Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Jennifer/Kity

Hi zusammen,
    Seit Tagen reizte mich die Maus und heut bin ich hin:-)
    Vorneweg: superhübsches und supergeiles Mädchen!
    Sie schickte mich zum Duschen, reichte mir eine Cola. 80 € halbe Stunde. Ich buchte die 100 € Nr. All incl. Also auch anal.

Bereits im Stehen Befummeln und heißes Blasen. Richtig gutes französisch!
    Dann weiter auf der Spielwiese, gefuehlvollles blasen, Eierlecken. Reiten in zwei Positionen. Sie hat wundeschoene Brüste! Dann Doggy, einfach ein Hochgenuss!
    Zum Anal kams nicht mehr. Ich spritzte auf ihren schönen Arsch.

Alles in allem Klasse Nummer mit einer Frau, die hammermässig aussieht. Für mich eindeutig ein Optikfick!
    Jung, knackig, wie auf den Bildern, nur ein kleinwenig mehr an Hüfte und Bauch aber keinesfalls dick.

Die Leistung ist Top, zudem ist sie sehr sehr nett. Reinigung, netter smaltalk.
    Wiederholungefahr 100 % :-)

LG Gandalf
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2012, 07:34. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (04.12.2012)

Ja die Jennifer (in PA Kitty) hab ich vor einigen Wochen im Platin an mir vorbeihuschen sehn und...
    wollte sie besuchen war leider ihr letzter Tag bei uns in Pa.
    Zu mir sagte sie das ihre Zk hammermässig seien und das sie selbst noch besser als Jessica sei
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...SCENTER-PLATIN
    Kannst du auch was zu ihren ZK künsten sagen?

Gruß von i bin i

Kommentar

Guten Morgen,
      Danke für die Info, den Bericht und den anderen Namen kannte ich nicht.
      Mensch Boardy-Schatzi;-) hättest ja mal was sagen können.
      ZK hatte ich nicht, habe ich auch nicht danach gefragt. Danach war mir an dem Tag nicht:-)
      LG Gandalf

Kommentar

ja, nett ist sie wirklich. War gerade bei Ihr. Und sie macht eins, was viel nicht machen - Sie hält Blickkontakt. Einfach phantastisch. Seid lieb zu ihr.

Kommentar

Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
          Mensch Boardy-Schatzi;-) hättest ja mal was sagen können.
          Konnte ich nicht
          Mir kommt weder der Name noch die Anzeigenfotos bekannt vor.
          Wundert mich ehrlich gesagt, dass ich das übersehen haben soll.

Aber jetzt haben wir ja einen klasse Bericht zu ihr.

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Konnte ich nicht
            Mir kommt weder der Name noch die Anzeigenfotos bekannt vor.
            Wundert mich ehrlich gesagt, dass ich das übersehen haben soll.

Aber jetzt haben wir ja einen klasse Bericht zu ihr.

Danke und Gruß vom boarderboy
            Sie war vor knapp 4 Wochen im Platin in Pa
            für eine Woche .
            Ihr dortiger Name war Kitty die Bilder sind identisch. Hab sie auch tel kontaktiert,sie kommt im spät Herbst wieder nach Passau.
            Gruß von i bin i

Kommentar

Hallo zusammen,

nachdem sie wieder in Coburg weilt, bin ich wieder zu ihr hin, diesmal im Eichhofweg. Die Location finde ich eh besser!

Haare diesmal offen! Ich finde sie ist eine absolute Optikgranate! Wow! Sehr nett und lieb, sehr höflich.
              Wahnsinnsbusen, ihre Brüste finde ich perfekt!

100 € für ne halbe Stunde:

Französisch ohne: Sehr gut! Da ist sie eine kleine Meisterin! Lange und ausdauernd!
              Beim GV hab ichs nicht lange ausgehalten, sie hat mich in zwei Positionen geritten und dann konnte ich nicht mehr!
              Ich hab schon fast beim Vorspiel gespritzt, obwohl das sonst nie so schnell geht, aber vielleicht liegts daran, dass ich sie optisch klasse finde und dass sie so gut bläst!

Ansonsten erspare ich mir Wiederholungen, siehe oben. Eine gute bis sehr gute Nummer....ich hätte sie gerne noch von hinten oder anal rangenommen.......aber dass das nicht geklappt hat, lag eindeutig an mir;-)

Immer eine Wiederholung wert!

Viele Grüße
              Gandalf
              PS: Unschlüssig bin ich mir nur obs ZK gibt. Sie wirkt etwas schüchtern, ich habs auch net probiert, trotz Ankündigung Ihrerseits!

Kommentar

hi ich bitte das zweite posting hier zu löschen, ich dachte, mein erstes wäre nicht angekommen und hatte den Bericht ein zweites mal verfasst! Sorry

Kommentar

Immer eine Wiederholung wert!
                  Servus

Ich nehm dich beim Wort. Sollte sie wieder mal hier auftauchen
                  sehe ih mir deine Optikgranate mal an

Gruß boardy

Kommentar

ist die Mietze wirklich so jung?

Kommentar

Sie sieht sehr jung aus. 19 denke ich nicht, ich würde sie auf 22, 23 schaetzen.
                      Gruß Gandalf

Kommentar

Nicht mehr in COBURG

Hallo liebe Gemeinde

wollte sie auch besuchen da machten mir ihre Kolleginnen auf und sagten sie wäre schon am

Mittwoch abgereist

SCHAAAAAAAADE

Kommentar

Jennifer ist jetzt wieder in Coburg und nennt sich nun "Kity"!

Sie ist dieses Mal im Eichhofweg im Ortsteil Scheuerfeld anzutreffen.

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...20753-1-A.html

Da bei ihr telefonisch "besetzt" war konnte ich sie leider nicht besuchen.
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Dorfstecher (04.12.2012), Steinbock (03.12.2012)

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                            Jennifer ist jetzt wieder in Coburg und nennt sich nun "Kity"
                            Danke Loverboy, habe mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen,
                            wie die Dame mal hieß, und kam nicht auf "Kity".
                            Ich kann es nicht genau sagen, wann ich damals eine Anzeige von dieser "Kity" gesehen habe,
                            im Forum war ich damals noch nicht, also ist es mindestens 2 Jahre her.
                            Sie sieht sehr jung aus. 19 denke ich nicht, ich würde sie auf 22, 23 schaetzen.
                            Und deshalb denke ich, Gandalf liegt mit seiner Schätzung etwa in der Nähe
                            Ich selbst kenne die Dame nicht, weil sie mir damals zu jung erschien, und ich sie deshalb nicht besuchte.
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

der6er (04.12.2012)

die Kleine hat wieder den Namen gewechselt ist aber immer noch 19.

Kommentar

Lädt...
                              X