Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Mora Thai-Body-Massage, einfach nur WOW...

Hallo Gemeinde,

kennt ihr das? Da ist man ein wenig geil, hat aber nicht so die grossen Erwartungen, findet plötzlich eine halbe Stunde, will sich schon in was bekanntes stürzen, und probiert dann mal einfach eine Telephonnummer aus..

So erging es mir, rief auf dem Weg zu meiner Standardmassage einfachmal kurz bei Mora an, fand die Stimme sympathisch, waren uns schnell einig, und mit aufgrund der Bilder nur geringen Erwartungen an Körper, aber mit der Hoffnung auf laut Absprache vollständigen Service machte ich mich auf den Weg in die Herrnstrasse.

Location ist bekannt, Haus mit vielen Wohnungen, wird eben renoviert - sehr anonym, klasse. Die Wohnung war klein, aber okay, Bad vorhanden und ohne größere bauliche Mängel - ist ja schon fast eine Seltenheit.

ALs ich dann nach Klingeln im 4. Stock aus dem Aufzug stieg, empfing mich eine Dame - das mir der Atem stockte! Mora ist eine Augenweide für diejenigen, die echte Frauen mögen. Ansprechend traininiert, sehr formig, dabei absolut geshapt, stehende B-Brüste ohne artifizielles Tuning - 9 von 10 Punkten für diesen Körper, der auch mit einigen großen Tattoos verschönert wird - ich steh da drauf..

Dann die nächste Überraschung - mit (fast) perfektem Deutsch, fröhlichem, klaren Wesen und Vorstellungen konnten wir die rasch per Telephon gesprochenen Absprachen finalisieren, keinerlei Überraschungen. Für den ersten Besuch wählte ich den Einstiegstarif (50€), in Zukunft werde ich aber mit Sicherheit und Freude mehr investieren..

Nach - sequentieller - Waschung im Bad, frischem Handtuch inclusive, ging es auf das Lotterbett. Hier wieder sehr positiv - absolut safe (Verkehr), aber mit viel Gefühl in der Hand und schönem Körpereinsatz; Lecken und Fingern war inclusive, eingelocht habe ich in verschiedenen Positionen, dabei nie gedrängt oder ausgewichen trotz spürbarer, geiler Enge - ein Hit. Leider erfolgte das Abspritzen in der a-tergo-Stellung in den Gummi zu schnell, es war einfach zu genial. Danach noch hektikfreier AST, über Sex, Massage und auch andere Dinge, sehr entspannt.

Zusammenfassend - ein echter Hit, ich habe jede Minute genossen, und bin selten so befriedigt von dannen gezogen.. Insbesondere einer Massage (45min/80€ werden glaub ich aufgerufen, habe es leider vergessen) mit ihrem wunderschönen, nacktem Körper, body-to-body, sehe ich extrem freudig entgegen; dies wird 150% bei meinem nächsten Besuch passieren..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Tom (27.09.2016), Mitschi (22.09.2016), ghost43 (03.09.2016), DerMaster7 (20.10.2014), Florindo (16.01.2013), Dorfstecher (07.01.2013)

Da ich auch schon bei Mora war, kann ich alles, was friedel schrieb, nur bestätigen.

Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Dank an Florinado für den aktuellen Mora-Verweis im Cola-Thread.

Es gibt neue Bilder von Mora (wurden auch oben in der Verlinkung aktualisiert; manchmal funktioniert dieser tolle Automatismus).
      Und diese sind wirklich gigantisch. Endlich kann man mal ihr (wie ich finde hübsches Gesicht!) sehen, da bei den neuen Bildern im Gegensatz zu den älteren Aufnahmen, nicht mehr das gesamte Gesicht sondern nur noch die Augen verpixelt sind.
      Auch kommen auf den neuen ihre schönen kleinen Titties gut raus und bei "Thai-Nippeln" bin ich eh immer begeistert... mmhhhhhhh

Schon lange auf meinem virtuellen Zettel, bin ich trotzdem leider bsilang nie bei ihr gelandet. Hoffe das baldmöglichst nachholen zu können.

Für ihr Alter – sie arbeitete ja vor Ewigkeiten schon in der Fürther Lichtinsel – sieht sie echt noch top aus.

Schönes Wochenende wünscht Euch,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Echte Body to Body Massage

vielen Dank Friedel, für den klasse Bericht.
        Ich kann voll und ganz bestätigen, was er hier beschreibt. Allerdings fehlt noch ein Bericht über eine echte Body to Body Massage. Und die habe ich mir von Mora für 80€ die Stunde schon gegönnt.

Moras Aussehen und die Location ist ja schon beschrieben, weswegen ich mich auf meinen Subjektiven Eindruck von Mora beschränke. Ich sehe sie als eine junge, lebenssprudelnde und positiv eingestellte Person, die von ihrer Energie unheimlich viel abgibt. Sie wirkt unheimlich jung und jugendlich und hat einen sehr erotisierenden Blick.
        Wie schon erwähnt, habe ich mir die Body to Body Massage von ihr gegönnt. Nach einer Dusche habe ich mich erst einmal auf den Rücken gelegt. Mora hat mit ihrem CD-Player gekämpft. Sie meinte, das Massageöl mache alle CDs kaputt.
        Als die Musik endlich spielte, begann sie mit einem gekonnten Striptease. Als sie nackt und offenherzig lächelnd vor mir stand hatte sich der kleine Tiger schon ehrerbietig erhoben. Dann ist sie zu mir mit auf das Bett gekrochen und bedeutete mir mich auf den Bauch zu legen. Mit viel vorgewärmtem Öl rieb sie meine Rückseite ein. Dabei erhielt isch eine echte und entspannende Massage an den Schultern, am Nacken und am Rücken. Ausgiebig und langsam kann man sich unter ihren geschickten Händen vollkommen entspannen. Sie ging weiter über die weiteren Regionen meines Körpers und ließ dabei keine Stelle aus. Ich konnte dabei nicht nur ihre zarten Hände auf meinem Körper spüren, sondern auch alle weiteren Stellen ihres Körpers, mit dem sie , eingeölt, wie sie war , über mich glitt. Die Entspannung war vollkommen. Selbst die feste und geschickte Massage meiner Füße - sonst unberührbar, da kitzelig - war ein Genuss. Nach dem Ausgiebigen durchkneten und Streicheln meiner Rückseite durfte ich mich auf den Rücken drehen, was auch aufgrund der zunehmenden Erregung als die mittlerweile angenehmere Position empfunden wurde. Mit wiederum viel Öl und mit unheimlich viel Zärtlichkeit widmete Mora sich meiner Vorderseite. Dabei war auch zu sehen, dass es ihr sichtlich Spaß macht und sie sich selbst an mir und an meinem hervorstehenden Beweis meiner Erregung rieb. Nach und nach wurde vollkommen auf Handeinsatz verzichtet. Mora glitt über meinen Körper, ließ ihre festen Brüstchen über mich streifen und rieb mit gekonnten kreisenden Becken und Bauchbewegungen ihre weiche Haut über meine empfindlichsten Zonen. Schließlich entlud sich meine Ladung an Geilheit und ich kam äußerst intensiv allein durch die Berührung mit ihrem Körper.
        Sie lächelte mich an und meinte, dass sie es total geil findet, sich an mir zu reiben. Dann reinigte sie vorsichtig alle Stellen, die ich in meiner explosiven Abregung benetzt hatte. Und im Anschluss daran erhielt ich noch eine ausgiebige Nackenmassage, dass ich mich schließlich rundum verwöhnt, entspannt und zufrieden wiederfand.
        Abschließend ging ich nochmals ins Bad, um zu Duschen. Ich trank mein Wasser aus und ging äußerst zufrieden von dannen.
        Ich denke, dass Mora eine außergewöhnliche Frau ist, die weiß, wie sie einen Mann verwöhnen kann. Und die von ihr angebotene Body to Body Massage ist vor allem deshalb erwähnenswert, weil sie nichts mit Handentspannung zu tun hat, sondern einfach eine ganz andere Art der Befriedigung bietet.
        Ich werde mit Sicherheit wieder zu Mora gehen. Wiederholungsfaktor 120%. Ob ich das nächste mal vielleicht doch das GV - Programm abrufen werde, weiß ich noch nicht. Ihre Massage ist einfach zu geil.

Gruß
        TigerWutz

Kommentar

blechmuckel (20.01.2013), Florindo (16.01.2013)

Leider muss ich erst einige andere Redakteure begrünen, bevor ich bei Dir wieder darf.

Grandioser Bericht, ein tolles B2B-Erlebnis, nachahmenswert Thx
          MM

Kommentar

Die Mora kenne ich schon aus ihren füheren Zeiten in der Georg-Hagerstr. Bin aber erst durch den link im Cola (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Cola) Bericht auf sie aufmerksam geworen. Danke Florindo.

Die Mora habe ich schon immer sehr gerne besucht weil sie ein sehr nettes Wesen und einfühlendes Wesen hat. Sie ist sehr aufgeschlossen und lustig und zieht einen sofort in ihren Bann. Da sie gut Deutsch spricht kann man sich auch gut mit ihr unterhalten.

Das Aussehen von Mora und ihr Zimmer wurden in den vorgehenden Berichten schon ausführlich beschrieben. Was ich alles voll umfänglich so bestättigen kann, werde ich hier nicht weiter darauf eingehen. Der Grund meines Besuches war auch ein anderer.

Nachdem das mit den Finanzen geklärt war (1 Std. 150€) sind wir zunächst gemeinsam unter die Dusche. Dort haben wir uns dann gegenseitig überall abgeseift und schon ein wenig heiss aufeinander gemacht. Nach dem Duschen sind wir zurück aufs Bett. Dort haben wir zunächst noch ein bisschen geschmusst, bevor Mora mit der Massage begonnen hat.

Zunächst habe ich mich in Bauchlage begeben und sie hat kräftig und gekonnt den Rücken massiert. Wobei sie auch ihren ganzen Körper einsetzt. Nach dem Rücken wurden die Beine massiert. Habe mich dann auf den Rücken gedreht und sie hat, auf meine Wunsch hin, die Frontpartie gestreichelt. Sehr zärtlich und einfühlsam auch dem kleinen hat sie sehr zärtlich behandelt. Und der hat jetzt auch sein Recht gefordert. Also Hütchen aufgesetzt und los konnt´s gehn. Nehmen wollt ich sie im stehen von hinten. Mora hat sich etwas nach vorne gebeugt und an der Wand abgestüzt mit den Händen habe ich sie an den Hüften gehalten und konnte so gut in sie eindringen. Mora hat denn ein Bein aufs Bett gestellt und das Becken ein wenig gedreht so konnt ich sie noch tiefer fi.... . Wir haben uns dabei im Spiegel beobachtet und gegenseitig angefeuert. Auch konnte ich ihre Titten und Klitoris mit einer Hand massieren. Es kam dann was kommen musste ich bin förmlich in ihr explodiert. Wir sind dann noch eine Weile eng umschlungen beieinander gestanden und haben uns gestreichelt bis sich die Erregung wieder etwas gelegt hatte.

Anschließen nochmal das Bad zum duschen aufgesucht. Nach weit über einer Stunde wurde ich von Mora mit einem Küsschen verabschiedet. Sie sagte noch zum Abschied besuch mich bald wieder, das werde ich mit Sicherheit sehr bald machen werde. Sie ist eine ganz liebe also behandelt sie gut dann wird sie uns noch lange erhalten bleiben.

Wenn zwei immer das gleiche denken dann hat einer keine Meinung.

Kommentar

Florindo (16.01.2013), Massage-Möger (25.12.2012)

Klasse Bericht

Danke Jedermo für den guten Bericht.

Jetzt haben wir die Vielseitigkeit von Mora recht prägnant beschrieben. Vom klassischen GF6 über die B2B hin zur Kombination. Und das mit nur wenigen Beiträgen.

Also kurzum: Mora ist mir Sicherheit eine der besten Adressen in Fürth und jeden Cent wert.

TigerWutz

Kommentar

danke Tiger,

danke jedermo,

für eure geilen Berichte,

super geschrieben !!!!!

gruß hjo

Kommentar

OOPS, she did it again...

LiebeMitstecher,

Angetan von meinen Erinnerungen und den auch zu 100% positiven Nachberichten, bin ich heute in einem plötzlichen Zeitfenster (ich liebe diese zufälligen Gelegenheiten) kurzentschlossen nach Fürth gefahren.
                  Nach einigen Anrufen hatte ich bei meinem letzten Versuch (sonst wäre ich zu einer Alternative gefahren) Glück - Mora nahm ab und war wie immer superfreundlich.
                  Vorher hatte ich kein Glück, da sie beschäftigt war - sehr positiv, da sie dann einfach potentielle Kunden ignoriert und sich ganz dem derzeitigen Gast widmet, so möchte mann das.
                  Kurz einen Termin (40/75) für gleich gemacht, noch einen Kaffee gezischt und ab nach oben.
                  Wie immer fasziniert Moras Körper, trainiert, echt, griffig und ohne Tabuzonen - genau mein Ding. Früher trainierte sie übrigens Thaiboxen ;-)..
                  Zum eigentlichen Geschäft bleibt nichts hinzuzufügen - phantastischer Körpereinsatz, alle Öffnungen griffig, reichlich Öl (vorsicht bei olfaktorischen Problemkonstellationen!!) erlaubten einen wunderbaren Nahkampf, der definitv länger war als bezahlt ;-)..
                  Nachdem ich mich - natürlich voll gummiert, anders geht bei ihr (und mir) gar nicht - in ihr entladen hatte, wurde ich noch prima massiert, und schlich glücklich von dannen..
                  So schön kann P6 sein!!
                  IN diesem Sinne, happy mongering

Friedel

Kommentar

Florindo (16.01.2013)

Hallo friedel,

Sehr schöner Kurzbericht! Scheint enorm Spaß gemacht zu haben Auch mit Gummi
                    Zitat von friedel0815 Beitrag anzeigen
                    natürlich voll gummiert, anders geht bei ihr (und mir) gar nicht
                    Dachte immer, das wäre heute eh selbstverständlich im P6, aber Inhalte im weiten Netz belehren mich immer wieder eines anderen...

Kannst Du für Dummies noch diese beiden Begriffe aufklären
                    olfaktorischen Problemkonstellationen!!
                    happy mongering
                    Danke und Grüße,
                    MM

Kommentar

Repliken

Hi Massagemöger!

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Sehr schöner Kurzbericht! Scheint enorm Spaß gemacht zu haben Auch mit Gummi

Dachte immer, das wäre heute eh selbstverständlich im P6, aber Inhalte im weiten Netz belehren mich immer wieder eines anderen...
                      Da muss ich dir zustimmen - es SOLLTE selbstverständlich sein. Ich wollte nur den Nachfragern "wie voll ist denn voller Service" von vornherein den Wind aus den Segeln nehmen..

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Kannst Du für Dummies noch diese beiden Begriffe aufklären
                      Olfaktorisch - geruchstechnisch.. Dh man riecht gegebenenfalls nach Massageöl, und das kann - je nach Privatkonstellation - zu Schwierigkeiten führen..

Und mongering - gib mal ISG und mongering ein , so nennt man unser business manchmal..
                      Hope it helps!!

Best

Friedel

Kommentar

Massage-Möger (30.11.2012)

Eine weitere Mora in Fürth ...

Jetzt ist eine weitere Mora in Fürth (Leyher Str. 10) tätig, die ganz offensichtlich mit der Mora in der Herrnstr.91 ("Thai-Body-Massage") nicht identisch ist.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...88646-1-A.html

Kennt jemand diese 2. Mora? Hat jemand sie schon besucht? War sie vorher schon unter einem anderen Namen aktiv (sie kommt mir irgendwie bekannt vor)? Wenn ja, wie nannte sie sich da?

Dank für jeden Hinweis
                        von
                        Florindo!
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Eine Stunde B2B mit der "echten" Mora

Nach meinen zwei Nicht-Erlebnissen vor den verschlossenen Türen von Alica/Pepsi und der Feinen Adresse hatte ich dann doch noch ein wunderschönes Erlebnis.

Hatte bei Mora angerufen und einen Termin in 90 Minuten bekommen. Nach der Frage was ich gerne hätte und ich es noch nicht genau wusste, meinte sie: Bring 120,- € mit, dann bekommst Du das volle Programm.

Große Vorfreude anhand der Bilder und den Berichten hier im Forum. Mora wollte ich schon sehr lange besuchen, hatte es auch hin und wieder telefonisch versucht ... Doch diesmal war das erste Mal, dass ich sie auch ans Telefon bekam. Also: Lieber immer einen Termin ausmachen!

Geduscht und hingedüst. Der Riesen-Bunker in der Herrnstraße wird sicher nicht meine Lieblingsadresse werden. Aber um einiges besser noch als die Leyher Straße.
                          Wenn man vor dem Gebäude steht, den Weg rechts davon nehmen und dann den ersten Eingang auf der linken Seite. Klingel (mit Klebeband überklebt) befindet sich im rechten Drittel der Riesenklingelanlage. Musste ewig suchen :(

Geklingelt, Türsummer, rein, mit dem Aufzug hoch. Kurz rechts, dann auf der linken Seite.

Mora öffnet in einem schönen, leichten, transparenten Nichts... mhhhh... schöner Anblick.

Kleine, relativ volle, halb aufgeräumte Wohnung (1 Zimmer). Getränk wird angeboten und Preise und Programm offeriert.
                          Ich will unbdeingt eine Body-to-Body-Massage. Das macht 80,- € für 60 Minuten. Ich kann jederzeit noch mehr (von ihrem Körper ) haben und preislich upgraden (Übrigens alles safe, alles mit Gummi ).
                          So machen wir's... Guter Start.

Wasser erhalten und nochmal ins Bad zum Pimmel waschen.

Sie macht sich derweil komplett nackisch bis auf so gestrickte "Wadenwärmer"... Sexy
                          Ich auf den Bauch und bekomme eine professionelle Massage der Rückseite. Fast schon medizinisch und echt gute... Verspannungen haben seitdem abgenommen.
                          Über Oberschenkelinnenseiten, Pospalte, etc schönes Hinarbeiten auf die Sackrückseite und mit bereits bestehendem Halbmast zum Umdrehen aufgefordert.

Jetzt kann ich auch ihren schönen, knackigen Body bewundern. Die Fotos kommen gut an die Realität ran.
                          Sie rutscht mit viel Öl aus allen Richtungen über mich drüber und macht mich in Nullkommanix echt heiß.

Keine Berührungsängste, streichele ihre Oberschenkelinnenseiten und knete den knackigen Po.
                          Allerdings kam es nicht zu mehr Kontakt meinerseites, da ich die meiste Zeit einfach willenlos auf dem Rücken lag und lediglich genoss

Zu einem HJ kam es nicht mehr, da ich irgendwann mördermässig abspritzte

Reinigen... Und weiter ging's noch mit schöner vorderseitiger Behandlung und Massage. Für weiteres war ich nach dem wunderbaren kleinen Tod nicht mehr fähig und werde das nächste Mal mit Genuss sicherlich einiges nachholen. Nippel lutschen, Muschi lecken, ... Träum ... Es gibt noch einiges zu tun

Noch einiges an Smalltalk ... Auf die Uhr wurde nie geschaut (glaube wir haben auch leicht überzogen) ... Mora liest scheinbar auch des Öfteren hier im Forum mit (WinkeWinke Mora ) und freut sich, dass wir auch ohne HJ abspritzen ... Im Weitspritzen kam ich leider nur auf Platz 2

Nach Schulnoten (1-6):

Moras Aussehen: 1-2
                          Moras Sympathie: 1
                          Brüste: 2 (mittelgroß, dunkle Höfe und Nippel und alles natur; lecker)
                          Knackiger Hintern: 1
                          Muschi: 1-2 (Lippen spitzten ein wenig hervor , das nächste Mal vielleicht mehr)
                          Körpereinsatz: 1 (sehr gekonnt)
                          Massage: 1
                          Body2Body: 1+

Gebäude: 4-5
                          Wohnung: 3
                          Bad: 3
                          Zimmer: 2

P/L: 1+ (für eine Stunde B2B ein super Preis!)

Wiederholung: Auf jeden Fall. B2B und gerne auch mal eine nähere Erkundung ihres Traumbodies.

Schönes Wochenende,
                          MM
                          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 29.12.2012, 10:29.

Kommentar

ernest68 (21.01.2013), Hard Rock (04.01.2013), Lex (03.01.2013), Dreamer (01.01.2013), TigerWutz (01.01.2013), verde (31.12.2012), Bobby0506 (31.12.2012), Komponist (30.12.2012), Freikarte (29.12.2012), hjo (29.12.2012), Gandalf06 (29.12.2012), delloslegov (29.12.2012), bayreuthsucher (29.12.2012), Florindo (29.12.2012)

Die von mir oben unter dem 24.11.2012 erwähnte "weitere Mora in Fürth" hat sich später dann umbenannt in "Pim", und das ausgerechnet, als die "echte Pim" (über die ich mal einen Bericht schrieb) auch wieder einmal in Fürth gastierte. Jetzt sind beide wieder weg ...

Warum können die Damen ihre Namen nicht besser koordinieren, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen? Z.B. mindesten viermal "Joy" - muss das sein?

Was den Service der "echten Mora" anlangt, kann ich aus eigenem Erleben Massage-Möger nur beipflichten.

Ansonsten allen Freunden der Weiblichkeit ein schönes Neues Jahr!

Florindo

Kommentar

War jetzt aufgrund der positiven Berichte hier auch mal da.
                              Eine B2B-Massage (allerdings nicht mit einer Thai-Soapie vergleichbar) die Stunde zu 80 €.
                              Wobei sie die meiste Zeit mit einer Ölmassage (sie dabei auch komplett naggisch) verbringt.
                              Dann später mit mehr Körperkontakt (man(n) noch auf dem Bauch).
                              Umdrehen, und äußerst geschickes Bearbeiten von Körper und direkt an der 12,
                              inklusive Schlittenfahrt, etc.
                              Abspritzen dann russisch (sie oben - Respekt für die Kraftaktion).

Geht auch gut auf Wünsche ein, es wird nicht ein 08/15 Programm abgespielt.
                              F oder GV gegen mehr € gerne möglich, habe ich aber nicht probiert, bzw. benötigt ....
                              Macht wirklich Spass!
                              100% Wiederholung (bei dem Preis-Leistungsverhältnis - andere verlangen 100 € für ne halbe Stunde ...)

Kommentar

TigerWutz (06.01.2013)
                              Lädt...
                              X