Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Laura

Hallo Gemeinde,

ich bin seit geraumer Zeit "lesendes" und "nutzendes" Mitglieder des Forums. Heute mal ein Bericht von mir.

Vorweg: Ein großer Schreiber bin ich nicht...

Habe obige Dame die Woche ohne Voranmeldung in der Leyher/Fürth besucht.

Nach einem sehr netten Empfang folgte das Preis und Leistungsangebot ( spricht ausreichend deutsch )
    Preise : 20 min. 50€ 30min. 70€ 60min. 120€...
    Leistung ( und jetzt kommts...siehe weiter unten) : alles dabei .... küssen (ZK), blasen ohne ....

"Nachgereicht": Die Bilder stimmen 100% ... ca. 170cm ,Kf 32-max 34, sehr schöne große Brüste (75 D stimmt )

Ich wählte 30 min.

Sie begab sich kurz ins Bad .. da ich mich zuhause frisch gemacht hatte, machte ich mich gleich Gefechtsbereicht..

Sie kam zurück und los gings:

Nach den Minuten des abgreifens wollte ich zum ZK ansetzen. Sie verweigerte und meinte das Küssen nicht zu Ihrem Service gehöre.... da ich das nicht wirklich brauche wars mir nicht total schlimm aber ok ists natürlich auch nicht....

dann eben französich.... natur .... wie es ausgemacht war..... denkste.... sie "französich nur mit Gummi"... da war ich schon kurz vorm kotzen...
    ( nicht das man jetzt denkt ich sei ein ekliger Fettsack der sich die Zähne nicht geputzt hat .... dem ist nicht so :-) )
    ich wusste das irgendwelche debatten nichts bringen würden und so signalisierte ich das nun GV dran war... und siehe da ... das hat Sie mitgemacht....
    Fairerweise muss man sagen das Sie dabei eigentlich ganz Gut mitgemacht hat ... Nach ca 10 min in verschiedenen Stellungen hab ich dann abgeschossen...

Sie hat noch angeboten mit Ihr zusammen zu duschen ... hatte ich aber keine Böcke mehr darauf ...
    Es folgte ne nette verabschiedung und weg war ich..

Fazit: 2 Absprachen wurden nicht eingehalten.... GV war ganz Gut..... Hammerfigur....
    Naja, man kann es sich anschauen .. wiederkommen wird man wohl nicht...

P.S: Eins hat mich total genervt... dauernd dieses "Schatzi"....

Gruss

Lumpi

Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen

Vorweg: Ein großer Schreiber bin ich nicht...
    Hör mal "Schatzi" das reicht doch. Alles drin

Gruß boarderboy

Kommentar

Schöner Einstandsbericht ...

... wenn auch ein sehr durchwachsenes Erlebnis.

Herzlich Willkommen und zukünftig bessere Erlebnisse und gerne weitere Berichte!

Schönen Abend wünscht,
      Massage-Möger
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo Lumpi,
        Ein schöner differenzierter Bericht
        Alles was man wissen muss ist drin, und die Anzeigeneinbindung auch.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

keine ZK, kein FO

Zitat von Lumpi Beitrag anzeigen
          Nach den Minuten des abgreifens wollte ich zum ZK ansetzen. Sie verweigerte und meinte das Küssen nicht zu Ihrem Service gehöre....
          Hi, Lumpi,

ich meine auch, dass Du einen schönen, differenzierten Bericht hinbekommen hast

Auf einigen Fotos meine ich oben rechts eine Zahnlücke gesehen zu haben. Vielleicht hat sie deshalb ZK verweigert

Wie es auch sei - erst anbieten und dann anschmieren, ist jedenfalls mies

Viele Grüße
          Eddieno

Kommentar

Lädt...
          X