Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINA
tel. erfragen
90491 Nürnberg
0176-99836948
Hallo, ich bin Lina, eine verführerische, schlanke, sehr attraktive russische Frau mit wunderschönen grünen Augen und dem gewissen Etwas. Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.

Ich biete Dir verschiedene erotische Entspannungsmassagen der Extraklasse, z.B. Body-to-Body Massagen, Lingam Massage – natürlich alles bis zum Höhepunkt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen…
Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
Du erreichst mich täglich von 09.00 bis 20.00. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme und ich beantworte keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.

Service
Lingam Massage (durch diese spezielle Technik wird bewußt der Org*smus lange hinausgezögert, so dass am Ende der Massage ein besonders intensives Erlebnis zu spüren ist),
Ganzkörpermassage, Gegenseitige Massage, Body-to-Body Massage, H*den Massage, Pr*stata Massage, Mehrmalige Entspannung, Aroma-Öl Massage (Neutrales Öl, Traubenkern Öl, Vita Silk ÖL, Mandel-Öl, stehen auch zu Verfügung)

ICH MACHE KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE UND ICH BIETE KEINEN OV, GV, AV oder ZK an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina Nürnberg Massage?

Mir war nach einiger Zeit nach einer Massage und ich rief bei Lina an, um mich nach den Preisen und evtl. einen Termin zu erkundigen. Die Preise waren 50/80/130 € für 20/30/60 Minuten. Ich war so überrascht, dass ich gesagt habe, ich überlege es mir und habe das Gespräch beendet.

Für eine Massage sind das horrende Preise. Auch die Taktung ist eher ungewöhnlich. Weiß jemand, ob der Service auch eher ungewöhnlich ist?
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2017, 14:05. Grund: Inserat aktualisiert

... irgendwie eigenartig, diese Lady

Hi Stechergemeinde,

ich habe soeben bei Lina angerufen und gesagt, dass ich Sie im Internet gefunden habe. Meine Frage nach dem Service hat Sie kaltschnäuzig geantwortet: "... wenn Du mich schon aus dem Internet hast, weißt Du doch auch, was ich mache..." Ah ja!

Dann fragte ich Sie, ob sie den auch GV mache. "... nicht mit jeder" . Bitte? "... nicht mit jeder; ich kenn Dich doch nicht!" Und der Preis? "... eine Stunde 130.- EUR ..." Das ist aber ganz schön viel [... für das, wo ich nicht weiß, was ich außer einer Massage noch bekomme!].

Darauf Sie: "...dann tut mir leid..." und dann hat sie sofort aufgelegt.

Da habe ich für deutlich weniger Geld hier in der Ecke schon wesentlich mehr Service bekommen.

Greetz,
    Ben

Kommentar

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
      ... Die Preise waren 50/80/130 € für 20/30/60 Minuten ...
      Schönen guten Abend,

das erscheint mir für eine reine Massage (selbst bei Body to Body) reichlich teuer.
      In Nürnberg/Fürth war das Maximum, das ich bisher mitgemacht habe für 60 Minuten mit Handjob 100,- €.

Etwas höherpreisiges wurde mir allerdings auch noch von keiner Dame angeboten.

Grüße, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (12.12.2012)

Moin,

in der Anzeige steht eigentlich alles ...

Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
        frei interpretiert heisst das für mich: frisch gewaschen, doof und dicker Geldbeutel ;-)

PS: Liebe Herren, ich suche keine Beziehung, mache keinen Telefonsex, Haus- oder Hotelbesuche und beantworte auch keine niveaulosen Fragen.
        denke Sie hat entsprechende Erfahrungen am Tel. hinter sich ....

Servus
        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Halllo!!!!

Für leute wellche finden meine Preise zu teuer, können gerne auch zu hause bleiben, bei frauchen, das wird ganz bestimmt viel, viel billiger, nicht war ??! Und noch was meine Preise 70/100/130! 50, 80 gibs bei mir nicht! Viele Grüsse an alle

Kommentar

TomGreiner (29.04.2014), Rex-Dildo (11.12.2012)

Danke Nala/Lina, dass Du Dir hier Luft machst.

Du brauchst es glaube ich aber auch nicht so ernst zu nehmen, weil hier keiner von einem fairen Preis/Leistungsverhältnis sprechen kann. Über die Leistung wurde ja nichts berichtet, da es wohl bei keinem der hier stehenden Berichterstatter zu einem Treffen kam.

Trotzdem kann ich die Schreiber natürlich auch verstehen, wenn sie sich über das Angebot wundern. Nach meiner eigenen Erfahrung ist die Mindestzeit für eine Massage 30 Minuten. Und das wird dann Kurzprogramm genannt, bei der man eigentlich noch nicht richtig entspannt. Empfohlen wird deshalb immer mindestens eine Stunde - zumindest, wenn es um Massagen geht.

Vielleicht kann ja mal jemand mehr über die Leistung, als über den Preis schreiben. Dann kann das Bild wieder etwas abgerundet werden.

Gruß
            TigerWutz

Kommentar

Rex-Dildo (12.12.2012)

Leistung!

Mehr Information gibs bei **blockierter Link**
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.12.2012, 20:49. Grund: Link in Ordnung gebracht.

Kommentar

TomGreiner (29.04.2014), TigerWutz (12.12.2012)

Danke!!!!

Hmmmmm, wer ist Bastian????

Kommentar

Massage-Möger (12.12.2012), Rex-Dildo (12.12.2012), Chromstange (11.12.2012)

Gute Frage,,,

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                  Hmmmmm, wer ist Bastian????
                  Na der, der die Links in Ordnung bringt...

Im Ernst: Einer der Moderatoren des Forums
                  - das wachsame Auge, das alles sieht, sozusagen

Kommentar

Gentleman-MD (13.01.2013)

Gut zu wissen .

Kommentar

wollt ihr eine neue Diskussion über Preise anschieben?
                      Berichten Jungs oder Klappe halten

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen

Da habe ich für deutlich weniger Geld hier in der Ecke schon wesentlich mehr Service bekommen.

Greetz,
                      Ben
                      Wie war denn ihr Service????????
                      Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2012, 06:32. Grund: Zusammen geführt

Kommentar

nala (15.12.2012), TigerWutz (12.12.2012)

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                        Für leute wellche finden meine Preise zu teuer, können gerne auch zu hause bleiben, bei frauchen, das wird ganz bestimmt viel, viel billiger, nicht war ??!
                        Und wenn du das Ganze freundlich gebracht hättest, wäre das vielleicht sogar
                        Werbung für dich geworden. So gibt es mindestens einen mehr, der woanders
                        sucht ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Bangboombang (12.12.2012)

Über freundlichkeit brauche ich nicht hier zu diskutieren, ich werde eben frech wann emand mir zu blöd vor kommmt!!!!

Kommentar

TomGreiner (29.04.2014)

Hallo Forumsgemeinde,

hmm, nachdem offenbar mein letzter – und erster zugleich - Beitrag irgendwo im Nirvana dieses Forums verlorengegangen ist, versuche ich einen erneuten Anlauf:
                            Für mich bietet Lina einen Top-Service, wobei sie grundsätzlich nur erotische Massagen anbietet, ganz so wie in ihrer Anzeige. Man kann sie dabei auch überall anfassen, das gehört i.d.R. zum „Standard“ dazu. Wenn Man(n) ihr aber sympathisch ist, eine gepflegte Erscheinung hat und schon öfters bei ihr war, dann ist auch manchmal mehr drin. Man sollte allerdings nicht von vornherein mehr erwarten, denn wie gesagt, das entscheidet sie wohl ganz allein nach Sympathie.

Zitat von Ben1968:
                            Dann fragte ich Sie, ob sie den auch GV mache. "... nicht mit jeder" . Bitte? "... nicht mit jeder; ich kenn Dich doch nicht!" Und der Preis? "... eine Stunde 130.- EUR ..." Das ist aber ganz schön viel [... für das, wo ich nicht weiß, was ich außer einer Massage noch bekomme!].
                            Darauf Sie: "...dann tut mir leid..." und dann hat sie sofort aufgelegt.

Als ich das gelesen habe, konnte ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. Ja, das ist Sie. Nichts für ungut Ben1968, aber wer ihr blöd kommt, der kriegt ganz schnell mal ‘ne Abfuhr…

Ich denke, das will sie mit Ihrer Aussage in der Anzeige sagen: „ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau“. Lina legt eben keinen Wert auf schnelle Laufkunden, die möglichst billig eine schnelle Nummer suchen und trotzdem einen Top-Akt mit einer echten Klasse‑Lady erwarten. Soweit ich weiß, macht sie nie mehr als 2-3 Termine am Tag. Könnte mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass diese zierliche Person mehr Kunden an einem Tag wirklich zufriedenstellend bedienen könnte, bei dem Programm, das sie abspult.

Und ja, Lina gehört (leider) in die etwas gehobenere Preisklasse. Man wird bei Ihr aber auch nicht mit einer 08/15-Nummer vom Fließband abgefertigt. Sie nimmt sich immer viel Zeit, sowohl vorher als auch nachher. Ganz nebenbei kann man sich mit Ihr auch gut über Gott und die Welt unterhalten. Nie entsteht der Eindruck, so man müsse jetzt endlich fertig werden und verschwinden, der nächste steht schon an der Tür… Bei ihr stimmt einfach das ganze Ambiente, auch drum herum. Sie empfängt in einer sehr privaten und geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Das Bad ist tiptop sauber und man bekommt richtige und vor allem gut riechende Handtücher. Hier wird offensichtlich großer Wert auf Hygiene gelegt. Klar werdet Ihr sagen, im Grunde genommen alles Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein sollten. Doch genau das ist der springende Punkt. Mal ehrlich, wie oft habt Ihr nicht auch über dreckige Bäder geklagt, die viel zu kleinen Handtücher, oder benutzte Laken, auf denen noch der Schweiß vom Vorgänger klebte?
                            Solche Dinge sind bei Lina grundsätzlich ausgeschlossen. Die Kehrseite der Medaille ist natürlich, den gehobenen Standard läßt sie sich eben auch honorieren. Mehr möchte ich zu dem Thema eigentlich nichts sagen, da Lina ja schon alles klargestellt hat. Nur so viel sei gesagt, wer öfters zu ihr geht, der bekommt auch Stammkundenrabatt – und bei Sympathie eben auch mal mehr. Doch das ist halt allein Ihre Sache, und ich respektiere das.

Ich kenne Lina nun schon seit einiger Zeit. Sie hat – wie sie u.a. selbst schreibt - früher hauptsächlich über Zeitung oder Kauf-Mich geworben. Dort gibt es auch jede Menge positive Bewertungen von ihr. Ich für meinen Teil kann mich denen nur anschließen.
                            Wiederholungsgefahr 100 %.

So, hoffe ich konnte Euch ein etwas klareres Bild von Lina zeichnen.
                            So Long, Euer Kompass

Kommentar

MMikee (08.03.2015), TomGreiner (29.04.2014), Paul_B (13.01.2013), nala (15.12.2012), Sodapop (14.12.2012), zungenmeister (13.12.2012), primaklima (13.12.2012), TigerWutz (13.12.2012), Rex-Dildo (12.12.2012)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Und wenn du das Ganze freundlich gebracht hättest, wäre das vielleicht sogar
                              Werbung für dich geworden. So gibt es mindestens einen mehr, der woanders
                              sucht ...
                              Ich kenne die gute schon einige zeit. Wenn man Sie nicht kennt kann man den Eindruck gewinnen Sie wäre unfreundlich. Dem ist aber nicht so!
                              Ja und es gibt keinen Bericht weil ich Sie noch nicht gebucht habe.

Kommentar

Lädt...
                              X