Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Massage deluxe - Sophie

Grüß euch!
    Nachdem ich letzte Woche, nachdem ich den Bericht geschrieben habe und er offensichtlich nicht gespeichert wurde, hier rausgeflogen bin, setze ich mich nochmal hin und erzähle von meinem Erlebnis!

Als Massage unerfahrener, wollte ich mir auch dieses Erlebnis mal gönnen. Nachdem ich die Woche zuvor vergblich bei den Massage Engeln (lustengel.com) nach Sophie gefragt habe, habe ich einen neuen Versuch gestartet.

Also nochmal auf in den Schleifweg in Nürnberg.

Location: Das Haus ist mehr oder weniger diskret und die Wohnung über einer Firma. Dort eingetreten kommt man sich ein bißchen vor wie in der Villa Pompös, sehr hochwertige Einrichtung im Barokstil! Nur das Bad is' noch edler als in der Villa. Es sind ausreichend große Handtücher da. Dusche vorher und nachher möglich. Die Massageliege wurde neu mit frischem Laken bezogen!

Sophie: Es war nur Sophie anwesend und sie öffnete mir die Türe: http://massageengel.com/html/sophie.html

Sie öffnete mir in normalen Privat-Klamotten. Aber das war egal, ich war von ihrem süßen Gesicht sehr angetan. Sie empfing mich sehr nett und bat mich rein. Sie entschuldigte sich während der Zeit mehrfach für ihr schlechtes Deutsch. Aber sie spricht sehr ordentlich deutsch, es gab keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
    Später zog sie sich komplett aus zur Massage. Ein absolut makelloser Körper mit schönen kleinen prallen A-Tittchen! Sie ist, wie ich finde noch viel hübscher als auf den Bildern!

Service: Es gibt die halbe Stunde zu 50€ und die Stunde zu 100€. Da ich keine Ahnung hatte was mich erwartet nahm ich die halbe Stunde und wollte mit den Händen massiert werden. Body to Body wurde auch angeboten, da weiß ich jetz allerdings nicht ob das Aufpreis kostet.
    Die Massage selber war eher enttäuschend. Das waren eher Streicheleinheiten als eine Massage. Aber gut, ich hatte auch diese nötig ich habe es genossen.
    Nach einer guten Weile sollte ich mich auf den Rücken drehen. Sie massierte weiterhin sehr gefühlvoll und mit Hingabe.
    Dann jedoch ertränke sie mein gutes Stück im Öl und ich spürte kaum was.
    Da man sie jedoch auch berühren durfte (wusste ich zuvor nicht) und ich ihren geilen makellosen Körper streicheln durfte, kam es mir dann doch noch.

Fazit:
    Sophie ist optisch eine Granate, also ich könnte mich auf Grund ihrer niedlichen Art und dem Aussehen in sie verlieben!
    Die Massage war dürftig! Wer eine richtige Massage bei ihr erwartet, sollte lieber woanders hingehen.
    Aber alles in Allem liegt bei mir die Wiederholungsgefahr bei 200%, da ich selten so eine Hübsche gesehen habe. Und dann werd ich auch die Body to Body mal ausprobieren, vielleicht kann ich dann ein besseres Urteil abgeben!?

So, nu hoffe ich das alles in dem Bericht ist, da ich noch keinen "Massage-Bericht" geschrieben habe.

In diesem Sinne, viel Spaß bei Sophie!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Logan5 (27.11.2012)

erfahrene Massagekenner werden dir sicherlich raten, eine Stunde zu buchen, damit erotische Stimmung langsam aufgebaut werden kann Aber dann sollte man schon wissen, ob die Dame dazu überhaupt fähig ist, als Neuling schwer einzuschätzen, für mich sowieso

Danke für den Bericht!

Kommentar

wie gesagt...Wiederholungsgefahr!!!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      erfahrene Massagekenner werden dir sicherlich raten, eine Stunde zu buchen, damit erotische Stimmung langsam aufgebaut werden kann
      Das werde ich das nächste Mal auch machen! Wie gesagt die kleine is' echt süß! Und dann 'ne Stunde und Body to Body!! Werde dann auf jeden Fall wieder berichten! (Schade eigentlich das sie "nur" Massagen anbietet!)

Leider war sie jetzt nur bis Mittwoch da, mal sehen wann sie wieder kommt!

Kommentar

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
        Grüß euch!
        Nachdem ich letzte Woche, nachdem ich den Bericht geschrieben habe und er offensichtlich nicht gespeichert wurde, hier rausgeflogen bin, setze ich mich nochmal hin und erzähle von meinem Erlebnis!
        Hallo Charles,

ich denke Dein Bericht war kurz online, denn ich habe diese Geschichte fast 1:1 schon gelesen

Vielleicht ein technisches Problem gewesen ...

Mädchen sieht knackisch aus, aber gleichzeitig unerfahren, was einen natürlich anmacht, bei Massagejobs aber leider überhaupt nix bringt...

Triple-B hat –wie immer – recht: Unter einer Stunde bringt's nix.

Und bei solchen Mädels würde ich empfehlen: 'ne Stunde schönes B2B, eventuell mit gegenseitiger Berührung (manche Damen mögen's, manche untersagen es komplett). Einfach direkt nachfragen was geht oder spannender gestalten und sich ohne Nachfragen von Besuch zu Besuch weiter aus dem Fenster lehnen bzw. Rantasten

Die meisten die supersuper aussehen, können weniger gut massieren, dafür toll über Deinen Körper glitschen und so manch eine macht auch noch hinterher nen 1A Handjob

Viel Glück und viele Berichte wünscht,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

Triple-B hat –wie immer – recht:
          egal, was da folgt, muss grün geben, wenn meine bezahlten Jünger mich bestätigen

ernsthaft, auch wenn ich von Massagen keine Ahnung habe, aber das ist selbst mir klar

Kommentar

warum???

Ich schreib mir hier immer 'nen Wolf und dann flieg ich raus oder Text ist weg!
            Das macht echt keinen Spaß!!!!

Kommentar

Ich schreib mir hier immer 'nen Wolf und dann flieg ich raus oder Text ist weg!
              Das macht echt keinen Spaß!!!!
              zwischendurch mal alles markieren (STRG + C) und danach erst absenden. So ist es im Zwischenspeicher

Kommentar

gesagt, getan

Hier nur noch ein kurzer Abriss meines Besuches, da ich hier wieder mal rausgeflogen bin und der ganze Text weg war

Fazit: Massage is wohl nicht meine Welt!!

Body-to-Body-Massage die keine war und Baderitual wo das Ritual fehlte für 140,--€, das Geld hätte ich besser anlegen können!

Nichtsdestotrotz ist Sophie eine liebe, warmherzige und super-hübsche Frau.

In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende!

Kommentar

Massage is wohl nicht meine Welt!!
                  Wahrscheinlich kriegt das System das mit und lässt Dich deswegen nicht in Ruhe arbeiten

Schade, hätte –obwohl es Dir nicht zusagte– gerne mehr darüber gelesen...

Viel Glück bei den anderen Hobbies! Gibt ja glücklicherweise ausser Massagen noch viele andere, tolle Sachen die man mit Frauen anstellen kann

MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

War die Tage auch bei Sophie, die Bilder haben's mir einfach angetan. Im Großen und Ganzen hat charles69 schon alles erwähnt und das kann ich auch so bestätigen.

Vielleicht nur noch ein Zusatz: Sophie hat etwas zugelegt als die Bilder vermuten lassen, ein runderes Gesicht und ein Minibäuchlein (das gute fränkische Essen?), ist aber insgesamt immer noch eine wirklich hübsche Erscheinung! Jung, knackig, makellose Haut, schöner Arsch und kleine feste A-Cups. Ich buchte 45 Minuten B2B, was lediglich bedeutete, dass sie mal mit ihren Tittchen mir am Rücken kreiste, mehr war nicht drin. Muschi anfassen verboten, Brüste kneten o.k. Ich hab sie dann etwas angefasst und geknetet während sie mir im Endstadium den Stab massierte. War insgesamt o.k., aber unerfahren im Sinne von Unbedarft ist sie bestimmt nicht mehr, sie weiß dann schon was zu tun ist und das hab ich auch schon besser erlebt. Aber ich will sie nicht schlecht machen, schlließlich hatte ich dann ja meinen kleinen Tod.

Ich hatte den Eindruck, dass sie einfach ihren Job macht und nicht weiter darüber nachdenkt. War kein großes Kino, aber o.k. Für das Gebotene ist es mMn allerdings etwas zu teuer, ich habe 100 Euro bezahlt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (30.11.2012)
                    Lädt...
                    X