Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Dagmara, naturgeil und riesige Titten!

Hallo zusammen,

hier ein schnell (hab wenig Zeit und muss los...) kurzer Bericht zu Dagmara und dem Besuch aus diesen Tagen...

Habe in dieser Woche wieder mal nach einer für mich neuen Lady Ausschau gehalten und bin dabei auf Dagmara gestoßen. Da ich direkt nach der Arbeit vorbeigehen wollte, habe ich vorher angerufen und einen Termin abgesprochen. Alles in allem sehr nette Kommunikation und die Lady spricht sehr gut deutsch. Als ich mich im Berufsverkehr verfranzt hatte und deutlich Zuspätkommen sollte rief ich erneut an, um ihr das mitzuteilen. Dabei war sie sehr nett und verständnisvoll. Sie wollte auf mich warten und hielt mit den Termin frei. Ich kam fast 30 Minuten zu spät an…, soweit der Einstig.

Sehr netter und angenehmer Empfang von Dagmara. Das Appartement ist aber nicht der Brüller; Insider kennen die Adresse ja. Für alle Anderen…, abgewohntes und renovierungsbedürftiges Gebäude, im Appartement alles andere als wohnliche Gemütlichkeit und das Bad war sehr überholungsbedürftig. Dafür aber im Großen und Ganzen sauber. Handtücher im Kleinformat vorhanden, diverse Duschmittel und sogar Mundwasser.

Dagmara ist optisch nicht als Leckerbissen zu bezeichnen. Auf den Bildern wirkt sie attraktiver und hübscher als in Natur. Ihre Zähne sind nicht wie üblich weiß, sondern eher dunkelbeige. Nicht ungepflegt, aber eben nicht weiß. Sie ist nicht geschminkt (was nicht unbedingt ein Nachteil ist) wirkt dadurch aber auf keinen Fall wie auf den Bildern. Sie empfing mich in einem enganliegenden schwarzen T-Shirtkleid, in dem sich ihre Rundungen sehr stark abzeichneten. Was ihre riesigen Titten betrifft, so fand ich das toll. Aber ihre Figur ist schon etwas üppiger als angegeben. In ihrer Anzeige macht sie zu ihrer KF-Größe unterschiedliche Angaben; einmal Größe 40, dann Größe 40/42. In Wirklichkeit hat sie auf jeden Fall 44 bis 46 als KF-Größe.
    Der Service liegt im zärtlichen Bereich (ZK, FZO, FZ beids., GV, kein AV), zu 70,-€ für 30 Min. (120,-€ für 60 Min.), alles beinhaltend und keine Zusatzkosten.
    Die Titten hängen (kein Wunder bei der Größe), mittelgroße Höfe und die Warzen stehen schön bei „guter Behandlung“. Abgreifen ist voll möglich, keine übertriebenen Empfindlichkeiten. Schöner runder Arsch, etwas zu molliger Bauch und schlanke Beine (im Verhältnis zur restlichen Figur).

Auch wenn’s nicht der Optikfick war, so war es eher die offene Art die mich zum bleiben veranlasst hat. Ich kurz zur Reinigung ans kleine Waschbecken, sie kurz unter die Dusche. Danach im Adams- und Evakostüm ab auf die Spielwiese. Schöne Schmuserunde mit ZK und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Sie wandte sich meinem Prinzen zu und drehte sich so hin, dass ich sie schön an der Muschi tief Fingern konnte…, dass gefiel ihr. Ihr Geflöte war ganz gut, ohne Zähne und kaum Handeinsatz, aber nicht besonders überragend, es fehlt Variantenreichtum. Hat aber gereicht, um meinen Prinzen aus dem Schlaf zu reisen. Sie wurde bei Fingern ihre Muschi immer wilder und feuchter…, ich leckte sie dann richtig durch und nebenbei bemerkt, sie schmeckt gut! Ihre Schamlippen sind nicht sehr lang, aber stark ausgeprägt und dazu einen schönen kräftigen Kitzler. Nach einiger Zeit des Leckens, kam er voll zum Erscheinen. Später beim Ficken lässt sie sich da auch noch zusätzlich reizen und wird dabei richtig wild. Sie hielt voll dagegen und presste dabei mehrfach meinen Kopf fest an/in ihre Muschi. Zwischenzeitlich hatte ich bis zu drei Finger in ihrer Muschi und bohrte in ihr herum… Sie war in zwischen so nass geworden, dass kein Gel zum Einsatz kommen musste. Ich hasse das Zeug und freue mich immer, wenn’s ohne geht. Es war deutlich zu spüren/merken, dass sie einen Orgasmus bekam und nun auch gleich meinen Schwanz in ihrer Muschi haben wollte mich aufforderte sie nun richtig zu ficken. Sie hatte es dabei eilig den Conti aufzuziehen, um schnell den Schwengel in die Hand zunehmen und reinzuschieben.

Zuerst in die Missio, am Anfang etwas verhaltener, dann aber immer wilder. Kurz noch ein Wechsel von der Missio in die Doggy und noch einmal zurück. Durch das etwas verhaltenere Vögeln kam sie wieder etwas runter, sodass ich sie beim Rückwechsel von Doggy in die Missio noch einmal schön durchleckte und sie dabei nochmal wild zum zucken brachte. Dabei ging sie wieder voll mit und kurz vor ihrem Höhepunkt, brachte ich meinen Prinzen wieder ins gelobte Land. Jetzt war wildes Rammeln angesagt und sie umklammerte mich dabei mit Armen und Beinen. Es wurde laut in der Bude und nach kurzer Zeit zuckten wir gemeinsam aus…

Fazit
    Alles in Allem ein schöner Fick, mit einer naturgeilen Frau. Sie hat Spaß am Sex und erzeugt eine schöne Illusion bzw. Atmosphäre. Vielleicht nichts für jeden Tag, aber mal etwas zum Austoben.
    Die Location war nicht der Brüller, aber im Rahmen der Möglichkeiten so ganz o.K.
    Kein Zeitdruck, ich war gute 40 Min. in ihrer Bude.

LG - sunshine

PS: Ist doch länger geworden als ich dachte…, nun muss ich aber dringend los. Schönes WE…

Klasse Bericht

Ein klasse Bericht Sonnenschein.

Da sieht man wieder, dass man sich nicht immer vom Aussehen ( hier etwas negativ ) abhalten lassen sollte.
    Wenn Dir die Dagmara durchaus etwas zu kräftig war, hat sich der Besuch doch sehr gelohnt.

Eine nette Frau, die Hygiene stimmt und die richtig Spass am Sex hat. Das ist doch echt in Ordnung.

Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von Sunshine
      Alles in Allem ein schöner Fick, mit einer naturgeilen Frau. Sie hat Spaß am Sex und erzeugt eine schöne Illusion bzw. Atmosphäre.
      Das ist doch das wichtigste, dass der Motor läuft auch
      wenn die Karosse nicht mehr soo doll ist

Dank dir für den geilen Bericht.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Unglaublich

Die Dame sieht echt aussergewöhnlich und abgefahren aus

Aber die Erlebnisse sind klasse, Kitzler und Schamlippen nach meinem Geschmack!

Danke für die Ausführlichkeit!

Schon der zweite gute Bericht heute über eine Dame in meiner No-More-Go-Location

Weiter so und beste Grüße!
        Dass "grün" unterwegs is, darf ich leider nimmer schreiben
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          MM

Ein positiver von mir = 7 oder 8 x negativ von ihm

Kommentar

MM
            Das ist ja auch beliebig albern, diese Selbstbeweihräucherung ....
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Ein positiver von mir = 7 oder 8 x negativ von ihm

Mal sehen.

Vermisst an dem Bericht habe ich lediglich einen Link zur Anzeige - oder hab ich den nur übersehen?

Er gefällt mir jedenfalls und wurde entsprechend gewürdigt.

Kommentar

Nicht nur der Link ist verschwunden

Auch die eingebundenen Bilder, Adressblock etc

Wo is das alles hin?

Fragt sich MM

Kommentar

Nicht nur der Link ist verschwunden

Auch die eingebundenen Bilder, Adressblock etc

Wo is das alles hin?

Fragt sich MM
                  Ins Nirvana!
                  Leider passiert das hin und wieder, wenn die Dame die Anzeige komplett rausgenommen hat
                  oder es einfach nicht mehr will.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Dann will se nimmer

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    ... oder es einfach nicht mehr will.
                    Denn eigentlich inseriert sie aktuell noch. In Amberg.

Schönen Wochenstart, MM

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Mal sehen.

Vermisst an dem Bericht habe ich lediglich einen Link zur Anzeige - oder hab ich den nur übersehen?

Er gefällt mir jedenfalls und wurde entsprechend gewürdigt.
                      @eddieno
                      War alles ordnungsgemäß dabei. Warum die Anzeige/Bilder jetzt weg sind..., keine Ahnung.
                      Da der Name "Dagmara" so nicht sehr häufig vorkommt, ist sie aber leicht zu finden. Derzeit ist sie aber nicht aktiv...

LG - sunshine

Kommentar

Lädt...
                      X