Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mach dir nix draus, bei uns gibts auch die "unbekannten" Transen
Es kommen auch noch mal bessere Zeiten (Mädels) nach N, wenn die Lage momentan wirklich so ist.
Ich kann es nicht beurteilen, gehe von deinem Bericht aus.
Immerhin wirken z.Zt. ca 35 Damen aus Asien in Nürnberg. Pim, Joy, Thailady Sue und Miko (Nürnberg) sowie Mora, Nampu, Thong (Fürth) haben mich schon sehr beglückt.
Florindo
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Hier ist vieles in der Hand der Osteuropa-Fraktion, also nicht nur die Mädels, sondern auch die Jungs die im Hintergrund die Hand aufhalten und die Mädels ranschaffen und "ausbilden".
Auch ist die Kaufkraft in Nürnberg halt nicht so hoch, bedingt durch mit der höchsten Arbeitslosenquote der Großstädte in Bayern und da ziehts die Topmädels halt in andere Städte.
Es hat mehrere Gründe, warum Nürnberg seit einiger Zeit für TOP Damen unattraktiv ist:
-großer Konkurrenzdruck, da hunderte von DL´s (sehr viele aus der organisierten Zigo RO-BG-H Fraktion) zur Zeit in Nbg. werkeln. Die meisten bieten einen tabulosen Service für Preise an, die vor einigen Jahren vielleicht im Frankfurter Bahnhofsviertel möglich waren. Die meisten Extras die früher, wenn überhaupt, nur gegen Aufpreis angeboten wurden gehört mittlerweile zum Standardservice in Nbg.
-die früheren ortsüblichen Preise von 150,- Eurone/Stunde und lange Aufpreislisten für Extras sind heutzutage, nicht einmal von Top Modellen, am Markt durchsetzbar. Die Zeiten wo optisch einigermaßen attraktive und gepflegte Damen mit brauchbaren Deutschkenntnissen Tagesumsätze von 500-1000 Teuronen locker erzielen konnten sind vorbei
-niedrige Kaufkraft der Kundschaft im Vergleich zu anderen Großstädten
-das Image Nürnbergs als Standort, ist bei den Prostituierten denkbar schlecht. Schlechter als
die RealitätIch habe mehrere TOP Girls in anderen Städten gefragt warum sie nicht nach Nürnberg kämen und die meisten antworteten, die Preise seien im Keller und sie meiden deswegen Nürnberg wie Teufel das Weihwasser. Für die meisten Reisende DL`s /Termindamen ist Nürnberg schlichtweg unattraktiv geworden Sie gehen lieber anderswo hin. Man muß nur ins Internet schauen, wie viele Top Modells in viel kleineren Städten werkeln, bzw. wie viele attraktive Damen auch aus Osteuropa die früher regelmäßig Nürnberg besuchten, seit einiger Zeit Nürnberg fernbleiben
Das viele von ihnen falsch liegen, zeigt auch das die wenigen verbliebenen TOP DL´s die optisch ok sind,guten Service zu bezahlbaren Preisen anbieten und dazu auch noch einigermaßen deutsch sprechen, rund um die Uhr ausgebucht sind und richtig absahnen. Einige sind fast nur noch für Stammkunden nach Terminvereinbarung besuchbar.
mit Bedauern muss ich meinem Vorredner leider zustimmen. In letzter Zeit hat leider keine der Top Girl mehr Halt in Nürnberg gemacht. Die Gründe waren wahrscheinlich immer die gleichen. Schlechter Umsatz und die enorme Konkurrenz aus Rumänien oder Ungarn. Selbst solche Stammladies wie Lada http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lada oder Selena http://www.selena-nuernberg.de/
gibt es nicht mehr in Nürnberg.Zu mindestens auf Ladies. Keine Ahnung warum.
Vor kurzen hatte ich das Vergnügen mit Zanett in Nürnberg. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Zanett
Services war absolut, aber auch sie meinte, dass sie nur nach Nürnberg kommt wegen ihren Stammkunden. Wenn sie diese nicht hätte würde sie einem Bogen um die Stadt machen.
Der Grund war wie immer der gleiche, die Preise und gewisse Fragen.
Die meisten Ladies gehen lieber in andere Städte wo man nicht mit solchen Fragen wie " was du machst nicht alles für 30 Euro" und " GV ohne ist ja wohl auch noch drin. Ich bin ja auch gesund" konfrontiert wird.
Bei all solchen Fragen brauchen wir uns nicht zu wundern warum die Top Ladies lieber nach München oder Regensburg gehen.
So lange es Kollegen gibt die meinen sie seien auf einem Basar und versuchen die Frauen fast auf null zu handeln werden die Top Girls weiter einen Bogen um Nürnberg machen.
Anscheinend haben diese es noch nicht geschnallt, dass guter Services seinen Preis hat und die Damen auch von etwas leben wollen.
Ich kenn Ladies die nach einer Woche Nürnberg nach Abzug der Miete und Nebenkosten wie Werbung und so mit NICHTS nach Hause gefahren sind. Eher mit Schulden beim Vermieter.
Gruß
Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
M-Lover (21.02.2013), amigo1 (21.02.2013), Jackson72 (20.02.2013), big blue (20.02.2013)
Es ist absolut erschreckend, wie die Anzahl der Damen die den komplett tabulosen Service anbieten, gestiegen ist. Aufgefallen ist mir das zum ersten mal bei der Nachfrage nach dem Service vor vielleicht einem Jahr...
Ich: "Welchen Service bietest du an?"
Sie: "Alles."
Ich: "Was meinst du damit?"
Sie "Egal, alles."
Beim genaueren Nachfragen stellt sich dann eben heraus, dass "alles" wirklich "alles" bedeutet.
Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn das Angebot siedelt sich eben typischerweise dort an, wo es Nachfrage gibt. Und die ist in Nürnberg, laut Aussagen fast aller Ladies die ich danach frage, enorm. Jedenfalls nicht vergleichbar mit Städten wie Amberg, Rgb, Schweinfurt, ...
Die statistische Grundmenge die mir hier zugrunde liegt dürfe sich auf so ca 20-30 Mädels belaufen (also seit ich angefangen habe mich aktiv danach zu erkundigen). Und fast alle sagen das gleiche.
Nürnberg ist "schlecht" weil:
- Zuviel Konkurrenz
- Viele ungepflegte / unfreundliche Freier
- Ständige Nachfragen nach tabulos Service
- Hohe Nachfrage nach der 30€-Nummer
... Ladies die nach einer Woche Nürnberg nach Abzug der Miete und Nebenkosten wie Werbung und so mit NICHTS nach Hause gefahren sind. Eher mit Schulden beim Vermieter.
Das höre ich wahrlich auch nicht zum ersten mal. Und dass diese dann einen Bogen um die Stadt machen ist nur zu verständlich.
Ich betone noch, dass das hier wiedergegebene Bild nicht meine eigene Meinung, sondern lediglich die Aussagen der besuchten Damen wiederspiegelt.
Auch wenn manchem in diesem Forum das Thema "tabuloser Sex" nicht gefällt, ich finde es gut, dass es hier thematisiert wird.
Beispiele:Einmal hatte eine Sexarbeiterin überhaupt keine Kondome und musste zwischendrin zur Kollegin ins nächste Appartement sausen. Einmal - nach Vorspiel ohne Kondom - drehte sich eine Frau mit minimalen Sprachkenntnissen plötzlich um und steckte ihren Po meinem Penis entrgegen; für sie war Ao offensichtlich die gängige Praxis.
Inzwischen frage ich prinzipiell, ob Verkehr ohne Präservativ angeboten wird, bei reduzierten Sprachkenntnissen "Ficken ohne?" um Misverständnisse auszuschliesen. Vor ein paar Wochen - als ich mich bei 2 Kolleginnen nach Bejahung der Frage zurückzog, löste dies lautes Gelächter aus.
Da Berichte vermutlich potentielle Kunden anlocken, die "tabulosen Sex" schätzen, schreibe ich über solche Sexarbeiterinnen nichts.
Auch ich kenne Sexarbeiterinnen, die Nürnberg ganz meiden oder nur noch für eine Woche kommen um von Stammgästen besucht zu werden, die ihre Sicherheitseinschränkungen akzeptieren. Sie werden in anderen Einsatzorten von Nürnbergern angerufe, endlich mal wieder hierher zu kommen.
Kommentar
Lupus (21.02.2013)
Ich kann jedoch das angeführte Argument der SDL über das niedrige Preisniveau in Nbg. nicht nachvollziehen. Schaut man auf Portale wie **blockierter Link** erscheinen am laufenden Band Angebote, die kaum noch zu unterbieten sind. da werden schon mal 2 Stunden für 100€ oder der BJ für 20€ angeboten. Dies vor allem von den „Nebenerwerblerinnen“ sprich in der eigenen Wohnung.
Was jedoch laut Aussage meines Stammgirls stimmt, ist die geringe Nachfrage in Nürnberg, so kommen von 100 Mailanfragen gerade mal 10 – 15 aus der Region. Irgendwie mangelt es wohl an zahlungswilligen und –kräftigen Kunden in der Metropolregion. Kommt dann mal einer, gilt, was schon angesprochen, möglichst maximaler Service bei minimalem Kapitaleinsatz. Lehnt sie dann eventuell ab, hagelt es negative „Erfahrungsberichte“ von Treffen, die nicht stattgefunden haben.
Ein Übel sind tatsächlich die „Billigmädels“ aus dem Osten, die mal schnell den Markt abgrasen und dann wieder nach 4-5 Tagen verschwinden.
Wenn ein deutsches Mädel hier offiziell arbeitet sollte man sich klar sein, das ihr evtl. mal gerade 25-30 Prozent der Einnahmen nach Krankenkasse, Steuer und Umsatzsteuer bleiben, je nach Geschäftsmodell, also in offiziellem Etablissement oder gemietetem Appartement.
Auch wenn manchem in diesem Forum das Thema "tabuloser Sex" nicht gefällt, ich finde es gut, dass es hier thematisiert wird.
das finde ich auch und so lange sich an diese Regel gehalten wird ->
Berichte sowie Hinweise über sexuelle Kontakte (Verkehr) ohne Schutz haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen. Diese Thematik darf aber ohne konkreten Bezug zu bestimmten Anbieterinnen oder Etablissements abstrakt diskutiert werden. Im Zweifelsfall entscheidet ein Moderator.
sowie sachlich diskutiert wird, gibt es nichts zu meckern und alles ist schick.
Ein Übel sind tatsächlich die „Billigmädels“ aus dem Osten, die mal schnell den Markt abgrasen und dann wieder nach 4-5 Tagen verschwinden.
Hier will ich doch mal widersprechen!
Und zwar nicht nur weil mir der Begriff "Billigmädels" aufs heftigste mißfällt, sondern weil ich die Aussage an sich nicht so stehen lassen will.
Das Angebot an Sexdienstleistungen passt sich üblicherweise an die Nachfrage an. Diese hängt wiederum von sozialen und kulturellen Strukturen der jeweiligen Stadt ab. Vergleiche dazu nur mal die Preis- und Service Differenz zwischen beispielsweise Frankfurt und Regensburg.
Das "Übel" sind immernoch die Freier!! Sowohl "Geiz-Ist-Geil" als auch die AO-Fraktion sorgen für die Nachfrage, die dann von den SDLs bedient wird, die das Geld am dringendsten brauchen.
Oder denkst du dass die "Billigmädels" sich den Schwanz blanko reinstecken lassen oder für 30€ die Beine breit machen, weil's dann am meissten Spaß macht?
amigo1 (22.02.2013), LangerJohann (22.02.2013), Florindo (21.02.2013), hjo (21.02.2013), Sara (21.02.2013), Gast2290 (21.02.2013)
uff ... extrem interessantes Thema, aber auch extrem deprimierendes Thema.
Ich bin ja schon einige Zeit in der "Szene" aktiv, aber dieses Hintergrundwissen ist mir dann doch neu.
Ich hätte jetzt gedacht das gerade Nürnberg sehr "sauber" ist.
Jedenfalls habe ich mal in Hamburg von einem Mädchen gehört das sie nicht nach Bayern kommt weil sie da für FO erst eine offizielle Genehmigung einholen muss, und ihr das zu stressig ist.
Aber stimmt schon ... in Nbg ist das Angebot wirklich sehr durchwachsen. Es gibt Monate wo ich mich gar nicht entscheiden kann, dann aber auch lange Strecken wo es nahezu nichts gibt was meinen Geschmack trifft.
Naja ... erstmal alles sacken lassen.
Eine andere Frage, wie kann man dann hier teilhaben: "Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag"
Habe keinen Button gefunden bei dem ich das machen kann. :/
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar