Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mira

    Hallo Gemeinde,

    hat evtl schon jmd Erfahrung mit ihr? Die Anzeige gibt ja nicht viel her.

    Eine Antwort wäre doch nett.

    Danke dd-fan

    #2
    Mira / Jasmin

    Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    hat evtl schon jmd Erfahrung mit ihr? Die Anzeige gibt ja nicht viel her.

    Eine Antwort wäre doch nett.

    Danke dd-fan
    Das Mädel tritt unter Mira und Jasmin auf.
    Schau Dir mal nachfolgenden Link an, der ist wesentlich aussagekräftiger.
    https://www.ladies.de/Profil/82760-Jasmin-Nrnberg

    Mir ist schleierhaft, warum die Mädels immer mehrere Namen und Anzeigen haben müssen. Glaube nicht dass deshalb mehr Männer kommen. Verwirrt mich nur und hält mich eher ab.

    Habe Jasmin aber schon mal in Erlangen besucht. In der GHS 1.
    Das Zimmer war ordentlich und das Bad aufgeräumt, was dort ja nicht immer der Fall ist.
    Gut gefallen hat mir, dass trotz Rumänin eine gute Unterhaltung auf gewissem Niveau möglich war. Alles "safe", kein ZK, kein FO. War aber o.k. Habe die Stunde genossen und die 100,-- gerne bezahlt.
    Habe mir das Mädel vorgemerkt und werde sie wenn möglich wieder besuchen
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (11.02.2013)

      #3
      nicht, aber auch GARNICHT zu empfehlen!!!

      meinen Besuch will ich hier nicht zu ausführlich schildern, die Fakten waren jedenfalls folgende.

      - Tel. abgeklärt ob sie frei ist, hier sehr freundlich und nett
      - auch der erste Eindruck, gesprächsbereit, freundlich, ich dachte mir, könnte gut werden
      - dann meine "Bestellung" 50 Euro (ohhh... das war ihr wohl zu wenig)
      - danach keinerlei Bemühungen irgendeinen Service anzubieten

      Wer darauf steht, sich ohne jeden Körperkontakt oder sonstiges, gleich einen Gummi überziehen zu lassen, im völlig "schlaffen" Zustand und sich einen "blasen" zu lassen, was nur aus "mal kurz in den Mund und dann weiterrubbeln" besteht.

      Wer darauf steht, eine Frau im Bett zu haben, die auf einmal ihre Stimme verliert und ohne jede Art von stöhnen oder sonstiges, dafür aber kaugummikauend unten liegt und wartet das Mann fertig wird.

      DER ist bei ihr bestens aufgehoben.

      UND ACHTUNG, bitte NICHT berühren, Männer dürfen zahlen, um Ihren Rücken, Arme, Beine zu streicheln, aber wenn die Hand an die M.... oder Brüste geht, dass ist trotz vorheriger Geldübergabe, welche eigentlich dafür diente SEX zu haben NICHT ERLAUBT!

      Also noch kürzer gesagt, Sie ist zwar nett etc. aber Service oder ähnliches darf man hier, auch wenn man dafür bezahlt hat nicht erwarten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (28.02.2013), Schlingelxxx (27.02.2013), Chromstange (25.02.2013)

        #4
        Hallo Donnie

        Habe ich
        • da nur Glück gehabt?
        • Du nur einen schlechten Tag erwischt?
        • Oder waren wir bei verschiedenen Damen?



        Bei meiner Jasmin wurde der Busen der Ladies Bilder auf jeden Fall nachgestrafft
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter



        Love is a name, Sex is a game,
        forget the name, and play the game!!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          also ich war auf jeden Fall bei der Dame die auch auf den Bildern zu erkennen ist.

          Die Bilder sind etwas geschönt auch die Busen nachgestrafft, ansonsten passen die Bilder schon überein.

          Ein schlechter Tag denke ich nicht denn wie beschrieben Unterhaltung etc. hat gepasst und war nett, umso mehr hat mich dieser Service geschockt.

          Sicher waren die 50 Euro ein Problem, das habe ich gemerkt als sie fragte was ich möchte und ich "nur" die schnelle Nummer gebucht habe, war der Gesichtsausdruck und das Verhalten gleich anders.

          Kommentar

          Lädt...
          X