Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Wanda

    Hey Leute,

    habe zwei drei Berichte nachzuliefern. Leider bin ich nicht vorher zum Schreiben gekommen.

    Dieser hier ist brandaktuell. Heute habe ich es endlich mal wieder zu Wanda geschafft. Nachdem in Bamberg ja viele Wohnungen dicht gemacht haben, gibts auch keine großes Auswahl mehr (außer halt in den bekannten Clubs ectc., was für mich aber ncihts ist.)

    Wanda sieht fast wie bei meinem ersten Besuch vor etwa 1 1/2 Jahren aus. Doch bin ich der Meinung, dass sie etwas an Gewicht verloren hat. Sie war zwar schon damals schlank, aber jetzt noch bisschen dünner. Aber gut, ich steh auf dünn. Brust leider auch etwas kleiner als in Erinnerung.

    Dennoch ist sie weiterhin eine sehr hübsche Frau! Und die Bilder kommen schon dem Realen sehr nahe.

    Service hat sich nicht verändert: Alles im Zärtlichen Bereich. Und alles SAFE.
    Preise sind aufgrund der Location bisschen anders: Für 50€ bekommt man da nur noch 15min, keine 20min wie früher. Andere Preise habe ich mir nicht geben lassen, weil ich nicht allzu viel Zeit mitgebracht hatte.

    Waschung wurde angeboten, aber frisch geduscht dankend verneint, was für sie kein Problem war.

    Blasen gut, ficken in verschiedenen Positionen, alles kein Problem. Reiten schön tief, wo ich schließlich auch zum Abschluss gekommen bin.

    Zum Smalltalk fehlte mir leider die Zeit, denn ich weiß noch vom letzten Mal, dass Wanda eine sehr Intelligente ist, mit der man sich gut unterhalten kann.


    Übringens, was mich positiv überrascht hat: Sie hat mich wiedererkannt, samt Vornamen. Und das, obwohl der letzte Besuch, wie erwähnt, 1 1/2 Jahre zurückliegt.


    Grüße
    Bballer

    #2
    Hi,

    ja, Wanda ist o.k., sie war schon lange nicht mehr in CO, hatte sie zuletzt vor ca. 1 1/2 Jahren besucht (Creidlitzer Str.). Damals nahm sie 150€ für die Stunde.
    Service im zärtlichen Bereich absolut Spitze. Eigentlich schon fast eine Empfehlung wert .... meiner Meinung nach !

    LG Popperle
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von popperle Beitrag anzeigen
      Hi,

      ja, Wanda ist o.k., sie war schon lange nicht mehr in CO, hatte sie zuletzt vor ca. 1 1/2 Jahren besucht (Creidlitzer Str.). Damals nahm sie 150€ für die Stunde.
      Service im zärtlichen Bereich absolut Spitze. Eigentlich schon fast eine Empfehlung wert .... meiner Meinung nach !

      LG Popperle

      Also in Bamberg ist sie deshalb selten, weil es einfach keine Wohnungen mehr gibt. So jedenfalls war ihre Aussage bei meinem Besuch. Bamberg ist in dieser Beziehung ja eigentlich fast tot. Ob das in Coburg ähnlich ist, kann ich da natürlich nicht sagen, weil ich in dem Gebiet noch nie unterwegs war.

      Also, als absolut Spitze würde ich sie im zärtlichen Bereich jetzt allerdings nicht ansiedeln, bzw. sie als EMpfehlung führen, da fällt mir schon noch jemand ein, der da in meiner persönlichen Meinung besser ist. Aber man kann sagen, dass man bei ihr für sein Geld eine durchaus ehrlichen und guten Service bekommt, ohne wenn und aber. Wenn man mit dem einverstanden ist, was sie anbietet. ;)


      Grüße
      Bballer

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Bballer86;279396]
        Also, als absolut Spitze würde ich sie im zärtlichen Bereich jetzt allerdings nicht ansiedeln, bzw. sie als EMpfehlung führen, da fällt mir schon noch jemand ein, der da in meiner persönlichen Meinung besser ist

        ....
        [QUOTE]

        Du ersparst uns allen viel Zeit, wenn du in deinem ERSTEN Posting auch gleich die ENTSPRECHENDE Dame nennen würdest.

        Ich war schon 4x bei Wanda und sie konnte sich bei den letzen beiden malen nicht an mich errinnern.

        Mit Ihrem "Service" war ich aber immer sehr, sehr zufrieden. Insbesondere mit Ihrem "Blow Job"!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Wanda

          Zitat von Bballer86 Beitrag anzeigen
          a) Aber man kann sagen, dass man bei ihr für sein Geld eine durchaus ehrlichen und guten Service bekommt, ohne wenn und aber.
          b) Wenn man mit dem einverstanden ist, was sie anbietet. ;)
          a) Glaube ich gerne.
          b) Wenn man auf Kopfberührung und Küsse verzichten kann. Klick mich

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            jetzt ist Sie in Erlangen werde am Montag mal bei Ihr vorbeischauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X