Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Adelina bei Porkys

    Hallo,

    nach dem Herbsturlaub letzte Woche hatte ich ziemlich Druck auf der Leitung. Eigentlich wollte ich zu Maria bei Porkys. Allerdings machte ich den Fehler, vorher ihre Verfügbarkeit nicht abzufragen. Maria war beschäftigt, so nahm ich Adelina.

    Die Bilder entsprechen der Realität, sind vielleicht 1 - 2 Jahre alt. Sie ist sehr schlank und zierlich, aber gute Proportionen.

    Schnell war das Finanzielle geklärt, sie bietet 20min für 50€, halbe Stunde für 80€ und die Stunde für 150€. Meiner Gewohnheit entsprechend habe ich mich für eine Stunde entschieden.

    Weder Waschung (hatte allerdings zu Hause geduscht) noch Getränk wurde angeboten.

    Dann ging es in dem ziemlich warmen Zimmer ab auf die Spielwiese. Zur Einstimmung übernahm ich die Führung und liebkoste ihre zarten Brüste mit den Fingern und den Lippen. Langsam tastete ich mich nach unten zu ihrem Lustzentrum. Ihr Körper roch absolut neutral, ebenso ihre Muschi mit recht großen Schamlippen. Ich saugte an diesen, leckte sie ausgiebig und dann kam der Punkt, an dem sie anscheinend Gefallen daran fand. Sie reckte ihren Schoß in die passende Position und gab kurze Stöhnlaute von sich. Also ... entweder echt oder verdammt gut gespielt, ich konnte es nicht unterscheiden. Nach einigen Minuten Verwöhnprogramm an dieser Stelle zuckte sie nochmals heftig und senkte ihren Schoß ab, was ich als "Ende" an dieser Stelle betrachtete.

    Ich übergab ihr die Regie indem ich mich auf den Rücken legte. Sie streichelte meinen Kleinen stramm, zog den Gummi drüber und fing das blasen an. Zärtlich mit leichtem Handeinsatz, gezielt an einer Stelle, die mich rasant in Fahrt brachte, beinahe kam ich schon dabei. Sie merkte dies und lies von mir ab.

    Dann setzte sie sich auf meinen Wunsch hin auf meinen Schoß und begann mit dem Reitprogramm. Wir beide kamen gut in Fahrt, die Wärme im Zimmer trieb schnell die Schweißperlen auf die Stirn. Ihr Ritt war wirklich gut, jedoch hatte ich trotzdem irgendwie "Ladehemmung" (kommt ab und an vor bei Verkehr mit Gummi).

    Darauf bat ich sie, mit der Hand weiter zu machen, was dann auch schnell zum gewünschten Ergebnis führte.

    Anschließend war noch etwas kuscheln angesagt. Sie war sehr schweigsam, redete von sich aus praktisch gar nicht, das machte die Situation irgendwie verkrampft. Vielleicht war ich nicht ihr Typ, auch wenn sie mich immer wieder lieb anlächelte.

    Der Sex war o.k. (Note 2), aber Smalltalk hat praktisch nicht stattgefunden, was ich sehr schade fand. Dies ist für mich auch der Grund, sie vermutlich nicht wieder zu besuchen.

    Gruß Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    #2
    Hallo Popperle

    guter Bericht,Danke.

    Früher waren auch schon mal bessere Damen im Porkys.
    Ich sag nur Kira und Barbie, waren aber beide schon lange
    nicht mehr da.
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #3
      Hi Checker,

      gebe dir Recht !
      Ich füge noch ELENA hinzu ... die hat aber wohl aufgehört, seit Februar 2011 keine Anzeige mehr deutschlandweit ...

      LG Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X