Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tami im Lust Treff - Lustengel

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen war ich mehrfach in den Wohnungen der Lustengel unterwegs. Leider konnte ich mich wegen eine kleinen Missgeschicks (alter Ausweis abgelaufen, neuer Ausweis noch nicht da...) hier vorrübergehend nicht einlogen. Jetzt gibt’s einiges nachzuholen und da die meisten Mädels aber dauerhafte Wiederkehrerinnen sind, leidet darunter nicht die Aktualität bzw. der Nutzen des Berichts.
    In der vorletzten und letzten Woche war ich jeweils einmal bei Tami im Lust Treff in der Dürrenhofstraße gewesen. Hier der Link zu der Lady (http://www.lustengel.com/html/tami.html).
    Gleich zweimal hintereinander ist sonst nicht so mein Ding, aber dazu dann im Folgenden noch mehr.

Tami ist bei ihren Kunden sehr begehrt und reichlich beschäftigt, daher empfehle ich immer vorher anzurufen und 'nen Termin zu vereinbaren. Da sie auch nicht jeden Tag dort am Ackern ist, sollte man(n) ruhig auch dann einen Termin festlegen, wenn sie gerade nicht im Haus ist.
    Also gesagt und getan und Termin vereinbart. Bei Ankunft wird einem meistens von der netten Hausdame geöffnet und schon mal ein separates Plätzchen angeboten. Dazu werden ein Getränk und kleine Süßigkeiten gereicht. Sollte man(n) noch unentschlossen sein, welche der anwesenden Damen die Gespielin werden soll, folgt an dieser Stelle immer das Schaulaufen...

Nach kurzer Zeit ist Tami dann auch schon im Zimmer und klärte mit mir die Spielart und die Preise ab.
    Mir war nach FZ, ZK, GV (AV wäre möglich, aber hatte ich keine Lust d'rauf) und das ganze im zärtlichen Bereich. Preise liegen bei 80€ für 30 Min. und 130 für 60 Min.; glaube zu wissen, dass diese Preis bei den Lustengeln immer so liegen?! Habe mich für die "Zwischenlösung" entschieden (100€ für 45 Min.).
    Dann wird man(n) in die Reinigungskammer geleitet, verbringt aber die dort notwendige Zeit in der Regel alleine. Bei meinem zweiten Date mit Tami hat sie selber Hand angelegt, was hoffentlich nicht mit meinem Reinigungsergebnis vom ersten Male zu tun hatte...., sondern als zusätzliche Dienstleistung und Einstimmung auf das Folgende zu sehen ist.
    Das Bad ist sehr geräumig, sehr sauber und Handtücher in drei verschiedenen Größen (vom Gäste- bis zum Badehandtuch) vorhanden. Auch für Mundhygiene ist gesorgt, in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
    Dann wurde ich wieder auf‘s Zimmer gebracht und Tami machte sich ihrerseits frisch. Ich wartete inzwischen in dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer (bei Wasser und süßen Snacks), auf frischem Laken mit großem Handtuch d‘rauf. Kurz darauf stand sie im Zimmer, wie Gott sie schuf...

Tami hat echt große Titt.n, die sie einem richtig entgegen streckt, die angepackt und gestreichelt werden dürfen. Die heizen einem schon richtig ein, dazu die geile Figur mit richtig gut geformten Hintern. Nach kurzem abtasten lagen wir im Bett und sie knutschte meinen Oberkörper ab und ging dabei immer weiter in Richtung meines Zentrums. Sehr gekonnt und anfangs sehr zärtlich ging‘s dann über zur schönsten Fremdsprache des Kontinents. Im Verlauf ist mir persönlich ihr französisch dann zwar mit etwas zu viel Zahneinsatz, aber immer noch Genussvoll. Dann kam ich an die Reihe...
    Sie hatte merklich Spaß daran ebenfalls französisch beglückt zu werden und zeigt dabei deutlich wie, wo und was ihr dabei besonders gut gefällt. Meine Finger habe ich hier voll mit eingesetzt, wozu ich dann im Weiteren auch noch animiert wurde. Ob's dann auch für sie richtig schön war, ist unübersehbar und unüberhörbar, man(n) schmekt es auch. Dann kurze Schnaufpause...
    Sie war wieder am Zug und brachte meinen Prinzen wieder voll auf Gefechtsstellung. Jetzt aber ab in die Missio..., dabei die Rießenglocken zu sehen macht mich immer wilder. Dann Stellungswechsel in die Doggi und schön langsam und tief genommen... Musste echt aufpassen, sonst wäre es an dieser Stelle schon passiert und vorbei gewesen. Tami bat mir an auf ihr abzuspritzen oder auf ganz natürliche Weise die schon vorangegangene Sprache erneut zu exerzieren. Für letzteres habe ich mich entschieden und genossen..., danach gefühlvolle Reinigung meines Prinzen. Beim zweiten Besuch hatte ich kurzzeitig mal etwas einen kleinen "Durchhänger", aber Tami ließ nicht nach. Sie brachte ihn mit Raffinesse wieder zur gewohnten Stärke zurück und schließlich zum Finale. Großes Plus für die Lady, hab da schon ganz anderes zu spüren bekommen bzw. erfahren müssen....!
    Zum Abschluss noch netter Smalltalk mit leichter Entspannungsmassage. Sie quatscht dabei nicht hohles Zeug daher und keine Dummschwatzerei, sondern ansprechende Unterhaltung. War beide Male sehr zufrieden, also kein Fehler gleich zweimal hintereinander zur gleichen Lady zu gehen.

Fazit:
    - nette Frau mit Charme und Verstand, gefühlvoll und sympathische Ausstrahlung – Note 1-2
    - hat alle zugesagten Leistungen eingehalten – Note 1
    - Französisch könnte noch etwas zärtlicher sein – Note 3
    - beim GV schön mitgemacht und dagegen gehalten – Note 2
    - Wiederholungsfaktor würde ich sehr hoch mit 95 % ansetzen
    - ist echt zu empfehlen, P/L ist hier auf jeden Fall in Ordnung.

LG - sunshine

@ sunshine

Danke für den guten Testbericht.
    Wie alt würdest Du Tami schätzen ? Die Angabe von 30 Jahren glaube ich nicht !

Gruß von dl

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ sunshine

Danke für den guten Testbericht.
      Wie alt würdest Du Tami schätzen ? Die Angabe von 30 Jahren glaube ich nicht !

Gruß von dl
      Hi delloslegov,

unter Berücksichtigung, dass ich beim schätzen der "Lenze" öfter mal daneben haue, würde ich ihr die 30 Jahre schon fasst abkaufen. Schlag die branchenüblichen 10-15 % als Zuschlag noch oben drauf, dann wird es ziemlich genau hinkommen. Auf den Bildern ist sie noch ein wenig runder um die Hüften, hat aber in den letzten Monaten (nach eigener Aussage) abgenommen. Ist aber dank jugendlicher Ausstrahlung eigentlich piep egal ob's nun 30 oder 35 Lenze sind..., schaut knackig aus und der Bobbers (fränkisch für Arsch) ist immer noch stramm.
      Also probiere sie ruhig mal aus und gib mir Feedback.

LG und schönes WE - sunshine

PS: Hab ich am Ende gar einen grünen Daumen von Dir bekommen?

Kommentar

Lädt...
      X