Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadine- Nürnberg

Hollo!

Will die nächsten Tage Nadine besuchen und habe im Forum versucht etwas über sie zu finden, leider
    vergeblich!
    Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt?

Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 15:18. Grund: Adresse nicht mehr existent.

Besuch bei Nadine

Im Private House im 3.OG angerufen und Nadine ist am Telefon, habe mich bei ihr nach
    Vanessa erkundigt aber sie ist heute nicht hier, da ich aber auch Nadine auf meiner Liste
    hatte, gleich einen Termin mit ihr ausgemacht.
    Im 3.OG angekommen öffnet mir Nadine mit einem süßen Lächeln die Tür und bittet
    mich hinein.
    Im Zimmer noch mal den Service GV, ZK, AV und FZ mit Finale wie ich es mag ( hier sei mir ein Gruß an „Der Tom“ erlaubt) abgeklärt und 130 Euro für 1 Std. überreicht was mir dabei auffällt
    sind die Staumeldungen im Radio und ich bitte Nadine während ich das Bad aufsuche sich
    um schöne Musik zu kümmern.
    Nach Getränk wird gefragt und auch gereicht.
    Nach dem Duschen ( auch Mundwasser mit kleinen Bechern sind vorhanden) zurück im
    Zimmer bemerkte ich gleich die angenehme Musik, sie geht sich noch kurz frisch machen,
    kommt im schwarzen BH,Höschen und langen Strümpfen zurück und schon küssen wir uns
    zärtlich noch im stehen. Wir bewegen uns noch eine weile eng umschlungen im Rhythmus der
    Musik bis ich sie aufs Bett lege und anfange sie zu verwöhnen, erst noch ein paar süße
    Küsse dann arbeite ich mich langsam über die Brüstet den Bauch an ihre Prinzessin vor,
    es dauert nicht lange und ich spüre mit meiner Zungenspitze ihre kleine Perle, dabei
    stöhnt sie leise, windet sich leicht und meine Meinung nach geniest sie es auch, ich möchte
    Ewig weiter machen, als mein Mittelfinger ihre Prinzessin besucht spüre ich wie schön
    feucht sie schon ist.
    Es folgt auf meinen Wunsch eine nur kurze FZ Begrüßung wie ich es mag des kleinen
    wichts.
    Nach der Montage des Mäntelchens sattelt sie in der Hocke auf und es beginnt ein Ritt der
    seines gleichen sucht
    Nach einer weile wechseln wir zu Missio wobei sie die angewinkelten Beine bis an die
    Schultern zieht und somit ein tiefes eindringen des kleinen wichts erlaubt.
    Zwischendurch gib es auch unaufgefordert süße ZK von ihr.
    Beim wechseln in die Doggy fällt mein Blick auf die kleine Uhr neben dem Bett und ich
    sehe das mittlerweile schon eine ¾ Std. vergangen ist und es zeit wird für denn Besuch
    ihres Hintertürchens, sie reicht mir das Flutschi und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen,
    also bereite ich ihre Rosette vorsichtig erst mit einem und dann mit zwei Finger vor, setze
    denn kleinen wicht an und nach einer kurzen weile verschwindet er komplett im Hintertürchen.
    Sie hält auch bei starken Stößen gut dagegen
    Nochmal ein wechseln zum reiten in der Hocke ins Hintertürchen und als Schluss das
    Finale FZ wie ich es mag wobei die Std. schon leicht überschritten war aber es keinen
    Zeitdruck ihrerseits gab.Noch etwas Smalltalk und mit wackeligen Knien nach Hause.
    Fazit: selten so einen guten Service erlebt,
    sie wahr bei mir super drauf und drunter.
    Wiederholungsgefahr 95% denn es gibt ja
    auch noch andere Mädchen im Haus die den
    gleichen Service anbieten.

Gruß kleiner wicht

PS:der Besuch war letzte Woche
    Zuletzt geändert von kleiner wicht; 11.03.2012, 00:22. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Hallo, Kleiner Wicht,

ein für einen Neuling bemerkenswert vollständiger Bericht, der auch noch sehr nett zu lesen ist

Halt mal die Hände auf - aus dem Norden kommt was geflogen

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

was war gleich FZ - mir liegt es auf der Zunge

Gruß Sodapop

Kommentar

Hallo Eddieno,

erst einmal vielen Dank für deine Nachricht, hat mich gefreut das wenigstens dir im Norden
          mein Bericht gefallen hat.

Hallo Sodapop,

auch dir vielen Dank für den freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl.

Gruß kleiner wicht

Kommentar

Lädt...
          X