Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Selina im Zaubermaus-Haus

    Hallo!

    Gestern war ich bei Selina für 100€ die halbe Stunde mit FO,69,GV. Und das was ich erlebt habe, weiss ich nicht ob es Show war oder echt...
    Nach der Geldübergabe kam SIe mit einem Geränk zurück und hat das Arbeitszeug gewaschen. Danach ab auf die Spielwiese wo Sie mit guten Franz. begonnen hat. Da bei hab ich Sie gefingert und Sie wurde dann recht schnell(!) sehr feucht, worauf ich Sie in 69 drehte. Und dann ging es los: Ich Sie geleckt und gefingert und Sie weiter normal geblasen. Jedoch je länger ich Sie leckte, um so weniger hat Sie geblasen. So drückte ich Sie langsam wieder Richtung Schwanz, denn ich wollte ja auch meine Befriedigung haben. Und so kam es, je länger ich SIe geleckt habe um so mehr rieb Sie Ihre Muschi an meiner Zunge. Sie bekam Schweißperlen am Rücken und nach so ca 5 min hatte Sie recht schnelle Muskelzuckungen in der Beckengegend und Ihre Muschi war so patsch nass, das mir Ihr Saft am Mund entlang runterlief. Sie ging runter von mir und meinte das ich SIe so richtig geil gemacht hätte und jetzt schnell ficken wolle.
    Also ich weiß nicht ob der Orgasmus echt war, aber ich denke schon. Wenn er falsch war dann war Sie die beste Schauspielerin in Sachen Orgasmus bisher die ich bei einer SDL kennen gelern habe. Kein UHHHH, AHHHH, Oh Schatzi und so ein Kram. Ich hatte wirklich das Gefühl Sie genoss es einfach das ich es Ihr besorgt habe mit meinem Mund und Fingern.
    Danach hat Sie mir den Gummi mit dem Mund übergezogen und sich rasch draufgesetzt. Der Sex hatte durchaus was von GF6 schnell, langsam, fordernt in verschiedenen Stellungen. Der Schweiß bei Ihr und bei mir wurden immer mehr. Als ich letztendlich in der Missio kam, keuchte Sie auch recht heftig.
    Also mir hat es bei Ihr wirklich Spaß gemacht.

    Zur Dame: Die Fotos kommen sehr gut hin. Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Sie hat eine Narbe am Bauch die wie ich denke von einem Kaiserschnitt kommt, denn Sie sagte das Sie ein Kind hat. Brüste kommen mit 75B hin, sind jedoch sehr weich was mir aber nix ausmacht.

    Örtlichkeit: Wie immer sauber und gepflegt und man bekommt ein Getränk angeboten.

    Wiederholungsfaktor 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.06.2014), Hard Rock (19.02.2013), Liontamer65 (18.01.2013), Massage-Möger (18.01.2013), metrogrand (18.01.2013), olif (18.01.2013)

    #2
    Schön das man von dieser Dame mal was hört.

    Die Bilder sahen mir immer fast zu gut aus, aber wenn du sagst sie kommen hin

    Sie hat ja auch mehrere Namen, meist nennt sie sich Charlin

    http://www.zaubermaus-hausilmenau.co...0,4#goto_image

    aber auch als Niki hat sie mal in Zeitz inseriert.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=niki

    Gab es denn auch Zungenküsse ?

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Ja, ZK war im Preis dabei und die waren auch gar nicht mal schlecht

      Und das Facesitting das Sie mit anbietet habe ich (mehr oder weniger freiwillig) auch erlebt. War neu für mich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Schön das man von dieser Dame mal was hört.

        Die Bilder sahen mir immer fast zu gut aus, aber wenn du sagst sie kommen hin

        Sie hat ja auch mehrere Namen, meist nennt sie sich Charlin

        http://www.zaubermaus-hausilmenau.co...0,4#goto_image

        aber auch als Niki hat sie mal in Zeitz inseriert.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=niki

        Gab es denn auch Zungenküsse ?

        VG olif
        Hoppa Reiter

        Du bist sicher das die Frau bei der du warst den Bildern auch figürlich und größenmäßig nahekommt.

        Denn diese Niki in Zeitz die mit diesen Bildern wirbt hat mit denen nichts zu tun.

        Max 1,60 groß Kf 40 schwabbelig rundrum.

        "Sambatänzerin aus Rio de Janeiro" Ich lach mich tot.

        VG olif

        Kommentar


          #5
          Also die Dame bei der ich war, war nicht schwabbelig. Dürr auch nicht, eher normal gebaut. Und es war die, die auf den Bildern von meinem Beitrag war.

          Kommentar

          Lädt...
          X