Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Eva

    Einen wunderschönen guten Tag allerseits :-)

    Trotz der klirrenden Kälte, hatte ich heute den Drang, während der Mittagspause, eine Dame zu besuchen, um meiner seit gestern bestehenden Geilheit abzuhelfen.

    Irgendwie stand mir der Sinn nach einer jungen hübschen Frau und da ich mit Vicky in der Gerhard-Hauptmann-Strasse, schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe und die neuen Pics in FL von ihr mich sowas von antörnen, wollte ich ursprünglich zu ihr. Leider besetzt! Und so wählte ich die Nr. 2 auf meiner Liste, Eva, die ich bisher nicht kannte, deren Bilder und Profil mir aber ebenso gefielen. Über die Sufu fand ich nichts, daher hatte ich mich sicherheitshalber für die 50-€-Nr. (halbe Stunde) entschieden.

    Ich wurde sehr nett begrüßt. Das Zimmer ist sauber. Mir wurde die Dusche angeboten und Eva reichte mir ein sauberes Handtuch. Dabei lächelte sie nett. Vorab hatte sie mir die Preise erklärt. 50 € und 100 € )für die Stunde glaube ich). Anal kostet Aufpreis. Es ist besser mit ihr in Englisch zu kommunizieren, Deutsch versteht und spricht sie noch nicht so gut.

    Beim Ausziehen begannen wir schon mit Streicheleinheiten und sie bat mich aufs Bett. Dann begann sie zu streicheln, meine Brustwarzen zu lecken und mein bestes Stück zu massieren. Ich streichelte bei ihr, sie ließ sich problemlos anfassen. Nach einigen Minuten des Streichelns und Körperaneinanderreibens zog sie den Conti über und begann zu blasen.

    Und was soll ich sagen, mir hats gut gefallen. Zwar kein Blickkontakt, aber schön zärtlich mit Steigerung, Tief ohne Zahneinsatz und viel mit der Zunge gespielt. dabei kraulte sie die Eier, die sie später noch leckte und saugte. Alles in allem ein sehr ordentliches französisch mit.( Am Telefon sagte sie zwar sie macht FO, aber ich habe nicht mehr gefragt, vielleicht auch gegen Aufpreis oder hätte ichs sagen müssen, ich weiß es nicht).

    Fakt ist, dass das Gebläse ordentlich war, sie stöhnt aber leise und es wirkt nicht gekünstelt.
    und ich kam beim Eierlecken richtig auf Touren. Natürlich wollte ich jetzt mehr und ich habe sie in die Doggy beordert. Ein schöner Anblick, sie hat einen hübschen Arsch. Sie ist überhaupt eine Hübsche finde ich.

    Sie hält grandios dagegen, ich konnte sie richtig fest nehmen, sie geht gut mit und streckt sich auch so, dass man optisch einen guten Einblick hat. Ich nahm sie richtig hart ran bis ich abspritzte, dann ging sie nach unten und wir verharrten etwas in der Position Kopf an Kopf, bis ich ihn herauszog.

    Sie entsorgte das Kondom, besorgte mir Zewa zum reinigen und ging selbst für einige Minuten unter die Dusche, während ich mich ankleidete. Die Dusche danach wurde jedoch nicht mehr angeboten.

    Als sie kam verabschiedete sie mich freundlich mit einem Lächeln und einem Küsschen. Zusammenfassend eine gute Nummer, für einen Mittags-Quickie. Eva ist wirklich sehr zärtlich und nett. Mir gefällt sie auch optisch. Sie ist klar die Frau auf den Bildern, wobei die Bilder vom Körper schon ein wenig geschönt sind. Auf den pics sieht man eben kein bisschen Orangenhaut oder ähnliches, das ist die Makellosigkeit von photoshop oder ähnlichen Programmen;-).

    Ihr Aussehen finde ich trotzdem gut, ihre Art sympathisch und freundlich. Auf die Gesamtperformance würde ich eine 2 + geben. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich denke die Leistung ist auch noch mehr ausbaufähig, wenn man sich mehr Zeit nimmt und eine Stunde bucht. Ich kann mir vorstellen, dass sie dann eine perfekte Gespielin sein kann.

    Ach ja Ergänzung: Ich schätze sie vom Alter her auf zwischen 22 und 25! Sie ist schlank und hat hübsche kleine Brüste (Zwar nicht so fest, aber ok)

    Schade, dass sie scheinbar nicht küsst, denn so ist es ja nur "Fast-Girlfriendsex", aber trotzdem guter!

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
    Grüsse vom Gandalf
    Zuletzt geändert von Gandalf06; 06.02.2012, 14:22. Grund: Ergänzung

    #2
    Zwecks Übersicht habe ich weitere Berichte von Eva gefunden:
    http://****************************/...d.php?t=153618

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Danke Gandalf, wieder mal ein klasse Bericht! :)

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht

        Hallo Gandalf

        Ein guter Bericht über eine Mittagspause mit Entspannung

        Kommt was Grünes geflogen ...............



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Danke

          mal ein Dankeschön an alle für´s Lob und grün;-)
          Gruß Gandalf

          Kommentar


            #6
            Nach dem Winter kommt der Sommer

            Still um Eva geworden. Weiss jemand wo sie jetzt tätig ist?
            SuFu ist leider bei 3 Buchstaben-Namen nicht erfolgrich.
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter



            Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

            Kommentar


              #7
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=-eva

              Hi Baron, setzte - vor den Namen bei der suche. Habe den Link oben gefunden.

              Gruß Noobis
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
                SuFu ist leider bei 3 Buchstaben-Namen nicht erfolgrich.
                Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                Hi Baron, setzte - vor den Namen bei der suche. Habe den Link oben gefunden.
                Stimmt, was Noobis vorschlägt, füge einfach irgend ein weiteres Zeichen dazu,
                egal ob -, ., ", oder sonst was, Hauptsache es sind zusammen 4,
                und die SuFu findet was, wenn es was zu finden gibt.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                Lädt...
                X