Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Will die nächsten Tage Nadine besuchen und habe im Forum versucht etwas über sie zu finden, leider
vergeblich!
Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?
Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 15:18.
Grund: Adresse nicht mehr existent.
Im Private House im 3.OG angerufen und Nadine ist am Telefon, habe mich bei ihr nach
Vanessa erkundigt aber sie ist heute nicht hier, da ich aber auch Nadine auf meiner Liste
hatte, gleich einen Termin mit ihr ausgemacht.
Im 3.OG angekommen öffnet mir Nadine mit einem süßen Lächeln die Tür und bittet
mich hinein.
Im Zimmer noch mal den Service GV, ZK, AV und FZ mit Finale wie ich es mag ( hier sei mir ein Gruß an „Der Tom“ erlaubt) abgeklärt und 130 Euro für 1 Std. überreicht was mir dabei auffällt
sind die Staumeldungen im Radio und ich bitte Nadine während ich das Bad aufsuche sich
um schöne Musik zu kümmern.
Nach Getränk wird gefragt und auch gereicht.
Nach dem Duschen ( auch Mundwasser mit kleinen Bechern sind vorhanden) zurück im
Zimmer bemerkte ich gleich die angenehme Musik, sie geht sich noch kurz frisch machen,
kommt im schwarzen BH,Höschen und langen Strümpfen zurück und schon küssen wir uns
zärtlich noch im stehen. Wir bewegen uns noch eine weile eng umschlungen im Rhythmus der
Musik bis ich sie aufs Bett lege und anfange sie zu verwöhnen, erst noch ein paar süße
Küsse dann arbeite ich mich langsam über die Brüstet den Bauch an ihre Prinzessin vor,
es dauert nicht lange und ich spüre mit meiner Zungenspitze ihre kleine Perle, dabei
stöhnt sie leise, windet sich leicht und meine Meinung nach geniest sie es auch, ich möchte
Ewig weiter machen, als mein Mittelfinger ihre Prinzessin besucht spüre ich wie schön
feucht sie schon ist.
Es folgt auf meinen Wunsch eine nur kurze FZ Begrüßung wie ich es mag des kleinen
wichts.
Nach der Montage des Mäntelchens sattelt sie in der Hocke auf und es beginnt ein Ritt der
seines gleichen sucht
Nach einer weile wechseln wir zu Missio wobei sie die angewinkelten Beine bis an die
Schultern zieht und somit ein tiefes eindringen des kleinen wichts erlaubt.
Zwischendurch gib es auch unaufgefordert süße ZK von ihr.
Beim wechseln in die Doggy fällt mein Blick auf die kleine Uhr neben dem Bett und ich
sehe das mittlerweile schon eine ¾ Std. vergangen ist und es zeit wird für denn Besuch
ihres Hintertürchens, sie reicht mir das Flutschi und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen,
also bereite ich ihre Rosette vorsichtig erst mit einem und dann mit zwei Finger vor, setze
denn kleinen wicht an und nach einer kurzen weile verschwindet er komplett im Hintertürchen.
Sie hält auch bei starken Stößen gut dagegen
Nochmal ein wechseln zum reiten in der Hocke ins Hintertürchen und als Schluss das
Finale FZ wie ich es mag wobei die Std. schon leicht überschritten war aber es keinen
Zeitdruck ihrerseits gab.Noch etwas Smalltalk und mit wackeligen Knien nach Hause.
Fazit: selten so einen guten Service erlebt,
sie wahr bei mir super drauf und drunter.
Wiederholungsgefahr 95% denn es gibt ja
auch noch andere Mädchen im Haus die den
gleichen Service anbieten.
Gruß kleiner wicht
PS:der Besuch war letzte Woche
Zuletzt geändert von kleiner wicht; 11.03.2012, 00:22.
Grund: Schreibfehler
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar