Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Einmal - nach Vorspiel ohne Kondom - drehte sich eine Frau mit minimalen Sprachkenntnissen plötzlich um und steckte ihren Po meinem Penis entrgegen; für sie war Ao offensichtlich die gängige Praxis.
Das bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Mir auch schon passiert - und soviel Gehirnleistung sollte übrig geblieben sein, um dann den Gummi zu benutzen.
Wie immer hat die Wurst zwei Enden.
Mein letztes Erlebnis in Nürnberg war recht beschissen. Hatte mich für die kleinste und dünnste die zu daten war entschieden und brav meine 80Euro für 30 Minuten bezahlt.
Nach einer netten Begrüßung und der Geldübergabe war nicht mehr viel von der deutschen Sprache übrig. Dann das was uns alle so ankotzt --> mein Schwanz war auf einmal zu groß usw. Und als die Dame dann checkte, dass ich nicht nach 5 Minuten fertig sein werde, hat sie den Rest der Zeit das SaureGurkenGesicht gemacht.
Ist mMn aber kein Nürnberger Problem, sondern immer ein Risiko wo nicht nach Empfehlung oder als Wiederholung gedatet wird.
Langer Rede kurzer Sinn. Wir können nicht vorher checken, ob unser Kopfkino Realität wird.
Gerne würde ich den angemessenen Preis für eine beworbene Leistung zahlen - also mich bitte an dieser Stelle nicht falsch verstehn.
Auch ich werde in Zukunft nur noch 50-60 Euro investieren. Wenn das dann eintritt wie erhofft, kann ich entscheiden ob ich wieder komme oder mich über mein Schnäppchen freue.
Ok - Damen mit denen man schon einmal eine schöne Zeit hatte gibts ja auch noch. Aber man(n) ist halt mal gerne spontan geil und die Traumfrau grad nicht da
Zuletzt geändert von Augustiner; 31.03.2013, 17:49.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar