Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie - Dürrenhof

Nach längerer Abstinenz hat es mich mal wieder gejuckt. Also hier schlau gemacht und ab Richtung Dürrenhof - Lustengel.

Leider habe ich es versäumt vorher anzurufen, denn das Objekt meiner Begierde, die Isabella, war gerade längerfristig besetzt. Na dann sollte es eben die Kollegin Barbie werden. Sie ist auch Ungarin und sieht eigentlich sehr hübsch aus.

Leider spricht sie kein Deutsch, aber das mir 20/30/60 min. und dem Honorar bekommt sie hin.

Also das übliche Prozedere, waschen gehen, ausziehen..., zum Service konnte man sich ja nicht gut verständigen

In Erwartung an den Servicetext auf der hauseigenen Homepage hätte es ja gut werden müssen.

Sie soll ja Anfängerin sein, was entweder stimmt, oder sie doch sehr abgebrüht ist.

Also von innigen Zungenküssen habe ich eigentlich nichts mitbekommen, auch nach mehreren Versuchen nicht. Waren eher so zärtliche Schmatzer mit bißchen Zunge.

Meinen Allerbesten hat sie dann wenigstens natural bearbeitet, leider viel Handeinsatz und wenig Variation, also alles mehr oder minder mechanisch abgearbeitet. Habe das 2-3 mal unterbunden, aber viel besser wurde es deshalb auch nicht.

Vielleicht sollte ja der GV besser werden? Also erst mal in die 69 und anfeuchten, hat sie auch brav erduldet, aber feucht werden war wohl nicht drin.

Also gut, dann eingetütet und los gings in der Missio. Sie hält gut dagegen, aber rechte Stimmung kommt immer noch nicht auf. Na gut, dann eben drehen und in Doggy das Ganze zu Ende gebracht.

Das nächste Mal also besser doch Termin machen und auch eine Lady aufsuchen, mit der man sich verständigen kann.

Vielleicht hat sie ja auch an ihre „Abendschule“ nach 22.oo Uhr gedacht, lach

Ja, gerade bei GF6 ist Kommunikation -so meine Erfahrung- doch ein sehr wesentlicher Bestandteil.

Wenn man einfach nur dumpf ficken möchte, dann geht's auch ohne Sprache

Mehr Glück beim nächsten Mal wünscht, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X