Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - NURU-Massage bei Anna bei Diamant Massage

Letzte Woche war ich (mal wieder) bei Anna, zum ersten Mal zu einer NURU-Massage!

Über Anna selbst und die Diamant Massage habe ich bereits früher schon mal geschrieben:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...008#post257008

Deshalb beschränke ich mich heute auf die Nuru Massage. Zuerst mal die schlechte Seite:
    Für eine einstündige Behandlung wurden 160,-€ aufgerufen!
    Aber da ich Anna und ihre Vorzüge ja bereits kannte habe ich mich trotzdem dafür entschieden.

... und jetzt die positive Seite:
    Die Nuru-Massage wird mit einem warmen, farblosen Gel durchgeführt, das nicht so schnell in die Haut einzieht wie Öl und deshalb eine stark glitschige Oberfläche ergibt. Der Gleiteffekt ist stärker als bei Öl.
    Anna setzte bei der Massage ihren Körper wieder voll ein, zuerst auf meiner Rückseite und dann auch auf der Vorderseite. Insofern unterscheidet sich die eigentliche Massagehandlung kaum von einer B2B, von wenigen anderen "Stellungen" ihrerseits mal abgesehen.
    Anna geht dabei mit viel Gefühl vor und läßt auch körperliche Annäherungen bei sich zu. Sie versteht es wunderbar eine tolle erotische Spannung aufzubauen und auch nach überschreiten der Ziellienie bleibt noch viel Zärtlichkeit übrig. Kurz es war ein tolles Erlebnis!

Aber:
    Gutes ist halt nur schwer zu toppen. Wenn ich mir den Aufpreis von B2B mit Öl zu Nuru-Gel anschaue (60,-€), werde ich in Zukunft wohl wieder bei der "normalen" Ölmassage bleiben. Zudem kühlt das Gel auf der Haut schnell ab und man friert dann sogar leicht, da es ja nicht in die Haut einzieht.

Ach ja, nur so zur Ergänzung, es ist immer noch alles sauber, die Zeit wurde eingehalten, ....
    Also alles bestens was die Diamant Massagen angeht.

Viele Grüße
    Schmusebär
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2017, 10:13. Grund: Inserat aktualisiert

Schöne Wiederholung!

Hallo Lieblingsforum!

Ich bin zurück aus dem Winterschlaf. Danke an dl für's Wachrütteln

Nach geschätzten 8 Jahren (damals noch in der Fürther Lichtinsel) besuchte ich endlich mal wieder Anna.
    War mehr oder weniger Zufall, dass ich bei ihr landete. Bin gestern abend bei Diamant ohne Termin aufgeschlagen und Anna öffnete nach dem Klingeln die Ladentüre und bat mich herein.

Sie erinnerte sich natürlich nicht mehr an mich, fragte ob ich schon mal hier gewesen wäre oder ob sie mir Location und Konditionen vorstelen solle.

Vorstellung war nicht nötig, weil ich das Etablissement von diesem schönen Erlebnis mit Joy/Tawan kannte.

Sie bot mir an mir die ausserdem noch anwesende Vivien vorzustellen. Doch nachdem mich (nach meinen permanenten Recherchen hier im Forum) ausser Tawan, Anna und (neuerdings auch) Iris kein Profil bei Diamant so richtig angemacht hatte, lehnte ich dankend ab und wollte meinen Wochenabsch(l)uß gerne mit Anna verbringen.

Reines Body-2-Body wurde mit 120,- für 60 veranschlagt und der "Gemischtwarenladen" mit 100,- für 60 Minuten.
    Diesen hatte ich auch bei Tawan gewählt, war zufrieden gewesen und entschied mich demzufolge für die gemischte "Billigvariante".

Bei Tawan war ich hinten rechts, heute bekam ich einen Raum links des Flurs "zugewiesen".
    Schöner, sauberer, gut eingerichteter, großzügiger Raum mit Sitzecke und Arbeitsplatz am Boden.

Anna brachte mir mein gewünschtes Getränk, ein Handtuch und ich durfte zum Duschen.
    Großes und sauberes Bad am Ende des Ganges. Warmwasser dauert ein wenig, aber ihr seid wahrscheinlich im Gegensatz zu mir eh keine Warmduscher . Auswahl an "Männer-" und "normalem" Duschgel vorhanden.

Die komplette Arbeitswoche abgeduscht und mit megagroßem Handtuch zurück ins Arbeitszimmer.
    Anna wollte sich auch nochmal frischmachen und so legte ich mich inzwischen auf dem Bodenarbeitsplatz (komplet mit einem frischen großen Laken überzogen) bäuchlings ab.
    Bodenmatratze is beheizt, was gerade im Winter (zumindest für Warmduscher wie mich) sehr angenehm ist

Anna kommt zurück und entkleidet sich, was ich leider aus meiner Bauchlage nicht genüsslich beobachten kann

Vorher wurde noch abgeklärt ob ich Aromaöl oder lieber was neutrales will. Für Leute mit Anhang vielleicht eine nicht unwesentliche Auswahl.
    Ausserdem abgefragt: Spezielle Wünsche? Nein. Mach einfach wie Du denkst, ich melde mich, wenn was nich passt

Schöne rückseitige Behandlung mit Öl, Creme, warmem Öl. Vorab gab's Feder- und Tuchgestreichel. Steh ich nich drauf. Esoterischer Quatsch
    Egal, dauerte nicht lange, deswegen würge ich es auch nicht ab. Kein Bedürfnis während der Behandlung zu sprechen.

Alles schön durchgeknetet, eingecremt und eingeölt, Popo massiert, Innenseiten der Schenkel, den Sack von hinten, alles schön lange und ausdauernd. Mhhhhh...
    Ein geflüstertes: Umdrehen.

Vorderseitige Behandlung von oben bis unten, wieder Öl, Creme und warmes Öl, ausgiebig auf die Körpermitte verteilt.
    Anna rutsch ausgiebig über mich drüber. Links, rechts, hoch und runter. Sehr angenehm.
    Auch wenn es auf Annas Profilbildern nicht so aussieht. Die Brüste sind entpackt relativ fest und prall und es ist angenehem mit ihnen massiert zu werden.
    Sie scheint komplett rasiert zu sein, partiell ein paar kleine Stoppelchen, was mich beim Drüberrutschen wie immer eher anmacht und wuschich werden lässt.

Zur eigentlichen Penismassage legt sie sich neben mich, sie liegt in meinen Armen und massiert mir schön meine fertiggestellte Stange.
    Dabei kann ich schön ihren Minipo streicheln und kneten, Rücken, Nacken und Brust streicheln.
    Anna hat keinerlei Berührungsängste. Ich kann sie überall streicheln ... Zumindest an den Stellen, an die ich fasse, gibt es keine No-Gos.

Ich atme und stöhne ihr ins Ohr und atme ihren Hals ein. Haare riechen minimal nach Rauch, aber da ich selbst auch ... stört mich das nicht.

Ich muss mich schon seit ner Weile zurückhalten, dass ich nicht komme. Sie fährt etwas schwerere Geschütze auf und wichst schneller und kräftiger, was mir dann zu kräftig wird.
    Ich bremse sie und sie macht wieder langsamer.
    Durch das Hinausgezögere dauert es jetzt aber echt ewig und bevor ihr die Hand abbricht löse ich sie ab. Während ich's mir selbst mache, krault sie meine Eier und knibbelt meine Nippel.

ndlcih kommt's dann und das auch noch gewaltig. Sie kann ausweichen und bekommt die Ladung nicht voll ins Gesciht. Uff. Glück gehabt. Trotzdem irgendwie komplett über uns drüber.
    Sie is aber nicht sauer (hatte ich auch schon mehrmals, nach unkontrolliertem Abspritzen) und säubert sich und mich.
    Ich kann noch nachruhen, sie geht ins Bad.

Ich "klaue" mir ein paar Gummibärchen, sie kommt zurück, fragt nach einem weiteren Getränkewusch. Nach Ablehnung des selbigen schickt sie mich ins Bad.

Frisch geduscht trefen wir uns wieder im Zimmer und während eines kurzen Smalltalks kleide ich mich wieder an.

Bekomme noch einen 20,- € Gutschein auf einer Visitenkarte (handgemalt ), der zwei oder drei Monate gültig is. Bekam ich nach meinem Besuch bei Tawan damals auch schon. Leider war er aber jetzt schon verfallen.

Anna bringt mich ins Entrée, ich ziehe meine Schuhe an und werde mit Küsschen links und rechts und völlig entspannt ins Wochenende entlassen

Wiederholung? Ja.
    Fragen? Fragen.

Schönes Wochenende,
    MM

P.S. (OT) Für alle Freunde des "ungesicherten" Schreibens. Nachdem mein gefühlt einstündig getippter Abenteuerausflug wegen eines –wie auch immer– gearteten technischen Problems erstmal KOMPLETT verschwunden war udn ich kurz vor einem Infarkt/Anfall war, fand ich hier links unten an dem Schreib-Fensterchen diesen SUPER-Button "Gespeicherten Text wiederherstellen"
    Puhhhh. Gott-oder-wer-auch-immer-sei-gelobt!
    Also: Im Falles eiens Falles. Ruhig bleiben. Knöpfchen ausprobieren. Is keine Deko! Funktioniert!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (08.01.2014), Charles69 (22.05.2013), ernest68 (18.04.2013), Schmusebär (11.04.2013), TigerWutz (10.04.2013), Dorfstecher (12.03.2013), Tester1985 (05.03.2013), Majestix (05.03.2013), michie11 (04.03.2013), Sodapop (04.03.2013), Hard Rock (03.03.2013), verde (03.03.2013), delloslegov (03.03.2013), Chris262 (02.03.2013), Lex (02.03.2013), Florindo (02.03.2013)

das klingt gut - danke für den schönen Bericht!

Gruß
      Sodapop

p.s. die Spritzaktion kann ich mir richtig gut vorstellen

Kommentar

Massage-Möger (04.03.2013)

Aufgrund der Empfehlungen von verschiedener Seite habe ich mir auch mal
        eine Massage bei Anna gegönnt. Die Details wurden ja schon ausführlich
        beschrieben, deshalb gehe ich nur auf den von mir gewonnenen zusätzlichen
        Eindruck ein.

Man darf auf keinen Fall genau die Dame aus den Fotos erwarten. Dort wirkt
        sie doch viel jünger und frischer als sie in Wirklichkeit ist. Die Fotos sind
        sicher mindestens 10 Jahre alt. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Dame
        nicht gut aussieht, aber es ist halt bei Weitem nicht mehr alles so knackig
        wie die Fotos es vielleicht vermitteln möchten.

Sie ist sehr nett, fragt genau was man möchte und erklärt, was sie vorhat.
        Getränk wurde angeboten, sowie Dusche vorher und nachher, was nachher
        auch nötig ist. Ich zahlte 100 Euro für eine Stunde.

Sie fragte mich, ob ich ein- oder zweimal entspannen möchte. Das kam etwas
        überraschend. Ich entschied mich für zweimal, was im Nachhinein ein Fehler
        war. Das erstmalige Entspannen war zwar okay, aber dadurch war die Spannung
        bei der nachfolgenden Massage dann weitgehend weg. Gerade der B2B-part
        prickelt dann einfach nicht so sehr.
        Die Massage selbst war sehr schön und erholsam. Die Stunde wurde fast exakt
        eingehalten.

Mein Fazit ist zwiespältig. Auf der einen Seite suche ich immer noch nach einer
        guten erotischen Massage, auf der anderen Seite bin ich vielleicht einfach nicht
        der Massage-Typ.
        Bei einem weiteren Versuch würde ich auf die Eingangsentspannung verzichten.
        Ansonsten kann ich die Dame ruhigen Gewissens weiterempfehlen, auch wenn
        aktuellere Fotos sicher kein Fehler wären.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

ernest68 (18.04.2013), Hard Rock (12.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013), Massage-Möger (10.04.2013), Tester1985 (10.04.2013), Lex (10.04.2013), TigerWutz (10.04.2013)

Herzlichen Dank!

Wie gewohnt und erwartet: Reuthi at its best!

Gefragt, BEliefert, GEliefert und optimalen und sehr objektiven Bericht geschrieben!

Solche Leute braucht das Forum noch mehr, und mit den Bildern hast Du übrigens auch SEHR recht!
          Also Anna: Neue Bilder in die Werbung! ;-)

Danke Reuthi und schönen Abend!
          M-M
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 10.04.2013, 22:56.

Kommentar

Fotos von Anna sind ca. 2 Jahre alt...

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            ...Man darf auf keinen Fall genau die Dame aus den Fotos erwarten. Dort wirkt
            sie doch viel jünger und frischer als sie in Wirklichkeit ist. Die Fotos sind
            sicher mindestens 10 Jahre alt. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Dame
            nicht gut aussieht, aber es ist halt bei Weitem nicht mehr alles so knackig
            wie die Fotos es vielleicht vermitteln möchten.

Sie ist sehr nett, fragt genau was man möchte und erklärt, was sie vorhat.
            Getränk wurde angeboten, sowie Dusche vorher und nachher, was nachher
            auch nötig ist. Ich zahlte 100 Euro für eine Stunde.

Hallo zusammen,

so etablierten Forumsmitgliedern wie dem „bayreuthsucher“ und „Massage Möger“ zu wiedersprechen ist eigentlich nicht so mein Ding, aber es erscheint mir angebracht hier ein paar Anmerkungen zu den angesprochenen Fotos zu machen.

Den Laden „Diamant Massagen“ gibt es meines Wissen seit gut 2 Jahren und die Bilder von Anna wurden in den neuen Räumen gemacht. Daher können Sie eigentlich nicht älter sein als ca. 2 Jahre. Wir wissen alle, dass mit entsprechendem Styling und einer guten Ausleuchtung ein Ergebnis erzielt wird, dass auch ein wenig von der Realität abweichen kann. Da ich beruflich des Öfteren im Zusammenhang mit Werbung solche Erfahrungen mache kann ich sagen, dass der jeweilig beauftragte Fotograf sehr darauf bedacht ist optimale Bilder abzuliefern. Weiterempfehlungen und Referenzen sind in dieser Branche sehr wichtig und daher sind die Fotografen eben sehr auf den Einsatz von gutem Equipment der Erstellung schöner Fotos bedacht. Alleine schon die Beleuchtung macht irre viel aus…, ich habe sehr viele Fotos im direkten Vergleich gesehen (mit und ohne optimaler Ausleuchtung) und man(n) glaubt es kaum, dass hier Fotoshop nicht zum Einsatz kam, sondern einfach nur hochwertiges Beleuchtungsequipment.

Ich kenne Anna aufgrund meiner häufigen Besuche bei „Diamant Massage“ zwar nur vom Sehen (meine favorisierte Gespielin ist Iris… hechel hechel) und würde aber schon sagen, dass die Bilder so hinkommen. Gelegentlich wurde mir von Anna die Tür geöffnet und den kurzen Blick auf ihre Figur den ich dabei erhaschen konnte, lies keine „Mängel erkennen. Aber wie gesagt nur so im Vorbeigehen eben…
            Beim Alter von Frauen halte ich mich am liebsten raus, denn da verhaue ich mich schon gerne mal.

Alles andere was hier über die Location berichtet wurde würde ich so unterschreiben…
            Die Ladies in dem Laden sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Faktoren Behaglichkeit und Reinlichkeit werden in vollem Umfang erfüllt, was bei weitem nicht überall so zu finden ist. Wenn ich da so an die eine oder andere „Thai-Bude“ denke, ist das im Vergleich hier dann schon die absolute „Upperclass“!

Also nix für ungut ihr Beiden…, wollte hier mal nur so meine persönlichen Eindrücke dazu beitragen.

Schönes WE für alle..... Möge die Lust mit Euch sein!

LG sunshine
            Zuletzt geändert von Hard Rock; 12.04.2013, 10:11.

Kommentar

TigerWutz (13.04.2013), Massage-Möger (12.04.2013), nala (12.04.2013)

Schöner Exkurs zum Thema ;-) Toll geschrieben ...

Will mich weder beim Alter der Bilder noch beim Alter von Anna selbst – die übrigens sympathisch is und ne tolle Figur hat (siehe meine Berichte) – festlegen. Verhaue mich da auch des öfteren ;-)

Jetzt haben reuthi, Du und ich was dazu gesagt. So soll es ja auch sein. Topaktuell sind die Bilder nicht ... Sei's drum.

Um rauszufinden ob die Chemie stimmt, muss man eh hin und das persönlich testen oder gleich wieder gehen.

Und wenn man von dem einen oder anderen Foristi schon vieles gelesen hat, kann man auch ihn und seine Beschreibungen einschätzen.

Viele Meinungen, viele Ansichten, so soll es sein :)

Besten Gruß, M-M

Kommentar

Massage ist etwas Anderes

Irgendwie war mir wieder mal nach etwas Abwechslung. Auf der HP gestöbert und auf Anna aufmerksam geworden. Angerufen Termin in zwei Stunden vereinbart und nach einer ausgiebigen Körperreinigung dorthin gefahren. Parkplätze sind (20:00h) Mangelware.
                Eingang ist ein Ladenlokal. Als sie mir die Tür geöffnet hat, hätte ich schon wieder gehen sollen, es war aber zu wenig Blut im Hirn, um diesen Rat zu befolgen.
                Die Bilder sind gefühlte 20 Jahre alt! Weder Alter (es könnte die Mutter sein), noch Aussehen (+ ~15Jahre) stimmen mit den obigen Bildern überein.
                Nach Preisabsprache (100/60min) begann das Trauerspiel. Erst wurden mir Tücher über den Rücken gezogen, das hatte m.E. mit Tantraelementen rein gar nichts zu tun. Die darauffolgende Massage war mehr ein drüberreiben als alles Andere, das benutzte Öl war kurz vor dem Sieden. Die HE am Ende war lustlos und mechanisch. Über das Ambiente - Ich habe schon Besseres und Schlechteres erlebt.
                Wiederholungsfaktor liegt im dreistelligen negativen Bereich!!!

Gruß
                vom Geldverbrennenden Deepie

Kommentar

Danke, aber zu der Dame gibt es bereits einen Thread:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=diamant

Den dortigen findet man sogar
                  So schwierig ist es doch eigentlich gar nicht, den Namen der Dame oder des Etablissements (oder sogar
                  beides) in den Titel zu schreiben.

Vielleicht kann jemand Nettes ja noch einmal ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (04.01.2014)

Schade, hört sich nicht gut an. Ich hatte in der Hillerstraße schon schönere Erlebnisse ...

Hättest Du die vorangeganenen Berichte gelesen,
                    hättest Du auch vielleicht das "Foto-Problem" nicht gehabt, das dort unter anderem auch thematisert wurde ...

Wenn Du auf reines Tantra stehst, hätte ich die Adresse auch nicht empfohlen, aber für 1a B2B schon.

Mehr Glück beim nächsten Mal (dann bitte eher Name, Etablissement, Ort ins Thema schreiben; bei "Massage ist was Anderes" ist Lesern/Suchenden nur bedingt geholfen) und ein schönes Wochenende,
                    M-M

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      ...Vielleicht kann jemand Nettes ja noch einmal ...
                      macht Sinn, erledigt

VG Bastian

Kommentar

deepie (04.01.2014), bayreuthsucher (04.01.2014), Massage-Möger (04.01.2014)

...nochmal zurück zu Nuru...

...auch wenn der erste Beitrag etwas älter ist:

Zitat von Schmusebär Beitrag anzeigen
                        ...Zudem kühlt das Gel auf der Haut schnell ab und man friert dann sogar leicht, da es ja nicht in die Haut einzieht....
                        Ich hatte schon einmal eine Nuru-Massage in Frankfurt und hab damals erklärt bekommen, das es im Verrichtungszimmer idealerweise sehr warm ist, was es dann auch war. Hat viel Spass gemacht aber ist mir im Vergleich auch zu teuer.

Gruss

Adlerhorst
                        "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

Kommentar

Nürnberg - Anna bei Diamant Massage mein erster Bericht

So ich war gestern das erste mal bei Anna da ich gerne zum massieren gehe und mich ihre Fotos sehr angesprochen haben.
                          Nun ja zu den Fotos:
                          Ich kann mich anschließen topaktuell sind sie vielleicht nicht.
                          Anna hat auch ein paar Kilo zugenommen was sie mir dann auch gestanden hat wobei mich das persönlich nicht gestört hat da ich sowieso auf keine halbverhungerten Frauen stehe und Anna an sich eine ganz hübsche ist und die Symphatie hat gut gestimmt.
                          Dennoch sollte sie ihre Bilder einmal aktualisieren.
                          Zur Massage:
                          Ich habe mich für das Angebot 45 Minuten 80 Euro entschieden da ich finde in einer halben Stunde zu entspannen ist schon etwas kurz doch gleich eine Stunde für 100 Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben da ich erstmal "schnuppern" wollte.
                          Mit der Massage an sich war ich zufrieden Anna kann definitiv gut massieren. Für mich persönlich war es ein bisschen zu wenig Body to Body doch als ich ihm nachhinein erfuhr kostet Body to Body intensiv 20 Euro Aufpreis was ich beim nächsten Mal auch in Anspruch nehmen werde.
                          Mit den Parkplatz hatte ich gott sei dank kein Problem vielleicht ist es in den Abendstunden schwieriger einen Parkplatz zu ergattern wobei ich gesehen habe das man gleich um die Ecke auch parken kann deshalb verstehe ich nicht warum sich so negativ über die Parkplätze geäußert wird.
                          Das Ambiente hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen ich habe mich wirklich wohl gefühlt da das Studio sehr diskret ist da die Eingangstür einem Kosmetikstudio ähnelt.
                          Auch mit der anschließenden Handentspannung war ich äußerst zufrieden.
                          Ansonsten Service Getränk angeboten , Zeit der Massage eingehalten, Duschmöglichkeit sowohl vor als auch nach der Massage geboten war alles ok.

Wiederholungsfaktor liegt bei 95 %
                          ich werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen kommen

Vielen Dank und schönes Wochenende
                          Martin

Kommentar

Zungenschlag (11.01.2014), Massage-Möger (10.01.2014), good4you (10.01.2014)

Blut geleckt...? Na dann weiter so!

Freut mich für Dich, dass Du ein schönes Erlebnis hattest bei Anna. Diamant Massagen habe ich auch schon öfter Besucht und war immer sehr zufrieden. Kundenwünsche werden hier nicht nur pro Forma abgefragt, sondern wurden mir immer so wie besprochen erfüllt.

Als kleine Anregung sei noch erwähnt, wenn du ein paar ",,,,,," , einige ";;;;" und noch den einen oder anderen hiervon "...." verwendest bei deinem nächsten Text, liest es sich etwas leichter.

Nix für ungut und noch ein schönes Wochenende!

LG Good4you

Kommentar

... und beim nächsten Mal einfach an bereits bestehende Threads ranhängen, dann gibt es pro Person (SDL) im Idealfall nur einen und man hat übesichtlich alles beinander.

Ansonsten: Danke für Deinen guten Einstandsbericht und herzlich willkommen!
                              Massage-Möger

Kommentar

Lädt...
                              X