    Habe sicherheitshalber nur die 50-Euro-Nummer gewählt, auch wenn sie sofort das Schachern angefangen hat ("Nimmst Du Stunde haben wir Zeit..."), aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

    Nach der Waschung auf die Wiese, sie hat ein bisschen lustlos gerubbelt und dann den Gummi über den halbwachen Shinji gezogen. Ihr Gebläse war okay - nicht allzuviel Handeinsatz - aber nur kurz. Dann in der Missio (Reiten macht sie nicht, sagt sie) und kurz von hinten gerammelt. Aufgrund des erwähnten Drucks recht schnell alles finalisiert.
    Danach hat sie noch versucht, ein bisschen SmallTalk zu machen, aber ich war ehrlich gesagt nicht in der Stimmung und bin dann recht zügig gegangen.

    Fazit:
    Standardnummer ohne wirklich Höhen. Druck bin ich zwar losgeworden, aber es kam meinerseits kein Feeling auf. Sie selbst ist teils recht passiv, ging bei mir erst nach einiger Zeit mit.

    Summa sumarum würde ich sie nicht mehr besuchen. Vielleicht hat jemand anderes eine andere Erfahrung gemacht, Meinungen sind ja subjektiv...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuthsucher (25.02.2013), Lex (25.02.2013), Chromstange (25.02.2013), LoverBoy2 (24.02.2013), Liontamer65 (24.02.2013)

    #2
    Danke für den Bericht, aber hier
    Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    ... auch wenn sie sofort das Schachern angefangen hat ("Nimmst Du Stunde haben wir Zeit..."),
    sollten dann die Warnlichter angehen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X