Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - MASSAGE DELUXE NEUERÖFFNUNG

    Erstmal ein freundliches "Hallo zusammen":

    Heute berichte ich über die (inzwischen nicht mehr ganz so neue) Neueröffnung eines Massagetempels in Nürnberg
    Massage deluxe - Massageengel.com - Studio Vital

    Lage und Umgebung
    Das Etablissement liegt im Nürnberger Norden, nahe dem Nordring - per Auto und Bus also gut zu erreichen. Parkplätze gibt es im Umfeld reichlich. Der Eingang zu den im ersten OG gelegenen Räumen liegt etwas versteckt an der Seite des Gebäudes, die Tür war/ist offen, man konnte also schnell "verschwinden".

    Räumlichkeiten
    Wenn ich mich recht erinnere stehen ca. 5 Räume für Massagen zur Verfügung, zzgl zwei Bäder/Duschen. Die Ausstattung ist nagelneu und "gehoben". Mir drängte sich bzgl. der Einrichtung etwas der Vergleich zu pompösen bzw. glamourösen Villen auf. Aber das kann auch Zufall sein.
    Auf jeden Fall ist alles sauber und großzügig. Was mir bisher noch nirgends passiert ist: Ich bekam bei meinem ersten Besuch Einweg-Badeschuhe - klasse Service. Beim zweiten Mal leider nicht mehr
    Die Massageliegen finde ich erstklassig, für B2B Massage wir leider eine Gymnastikmatte auf den Boden gelegt. Hier wäre noch etwas Raum für Nachbesserungen.
    Trotzdem für Ambiente und Hygiene gibt es eine Note 1 von mir.

    Service und Preise
    Bei meinem ersten Besuch hatte ich eine B2B Massage gewählt, dafür wurden 100,- €/45 Min. aufgerufen. Mein zweiter Besuch begann mit einem Aroma-Bad (30 Min.) zusammen mit der Lady und darauf folgend einer erotischen Massage (45 Min.) für beides zusammen musste ich 120,- € löhnen.
    Die Details sind auf der Homepage dargestellt. Alles in allem nicht billig, aber .

    Die Damen
    Meine erste Massage (B2B) erhielt ich von Leila, einer jungen Dame mit üppiger Oberweite. Angegebenes Alter und Bilder erscheinen authentisch. Sie spricht gut deutsch (ich nehme an sie ist Deutsche) und hat ein sehr freundliches Wesen. Bei der Massage setzt sie ihren Body gut ein, auch manuelle Kontaktaufnahme war erlaubt. Sie wirkte in ihrem Tun noch etwas unerfahren, kam meinen Wünschen aber jederzeit gerne nach. Es war ein schönes Erlebnis.

    Bei meinem zweiten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Rosi. Auch bei Rosi stimmt das angegebene Alter und die Bilder passen. Rosi ist nach eigenen Angabe Ungarin, spricht aber hervorragend deutsch.
    Sie hat einen zierlichen Body und schöne Naturbrüste. Wir starteten mit einem gemeinsamen Bad in der Wanne - traumhaft! Ein halbe Stunde streicheln, wälzen, plantschen ...., da war nicht nur das Wasser heiß.
    Klein Schmusebär war jedenfalls restlos begeistert.
    Dann Wechsel in den Massageraum. Rosi fragte mich, ob ich schnell oder langsam kommen wollte. Ich entschied mich dafür, mich erst noch etwas entspannen zu lassen und den krönenden Abschluss auf das Ende zu schieben. Es folgte dann eine entspannende Rückenmassage, die in einer intensiven Behandlung des A...bereichs endete. Dann umdrehen und weiter ging es an der Vorderseite. Rosi macht das sehr gefühlvoll und versiert. Wenn sie einen dann auch noch aus ihren geheimnisvollen Augen anblinzelt, wow
    Auch nachdem der Höhepunkt überschritten war kam keine Hektik auf, sie reinigte mich mit Tüchern und massierte dann den "Rest" noch einige Zeit weiter. Zum Schluss nochmals duschen.

    In beiden Fällen wurde die vereinbarte Zeit gut eingehalten und ich zog im wahrsten Sinn des Wortes befriedigt von dannen.

    Für mich ist "Massage deluxe" derzeit eine der besten Adressen für erotische Massagen in Nürnberg.

    #2
    Danke für den guten Bericht deiner Massage deluxe

    Hattest du danach auch so einen langen Hals wie die Dame auf Bild 2
    Sieht irgendwie merkwürdig aus.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Definitiv nein

      Das Bild sieht zugegeben etwas merkwürdig aus, die Lady ist in Natura aber ganz gut proportioniert.

      LG Schmusebär

      Kommentar


        #4
        Wow

        Welch grandioser Bericht!

        Dieses neue(?) Etablissement ging völlig an mir vorbei ... Und das als Massage-Liebhaber Schande

        Tolles Erlebnis, wunderbar beschrieben und geile Mädels dort

        Danke für den hervorragenden Tipp und nen fetten Grünen bekommst auch!

        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X