Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die feine Adresse
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
DAS NEUE JAHR FÄNGT SO GUT AN WIE DAS ALTE AUFGEHÖRT HAT!!!
im ganzen Januar gelten die Preise von 2011!!!

Herzlich willkommen bei
"Die feine Adresse" in Fürth!

HEIßES WHIRLPOOL-SPECIAL
MIT ZWEI MÄDCHEN
ZUM HAMMERPREIS!
Inkl. 1 Flasche Sekt!

CELINE

Die 20-jährige hat einen sehr zierlichen 34er Körper
bei einer Größe von 1,60m.
Die sexy Schönheit hat langes, blondes Haar
und wird Dich mit einem unglaublichen Service verwöhnen!

Service:
-GV in vers. Stellungen
-69, Franz.
- ZK
-DS
- NS aktiv
- Fingerspiele
- Erotische Massagen
-KB
- Verbalerotik
- FE....
Top-Service und vieles mehr auf Nachfrage…

Auch Haus und Hotelbesuche!

MICHELLE

22jährige Traumfrau aus Spanien
Eine hübsche AV-Maus
wird Dir Deine heißen Träume und Wünsche erfüllen...

Sie trägt KF 36, ist 1,69 m groß
und hat eine 75B-OW.

Service:

- GV in allen Stellungen
- Franz. wie du es magst
- 69
- Spanisch,
- Erotikmassage
- Handentspannung,
- Ganzkörper- & Intimmassage
- Schmusen, Kuscheln,
- Bade- & Duschservice
- Körperküsse
- EL
- extra langes Vorspiel,
- Selbstbef*
- GB
- KB
- Nylonerotik
- Brustwarzenspielchen

ANGIE

Ich komme aus Thailand. Ich bin 25 Jahre Jung und spreche perfekt Deutsch.
Ich bin 170 cm groß, habe lange schwarze Haare, Konfektion 36 und ein 75 B Oberweite.
Mit meinen umfangreichen Service verdreh ich Dir den Kopf.

GV
Massagen
Franz .
Küssen.
EL
uvm.

NIKOL

Meine Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Ich bin immer feucht und kann es kaum erwarten Dich zwischen meinen Schenkeln zu spüren.
Gerne darfst auch Du mich verwöhnen bis ich mich nicht mehr zurück halten kann.

Mein schlanker Körper und meine schönen Brüsten werden unter Deinen Berührungen zittern!

Meine Vorlieben sind:

- GV ganz wie Du es magst
- franz.
- KB
- soft Dominat
- Fußerotik
- DS
- Striptease
- RS
- Fetisch
- ZK
- erotische Massagen
- Body-to-Body Massagen
- NS

Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!

Außerdem bieten wir Haus- und Hotelbesuche,
sowie Übernachtungen an.

0911-785584
oder
0911-785504

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol, Die nicht so feine Adresse

Hallo Community,

gegen jeder Erfahrung ging ich heute wieder in die "Die feine Adresse" in Fürth.

Heute auf dem Speiseplan Nikol

Zur Optik:

Nikol mhhh , ihr Gesicht ist wirklich süß aber hübsches Gesicht macht keine gute Gesamtbewertung denn im Vergleich zu ihren Bildern sind locker 20 Kilo ... schlanke Figur ... naja leicht mollige Figur, ordentlicher Bauch, ihr Hintern is auch nicht mehr so dellenfrei wie auf den Bildern und die langen blonden Haare wurden auf Nacken bis Schulterhöhe getrimmt, und die Brüste sind auch solala sogar für kleine Brüste sind diese schon sehr unförmig.

Der Service:

Ich wollte 40 Minuten für 80€ mit 1x HE und 1x Standart Verkehr mit F(o) als Vorspiel....
    alles wurde bejat und die Gelder flossen wobei mir das alles schon zu leicht ging.

Nunja kurz geduscht und erstmal im stehen abtasten und bissl "küssen"(waren eher ein bussi)
    Auf dem Bett dann erstmal bissl gefummelt wobei sie dann zu HE gekommen ist ... war sehr gefühlvoll und zu meiner Überraschung fing sie mittendrin mit FO an. So ging es ne Zeit und Zack Zack wars vorbei und alles auf ihrer Hand und der erste hing ihr zwischen den Brüsten .

Soweit so gut.

Jetzt kam der Abschuss ich dachte ok bissl fummeln und dann den restlichen Druck ins Konti bei ner schönen Nummer... pffff nix wars nach dem fummeln guckt sie auf die Uhr und sagt "OH Zeit vorbei ! noch 2 Minut" ich guckte verstört auf die Uhr und sagte "nene 40 Minut nix 20 oder 30 Minut".
    Dann kam der abschuss meiner bisherigen Pay6 Erlebnisse - Sie "ja mit duschen und ausziehen jetzt sind 40 Minut" Ich: "jetzt nicht dein ernst duschen und ausziehen gehörten für dich zu Zeit die ich zahle" Sie: " so 2 Minut vorbei tut mir leid" ....

Ich angezogen und abgezischt ... ihren Abschiedskuss konnte sie sich dann auch wohinstecken.

Und hier wurde meine bisherige Meinung von der "feinen Adresse" wieder unterstrichen ... diese Location ist Müll da bekam ich in der Leyer-Straße in diesem versifften Haus meist besseren Service.

Einzig 2 guten mädels in der feinen Adresse Waren Lisa und Cleo beide hat anscheinend das Management vergrault. Alle anderen Samantha , Nikol, Lolita und Jasmin alles totale Reinfälle.

Bye Bye feine Adresse du siehst mich ab heute Nie wieder.

und ich hoffe ich kann manchen mit diesem Bericht Geld sparen

Grüße Rupain

hm...danke, ich wollte da eigentlich gerade hin. habe ich wohl glück gehabt.

gruß
    gondolier

Kommentar

Ich war auch schön öfters dort, Service war meist nur Durchschnitt außer bei Candy die war super aber war leider schon lange nicht mehr da. Zeitprobleme hatte ich eigentlich noch nie dort, jedoch muss ich sagen hatte ich immer nur 30 Min gebucht.

Kommentar

Bei einem solchen Bruch würde ich mich bei der Hausdame beschweren... Die haben ja auch ein interesse daran dass der Laden läuft und der Kunde zufrieden nachhause geht.

Bei ähnlichen Läden gibts bei Beschwerden solcher Art Geld zurück.

Kommentar

Ich hatte bisher in der Feinen Adresse Begegnungen mit Lea, Jasmin, Susi, Joy, Cleo und Lolita und habe dabei nur positive Erfahrungen gemacht. Keinerlei Grund zur Klage...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
          X