Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die feine Adresse
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
Herzlich willkommen bei
"Die feine Adresse" in Fürth!

HEIßES WHIRLPOOL-SPECIAL
MIT ZWEI MÄDCHEN
ZUM HAMMERPREIS!
Inkl. 1 Flasche Sekt!

**

WEIHNACHTS-ANGEBOT! (gilt bis 31.12.11)
auf 30, 40, 60 und NEU 90 min. Service!

CLEOPATRA geile Halb-Türkin
nymphoman & wild!!

Ich bin eine ganz süße Teeniemaus von 22 Jahren
mit einem wunderhübschen Gesicht, schwarzen
langen Haaren, zierlicher 36er Figur und
prallem 75B Busen.

Ich verwöhnt Dich mit:

- Geschl.verkehr
- Franz.
- auch 69
- Dreier
- spanisch
- scharfen Body-to-Body Massagen
- Badespaß
- KB
ich kann auch verschmust und zärtlich sein!
ich bin aber auch offen für:
- Rollenspiele
- NS aktiv
und vielem mehr, was beiden Spaß macht.
Lass' Dich überraschen und besuche mich!!

MICHELLE

22jährige Traumfrau aus Spanien
Eine hübsche AV-Maus
wird Dir Deine heißen Träume und Wünsche erfüllen...

Sie trägt KF 36, ist 1,69 m groß
und hat eine 75B-OW.

Service:

- GV in allen Stellungen
- Franz. wie du es magst
- 69
- Spanisch,
- Erotikmassage
- Handentspannung,
- Ganzkörper- & Intimmassage
- Schmusen, Kuscheln,
- Bade- & Duschservice
- Körperküsse
- EL
- extra langes Vorspiel,
- Selbstbef*
- GB
- KB
- Nylonerotik
- Brustwarzenspielchen

ANGIE

Ich komme aus Thailand. Ich bin 25 Jahre Jung und spreche perfekt Deutsch.
Ich bin 170 cm groß, habe lange schwarze Haare, Konfektion 36 und ein 75 B Oberweite.
Mit meinen umfangreichen Service verdreh ich Dir den Kopf.
Meine Vorliebe ist Franz .
Mit heißen Küssen an Deinem Körper und mit meinen zarten weichen Brüsten mach ich Dich so richtig heiß.

Hast Du rasierte Eier, dann lecke ich Dir diese liebevoll. Senioren sind bei mir willkommen. Gern verwöhnen wir Dich zu zweit, ein ganz besonderes Erlebnis woran Du Dich noch lange erinnern wirst.

Ich bin nur kurz in Fürth, also warte nicht zu lange.

Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!

Außerdem bieten wir Haus- und Hotelbesuche,
sowie Übernachtungen an.

0911-785584
oder
0911-785504

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie aus Thailand - Fürth - Die feine Adresse

Hallo Freunde!

Angie hat leider keine eigene Anzeige, hier deshalb noch der Link zur HP der feinen Adresse:
    http://www.dfaf.de/dfaf/index.php?op...uell&Itemid=86

Mein 2. Versuch bei einer Thailänderin überhaupt.
    Ich glaube, ich bin nicht der Typ "Sextourist mit Ziel Thailand".

Angeregt durch den schönen Bericht von Noobis über Cleopatra machte ich mich heute Vormittag auf den Weg nach Fürth.
    Geöffnet wurde mir von Angie. Wow, ein sehr schöner Anblick, nettes Lächeln, meine Wahl stand zu 60 % fest.
    Vorgestellt wurde mir noch ein Mädchen, ich glaube es war Michelle, die war mir aber zu blass und zu zierlich.
    Nach meiner eher schlechten Erfahrung mit einer Thailänderin war ich nur hin und her gerissen, aber Angie machte einen so süßen Eindruck auf mich, daß ich nicht widerstehen konnte.

Das momentane Aktionsangebot für eine Stunde 100 € war sehr verlockend und ich dachte mir, falls es bei mir wieder Schwierigkeiten gibt, habe ich genug Zeit, um die Sache langsam anzugehen.

Ich war heute um ersten Mal in dieser Adresse, zumindest bin ich bisher noch nicht über die Vorstellungsrunde hinaus gekommen.
    Der Laden macht insgesamt einen gepflegten, stilvollen und hochwertigen Eindruck. Respekt, hier wurde mal gut investiert und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Dusche direkt im Zimmer, Maxi-Größe, reicht locker für 2, Glastür, bodengleich. Kleinere Reparaturarbeiten an der Handbrause und an der Brausestange sind allerdings notwendig.
    Handtücher ausreichend und Mundspülung vorhanden. Getränk wurde auch gereicht.
    Das Etablissment gefällt mir sehr gut. Ich hab mich dort wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen der guten Parkmöglichkeiten.

Sorry, muß mal kurz unterbrechen, werde später weiterschreiben.
    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!

Sorry, muß mal kurz unterbrechen, werde später weiterschreiben.
    Der Lex.
    Ups wohl Frau übberraschend nach Hause gekommen.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

Noobis
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Kommentar

Teil 2 zu Angie

So, jetzt kann´s weiter gehen.

Zu Angie:
      Ich komme aus Thailand. Ich bin 25 Jahre Jung und spreche perfekt Deutsch.
      Das Alter nehme ich ihr ab, Deutsch spricht sie nach meiner Erfahrung nur sehr wenig, verstanden hat sie mich auch schlecht. Eine einigermaßen akzeptable Unterhaltung fand nicht statt.

Ich bin 170 cm groß, habe lange schwarze Haare, Konfektion 36 und ein 75 B Oberweite.
      Die Größenangabe ist mit Absatzschuhen, das andere könnte stimmen. Was auf den Fotos nicht ersichtlich ist, ist ihr leicht verbreitertes Becken und der griffige Hintern.

Mit meinen umfangreichen Service verdreh ich Dir den Kopf. Meine Vorleiben sind Franz .ohne Gummi, gern kannst Du mir Deinen Saft in meinen süßen Mund spritzen. Mit heißen Küssen an Deinem Körper und mit meinen zarten weichen Brüsten mach ich Dich so richtig heiß.
      Ihre Brüste sind in der Tat ein Traum, zart und weich, genau so wie der Rest ihres Körpers.
      Franz. war jedoch mit Gummi und Küsse hab ich am ganzen Körper nicht gespürt, geschweige denn am Mund.

Hast Du rasierte Eier, dann lecke ich Dir diese liebevoll.
      Auch hier Fehlanzeige trotz frischer Rasur heute früh.

Senioren sind bei mir willkommen.
      Vom Alter her könnte ich zwar ihr Vater sein, bilde mir aber nicht ein, schon im Seniorenalter zu sein.
      Willkommen fühlte ich mich nicht, vielleicht war ich ja auch zu jung.

Angie ließ sich gern überall streicheln und anfassen, blieb selber aber sehr passiv.
      Lecken ließ sie sich zwar ausgiebig, aber nicht richtig. Sobald die Zunge ihren Kitzler berührte oder tiefer eindrang, gingen die Beine zusammen.
      Danach wieder etwas streicheln und lustloses wichsen.
      Nun Stellung 69, auch hier war meine Zunge nicht lang genug. Ihr Französich war zwar tief, aber vom Gefühl her zu lasch.
      Sie legte sich dann breitbeinig hin und gab mir somit zu verstehen, das jetzt Ficken anfgesagt ist.
      Auf Grund ihrer sehr schönen Optik und Haptik sowie dem angenehmen Gleitgefühl kam ich schon nach wenigen Stößen zum Höhepunkt.
      Ich wurde gesäubert, 25 Minuten waren rum und mir wurde eine Massage angeboten.

Massagespezialist bin ich zwar nicht, aber ich denke daß sie besser massiert als fickt. Stellenweise war es mir schon fast zu fest und ich hatte Angst, daß es knack macht und ich auf der Krankenliege den Raum verlassen muß.

Dann hab ich sie noch etwas gestreichelt und wusste nicht so recht, wie ich die ganze Situation retten könnte. Es war langweilig. Sie war langweilig.

Nach 45 Minuten hab ich dann die Sache beendet.
      Ich durfte noch mal in die Dusche, sie hat nach mir auch gleich geduscht.

100 € für eine Stunde sind zwar ein Schnäppchen in Nürnberg und Fürth, aber die gebotene Leistung entsprach nur der Hälfte des Geldes. In 20 Minuten wäre die Sache auch abgearbeitet gewesen.
      So eine lustlose Darbietung hatte ich lange nicht mehr, selbst wenn die Chemie nicht so richtig passte, hatten die Mädels eigentlich immer einen Plan, und wussten wie man die Zeit totschlägt.
      Bei ihr war das nicht der Fall, sie schien nicht zu wissen, was man mit einem Mann in dieser Situation anstellen sollte.
      Ich erfuhr von ihr, daß sie vorher an der Frauentormauer gearbeitet hat. Möglich das ihr dort nicht die richtige Arbeitsweise beigebracht wurde.

Ich bin ja auch eher der etwas ruhige und passive Typ. Da sind heute wohl zwei Charaktere zusammengetroffen, die so gar nicht miteinander konnten. Schade.

Sie fragte mich abschließend, ob alles OK sei. Ich hatte nicht den Mut ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Ich fand ihr Lächeln so süß.
      Jetzt schreib ich mir hier meinen Frust von der Seele. Das ist gemein. Ich weiß.

Hinausbegleitet wurde ich dann von einem anderen Mädchen. Eine blonde, klein und sehr schlank. Einen gelangweilten Gesichtsausdruck, blass und farblos wirkte sie, irgendwie müde.
      Sie verabschiedete mich mit "schönen Abend". Hallo, es war 11.20 Uhr. Wo bin ich heute nur hin geraten?
      Was war da gestern Abend nur los wenn die alle so müde sind?

Fazit: Lokation Top, Mädchen Flop.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Nochmals mein Beileid.

Ist mir da auch mal mit Diana passiert.
        Nicht das sie schlecht war, es passte einfach nicht zwischen uns.

Wünsch noch ein schönes Wochenende

Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

Kommentar

Joy bei der Feinen Adresse

Hallo Lex,

wenn Joy wieder einmal in der Feinen Adresse anwesend ist, probiere es mit ihr. Sie ist ein ganz anderes Temperament als Angie (spricht auch besser Deutsch).

Servus

Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
            Fazit: Lokation Top, Mädchen Flop.
            Bericht Top, Erlebnis Flop
            Fazit: grün

Kommentar

angie-thailand

servus ich war heute abend bei ihr
              nach zwei vergeblichen versuchen hab ich mich an die anzeige der feinen add erinnert und bin hin. es war noch ne dame anwesend aber ich fand angie irgendwie sympatisch und entschied mich für sie .buchte 40min für 80.
              im grunde geschah bei mir das gleiche wie beim lex mir hat sie auch gesagt das sie mal an der mauer gearbeitet hat usw. allerdings fand ich es nicht langweilig, da ich nach meinem ersten abschuss so ca nach 20 min nach kurzer dusche untenrum und kleinem smalltalk direkt zur 2. runde starten konnte. die gleiche prozedur schmusen festes anpacken,streicheln zum anfang und dann durfte ich wieder ran . leider ohne sichtbares ergebnis die 40 min waren rum und ich hätte wohl noch etwas gebraucht wollte es aber nicht drauf ankommen lassen ich hasse nix mehr als schatzi zeit ist rum usw dann ist bei mir alles im arsch .aber es kam kein wort von ihr ich hörte von mir aus auf. hätte wohl besser ne stunde buchen sollen vielleicht wäre es dann zum 2.happy end gekommen . alles in allem eine nette,sympatische und gepflegte frau hatte lange keine asiatin mehr aber das war ne nette erfahrung. zu meinem top 5 in nbg würde ich sie zwar nicht zählen aber bereuen tue ich es auch nicht sie besucht zu haben .alles in allem mehr top als flop und add bei der ich auch zum ersten mal war auch eher top

Kommentar

Guter Bericht !

@ Lex

Danke für den guten und ausführlichen, zweiteiligen Testbericht. Für eine Stunde war das wirklich viel zu wenig Service. Mein Beileid. Vielleicht hättest Du selbst die Initiative ergreifen sollen, manche Huren wollen das. Ich selbst greife immer an !

Gruß von dl

Kommentar

Ja Lex -t mich am Ar....

ist das ein super Bericht und auch noch in zwei Teilen

Dieser Bericht hat es eigentlich gar nicht verdient über so einen unterdurchschnittlichen Service verwendet zu werden.

Auch von mir nochmal mein Beileid und ein Trostpflaster im BeNuKoz

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                  X