Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nabend,

ich war mal so frei und habe euer OT entfernt.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (30.12.2013)

Hallo allerseits!

Steinigt mich falsch ich im falschen Thread poste. Ich möchte gerne ins FKK Heaven und da ich nicht unbedingt alleine gehen möchte, suche ich jemanden der mitgeht. Bitte PN an mich, falls sich jemand findet.

LG

Kommentar

Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits!Steinigt mich falsch ich im falschen Thread poste.
        Falsch ist nur dein falls ;)

Kommentar

Tester1985 (14.01.2014)

Hallo allerseits!

Steinigt mich falsch ich im falschen Thread poste. Ich möchte gerne ins FKK Heaven und da ich nicht unbedingt alleine gehen möchte, suche ich jemanden der mitgeht. Bitte PN an mich, falls sich jemand findet.

LG
          Sag wann wolltest denn ungefähr hin.
          Brauch so ne Woche anlaufzeit.
          Dann kein Thema.

War schon lange nicht mehr dort.

mfg Noobis
          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
          ( Edmund Burke)

Kommentar

54 Girls?

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
            @bayreuthsucher

Hatte einmal selbst nachgezählt, da kam das schon hin mit den 54 Girls, die mir beim Eintritt versprochen wurden.
            @Zungenschlag: bist du dir da sicher? Ich mein, der Laden ist ziemlich eng! Außerdem gibt es dort nur ca. 15 Verrichtungskammern (wenn jemand die genaue Anzahl weiß, dann bitte berichtigen). Ich war bisher 2x dort, jeweils samstags (einmal im November und einmal im Dezember letzten Jahres) und da war eher Pimmelüberschuss angesagt! Ich denke, dass dort nicht mehr als 30 Damen gleichzeitig vor Ort sind!

Alles in allem, das "Heaven" ist immer für Überaschungen gut. Ich hatte dort meinen schlechtesten Sex bisher (AZF) und eine halbe Stunde später meinen besten Sex überhaupt (das war im November) leider hab ich die Namen beider Damen vergessen, sonst hätte ich vor der einen warnen (sie hatte kurze blonde Haare und war um die 35 Jahre alt), bzw. die andere empfehlen können (sie hatte blonde schulterlange Haare und hat einen Schriftzug über der rechten Pobacke tätowiert und ist um die 25 Jahre alt) Schande über mich
            Zu der Abzockerin kann ich nur sagen, als wir nach kurzer Wartezeit (in der sie noch nett und lieb war) in der Verrichtungsbox waren, wollte sie sofort die 50€ haben (obwohl ich zur Länge meines Aufenthalts bei ihr noch gar nichts gesagt habe)! Ich gab ihr die 50€
            Auf dem Bett zog sie mir sofort den Pariser drüber und lutschte zweimal rüber...
            Dann GV in Reiter, Missio und Doggy wobei sie mich alle 30 Sekunden fragte, ob ich schon gekommen bin (ich halt dann: ne, noch nicht! Worauf sie panisch antwortete: Waaaasss, noch nicht???)
            Als ich dann langsamer machte, weils echt heiß war in der Kammer und ich einfach nicht mehr schneller ficken konnte, zog sie meinen Schwanz aus ihrer Pussy raus (sie dachte wohl, dass ich ENDLICH gekommen bin und ich lies sie in dem Glauben). Was für eine miese Nummer! Sie dachte wohl, dass sie mich allein durch ihren Anblick zum Abspritzen bringen könne.....Fehlgeschlagen!!! (Kommunikation in Deutsch, Dauer des Aufenthalt mit ihr im Zimmer ca. 15min.)

Danach Duschen und rasch an die Bar und mir ein Frustbier bestellt. So gesellte sich schließlich meine zweite Dame des Abends zu mir. Blonde schulterlange Haare, zwar kein Hungerhaken aber trotzdem sehr sexy! Kommunikation fand nur in Englisch statt. Ich unterhielt mich ein bisschen mit ihr und betrachtete sie von Kopf bis Fuß. Was für ein sexy Gesicht, Titten natura mind. ein C-Cup, geile Lippen und schließlich wurde ich wieder geil! Ich hab sie dann gefragt: do you wanna go to the room? (eigentlich ists ja immer umgekehrt )
            Überraschung: sie wollte und was dort im "room" passierte, war einfach nur geil! Zungenküsse, Körperküsse, ein traumhaftes Französisch ohne Akzent in der 69ger, ihre Pussy der Wahnsinn! Dann das Verhüterl drauf und in der Missio hab ich sie richtig schön durchficken können! Hab mich dabei in ihren Schultern und in ihren Nacken verbissen (keine Sorge, sie lebt noch :D), ihre Nippel geleckt und immer wieder geile ZK empfangen. Hab dann schön den Gummi gefüllt und alles ohne Zeitdruck. "You are a crazy boy", meinte sie zum Schluss und wenn ich ihr danach nicht die 50€ für die halbe Stunde, die wir verbrachten, in die Hand gedrückt hätte, ich glaub, sie hätte die Kohle glatt vergessen! (der letzte Satz ist natürlich reine Spekulation und ist nicht ernstzunehmen!) Verdammt, es tut mir mehr weh als euch, dass ich ihren Namen vergessen hab! Was für eine geile Fickmaus!!!

Im Dezember hatte ich eine Stunde (100€) mit Hillery verbracht. Sie ist noch auf der Heaven-Homepage geführt und ist momentan anwesend
            http://http://www.fkk-club-heaven.de/ladies.html
            Sie sieht in echt besser aus als auf den Fotos (sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, was auf den Bildern leider nicht zu sehen ist) und bietet auch einen ganz passablen Service. Sie bläst sehr gut und sie lässt sich sehr gut ficken in Doggy und Missio. Mein Gelecke hat ihr, glaub ich, auch Spaß gemacht (jedenfalls wars für mich ein Spaß). Negativ und der totale Abtörner war das ungeliebte Sch-Wort, dass sie zwischenzeitlich brachte! An alle SDL: es gibt nix nervigeres als wenn ihr andauernd sagt: ohhhh, Schatzi komm Das kann die beste Performance versauen! Bin dann manuell (per Handeinsatz) von ihr zum Abspritzen gebracht worden. Kommunikation mit ihr in gebrochen deutsch & broken english :D

Fazit: Für eine Schandtat im Heaven wär ich wieder bereit, auch wenns über 200km von mir entfernt ist. Ich fühle mich sehr wohl dort!

@Tester: diesen Monat werd ichs nicht mehr nach Nürnberg schaffen, weil mein Rest-P6-Budget für diesen Monat für zwei Damen in Landshut reserviert ist.

Grüße vom Schlabbermaul ;)
            Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

Kommentar

@Licker87

Ja, da bin ich mir ganz sicher, da ich es auch kaum glauben konnte und nachgezählt habe! Natürlich war das (50+) für bislang eher eine Ausnahmesituation (Oktober / November meist zwischen ca. 25 und 40 Girls pro Tag, im Sommer ca. 35 bis 45). In der Woche vor Weihnachten sind es dann fast täglich weniger Girls geworden und bis letzte Woche eine stark reduzierte "Stammbesetzung" (ca. 20-25). Ein treuer Stammgast, der dort mehrmals die Woche verkehrt, berichtet mir immer. Ein oder zweimal die Woche bin ich derzeit selbst vor Ort.

Noch eine weitere Woche vor Weihnachten waren es definitiv die 54 Girls! Wobei anzumerken ist, dass das von einem zum nächsten Tag sehr variieren kann. Donnerstags ist oft besonders viel Auswahl.

Es gibt dort wohl Zwei- bzw. Dreischichtbetrieb (je nach Anzahl der Girls) und um ca. 18 bis 19 Uhr sind die meisten Girls gleichzeitig vor Ort. Über den Tag verteilt ändert sich bei großer Anzahl das LineUp deutlich.
              Viele Girls machen auch ein oder zwei Tage Pause in der Woche, da sind dann locker mal 10 andere als am Vortag, obwohl alle schon länger im Club. So wird es selten langweilig, auch wenn man oft dort ist...

Dennoch: an mindestens 3 Tagen, an denen ich im Dezember dort war, waren es über 50 verschiedene Girls über einen Tag verteilt. Für demnächst kann ähnliches erwartet werden, wenn sie der Reihe nach alle wieder aus dem Weihnachtsurlaub in der Heimat zurückkehren, es gibt wohl überviele Voranmeldungen. Momentan sind es eher noch so um die 30 Girls, die größtenteils auch über den Jahreswechsel dort waren. Der Clubbetreiber kann/konnte sich wohl für Ende Januar auswählen, welchen Damen er absagen möchte, weil es sonst zu voll wird und viele zurückkehren oder neu im Club anmelden möchten...
              Es ist einfach der Nürnberger Club, der am besten läuft und in der Mehrheit auch die besten Servicegirls.
              Wobei man das vor dem Zimmergang (wie in jedem Club) sorgfältig filtern sollte: die oft oberflächlich freundlichen bzw. lieblosen Damen, die es hier schon sehr eilig mit "Zimmäär" haben oder nach einer Minute nach Piccolo fragen, sind fast immer ein Reinfall oder maximal Durchschnitt. Die herzlichen Girls mit Ruhe, Niveau und freundlich, zugewandtem Wesen sind dagegen meistens eine wahre Freude auch im Bettspiel...

Tatsächlich gibt es dort momentan nur 10 Zimmer! Das wird sich jedoch (vermutlich sehr bald) ändern: 400qm Clubfläche kommen neu hinzu. Größerer Wellness- und Kontaktbereich im Erdgeschoss und 10 weitere Zimmer im ersten Stock werden derzeit hergerichtet - ich bin seit Herbst heftig gespannt darauf.

Wochenende (Fr-So) meide ich generell für Paysex. Besonders Samstage sind zwischen 21 Uhr und 2 Uhr im Heaven meist übervoll mit männlichen Besuchern und Wartezeiten von 45 Minuten können durchaus vorkommen. Ich hatte bislang jedoch immer Glück und maximal 10 Minuten Wartezeit, meist gar keine.
              Unter der Woche, v.a. Mittwoch und Donnerstag ist es nicht so übervoll und trotzdem sehr viele Girls.

Im Barbereich ist es mir auch bei wenigen Girls meist zu voll. Im Winter 2012/2013 war ich deswegen gar nicht in dem Club. Das hat man von Betreiberseite erkannt. Seit Sommer 2013 ist der Garten wunderschön geworden und ein genialer Pool in einem großen, selbstgebauten "Segelschiff" dazugekommen. Der Wintergarten ist nicht ganz halb so groß wie der im Sommer, aber seither gehe ich auch bei schlechtem Wetter bzw. diesen Winter sehr gerne dort hin. Hier kann man auch fast immer einen bequemen Platz bekommen. Spätestens nach einem Saunagang zur Überbrückung ist etwas frei.

Das Heaven ist der einzige mir bekannte FKK Saunaclub (und ich kenne viele, auch etliche wesentlich größere...) in dem alle zwei bis drei Monate eine Erweiterung, Verschönerung oder Umgestaltung mit viel Liebe zum Detail stattfindet. Die Zimmer sind nicht nur karge Fickzellen wie in den meisten anderen Clubs und unterscheiden sich zudem sehr stark in der Gestaltung. Die Garderobe kam letztes Jahr neu dazu, vorher war das eher karg, jetzt ist es vergleichsweise deluxe dort.

Das einzige wirkliche Manko ist das Essen: überzeugt nicht wirklich, geht anderswo schon deutlich besser (z.B. Sakura/Böblingen, doch auch schon FKK Sylt/Nürnberg bietet da mehr), aber ist ausreichend. Ich bleibe meist deutlich über 6 Stunden, wenn ich schon in einen Club gehe, da ist das Essen nicht nur Nebensache, denn der Hunger kommt dann bestimmt. Andererseits sind 20 Euro Eintritt ein faires Angebot und der Betreiber steckt das Geld lieber in den kontinuierlichen Ausbau des Clubs als in höherwertige Speisen. Das ist angesichts des Preises in Ordnung für mich. Wäre es jedoch (wieder) teurer, dann würde ich das anders sehen. Im Sakura/Böblingen z.B. kostet der Eintritt 70 Euro, der Club ist wesentlich größer, trendige Businesslounge Atmosphäre im Club, die Zimmer plüschige, aber funktionell karge Fickzellen und das Essen ist auf gehobenen Restaurant Niveau (z.B. Abends Filetsteaks, Lachs, edles Gemüse und leckere Salate, tolle Desserts, sowie ansprechende Häppchen/Buffet in den Zwischenzeiten). Nicht schlecht, aber zum Poppen für kürzere Zimmergänge bzw. wenig Zeit sind 70 Euro Eintritt bei ebenso vielen Girls wie im Heaven einfach ein totales Hemmnis (ganz zu schweigen von der Entfernung für uns Mittelfranken). Dann lieber die deutlich kleineren Clubs in Nürnberg, wenn der Eintrittspreis so attraktiv bleibt. Hat alles seine Vor- und Nachteile und die Clubs legen auch in Nürnberg auf unterschiedliche Dinge wert. Mir kommt es in erster Linie auf einen gehobeneren Servicestandard (sog. "Clubstandard" in den meisten deutschen Clubs) und attraktive, zugewandt liebevolle Girls an (und sowieso lieber Klasse statt reine Masse). Alles andere ist "nice to have", aber kein "must". Je größer der Wohlfühlfaktor bei Girls UND Club, desto öfter komme ich vorbei. Derzeit hat das Heaven da ganz klar in Nürnberg die Nase vorn. Je niedriger der Eintrittspreis, desto eher bin ich auch für kürzere und häufigere Clubbesuche zu gewinnen. Deswegen bin ich wirklich gerne im Heaven und setze bei der Girlauswahl auf mein meist zuverlässiges "Bauchgefühl", gezielte Serviceklärung im Vorfeld und Sympathiefaktor beim Kennenlernen. Hillery fällt da bei mir im übrigen regelmäßig und komplett durch (beruht wohl auf Gegenseitigkeit), auch wenn sie zu manch anderen Gästen richtig lieb sein kann. Gibt zu ihr solche und solche Stimmen...

@Tester1985
              (und andere)

Ich bin morgen und/oder Donnerstag wieder im Heaven...

Kommentar

Licker87 (23.01.2014), Noobis (15.01.2014), Lex (15.01.2014), bayreuthsucher (15.01.2014)

Im Winter 2012/2013 war ich deswegen gar nicht in dem Club. Das hat man von Betreiberseite erkannt.
                Bist du sicher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Je nach Besetzung könnte ich mir vorstellen, nächste Woche mal hinzufahren.
                  Wenn du Interesse an einem Treffen hast, dann melde dich nochmal.

Schöne Grüße
                  (Truman Capote)

Kommentar

@Licker87

Unter der Woche, v.a. Mittwoch und Donnerstag ist es nicht so übervoll und trotzdem sehr viele Girls.

@Tester1985
                    (und andere)

Sollte man doch den Donnerstag nächste Woche nominieren lol.

Bin dabei, wenn se mich reinlassen.

mfg Noobis
                    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                    ( Edmund Burke)

Kommentar

@Zungenschlag: vielen Dank für den ausführlichen und sehr informativen Bericht
                      Das macht richtig Lust, den Club vor allem auch im Sommer mal zu besuchen
                      Frauen sind wie Hurricans! Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild, wenn sie gehen, nehmen sie ganze Häuser mit

Kommentar

Zungenschlag (17.01.2014)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Bist du sicher
                        Naja, du weißt schon: das ging wohl nicht nur mir so und DAS wurde erkannt. Denke mal, dass ich als einzelner Gast dem Clubbetreiber ziemlich egal bin...

Muss mich übrigens korrigieren: die Erweiterung ist wohl doch erst in einigen Monaten, das hatte ich falsch verstanden. Wesentliche Dinge wie Stahlträger etc. sind wohl fertig, aber bis es wirklich soweit ist, dauert es doch noch etwas länger. Es stehen erst mal andere Dinge im Ausbau an, das bekommen aber vorerst wohl nur die Mädels mit und nicht die Gäste.

Diana war/ist die ganze Zeit hier. Julie (Julia auf der Homepage), Luisa (nie/nicht auf der Homepage) und andere sind nun wieder zurück und bald weitere meiner Lieblingsgirls vom letzten Jahr. Freue mich auch auf Evelina, die wollte demnächst ebenso wiederkommen.

Bin nächste Woche sicher wieder da, aber Montag vielleicht erst mal Hawaii (Ingolstadt).

Kommentar

Naja, du weißt schon: das ging wohl nicht nur mir so und DAS wurde erkannt. Denke mal, dass ich als einzelner Gast dem Clubbetreiber ziemlich egal bin...
                          Das war ein Spaß ...

Bin nächste Woche sicher wieder da, aber Montag vielleicht erst mal Hawaii (Ingolstadt).
                          Ich könnte nächste Woche eh frühestens am Mittwoch.
                          Kann aber jetzt noch nichts Genaues sagen.
                          Schöne Grüße!
                          (Truman Capote)

Kommentar

Gestern am frühen Abend besuchte ich wieder mal diesen Club.
                            Eintritt nach wie vor 20 Euro, saubere Umkleide, saubere Duschen, saubere Zimmer. Da gibt´s nichts zu meckern.

Es waren geschätzt 20 CDL da und ca. 10 bis 15 Gäste. Alles sehr übersichtlich, demzufolge auch angenehm im Kontaktraum, nicht zu voll.
                            Das Essen hab ich nicht probiert, das mit dem Aufwärmen in der Mikrowelle ist nicht so mein Fall, ebenso sitze ich lieber separat zum Essen, wie z. Bsp. im Palmas.

An der Bar sah ich ein neues Mädel, unsere Blicke trafen sich anfangs zufällig, später suchten wir regelrecht Blickkontakt. Auf der HP ist sie leider nicht vertreten.
                            Ihr Aussehen ließ mich vermuten, daß sie nicht aus dem Balkangebiet kommt, was sich später auch bestätigte. Endlich mal Abwechslung!
                            Sie kommt aus Russland und stellte sich als Manuela vor. Mit Russinnen hatte ich bisher gute Erfahrungen im P6, ich brauchte deshalb auch gar nicht lange überlegen und wir verschwanden aufs Zimmer.

Bis auf Küssen bot sie mir in der halben Stunde alles was man im Club so erwartet. Sie konnte gut blasen, schmeckte gut, zickte nicht und war einfallsreich beim Stellungskampf. Und, was mir auch gut gefiel, man konnte sich mit ihr in Deutsch unterhalten.
                            Die möchte ich auf jeden Fall noch einmal buchen.

Danach etwas relaxen in der gut beheizten Sauna, einen neuen Kollegen kennengelernt, etwas getrunken und gequatscht.

Abseits der Bar stand dann auf einmal ein zierliches Mädchen mit einem interessanten Blick.
                            Sie machte keine Annäherungsversuche auf meinen Blickkontakt hin, ich musste sie erst zu mir her bitten.
                            Vorgestellt hat sie sich als Lona, erst hab ich Ilona verstanden. Auf der HP gibts aber keine Lona, nur eine Lora. Von der Figur her könnte auch sie es gewesen sein. Auf jeden Fall hat sie auf der linken Schulter ein Tattoo mit einem Namen. Vielleicht kann einer von den Stammgästen das klarstellen.
                            Die Frage nach einem Getränk hätte sie sich eigentlich sparen können. Das war aber auch schon das einzige, was ich auszusetzten habe. Das sie nicht geküsst hat und ich keine Gelegenheit hatte sie zu lecken finde ich zwar schade, aber das geile Französich machte alles wieder wett. Ich bin kein großer Fan von Fellatio und erst recht kein Experte. Aber sie hat eine Art und Weise, bei der ich voll drauf angesprochen habe.
                            Und, ebenfalls positiv, sie spricht auch relativ gut deutsch und springt nicht gleich nach dem Akt auf.
                            Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Nach ca. zweieinhalb Stunden verließ ich zufrieden und befriedigt den Club.

Der Lex.
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

cosmopolitan (03.05.2017), Noobis (25.01.2014), Massage-Möger (24.01.2014), delloslegov (24.01.2014), LoverBoy2 (24.01.2014), bayreuthsucher (24.01.2014), Licker87 (23.01.2014), Bangboombang (23.01.2014), Zungenschlag (23.01.2014), Chromstange (23.01.2014)

Vielen Dank für den Bericht Lex.
                              Was ich auch beobachte und sehr schade finde, dass in den (Nürnberger) Clubs
                              die Küsserinnen immer weniger werden. Es gab mal 'ne Zeit, das musste man
                              nicht jedesmal fragen. Woran liegt das?

Grüße vom bayreuthsucher
                              (Truman Capote)

Kommentar

An deinem Mundgeruch?

Spaß beiseite: hängt wohl viel an der Location und der gegenseitigen Sympathie. Und vielleicht auch daran, wie oft du in einem Club bist. Die Mädels sprechen doch untereinander auch manchmal über ihre Gäste. Ich bin wohl im Heaven schon bekannt dafür, dass ich tendenziell eher keinen Pornosex möchte, aber bei liebevollem, authentischem Girlfriendsex (und der ist eben zu meist mit intensiven Zungenküssen) gerne mal längere Buchungen mache. Girls der "Stammbesetzung", die (mir) das nicht bieten wollen, kommen meist schon gar nicht auf die Idee mich verführen zu wollen...

Eine Dame wurde (auf rumänisch) kurz vor unserem ersten Zimmergang sogar mal von einer anderen (die ich niemals gebucht hatte, wir sind uns nämlich gegenseitig nicht besonders sympathisch) darauf hingewiesen, dass ich Zungenküsse gerne mag und gefragt, ob sie das wohl mit mir machen würde, wo sie es sonst doch eher nicht so gerne... Hatte das verstanden und mich einfach nur gewundert, dass es sogar ein Abfangen der Kollegin vor dem Zimmergang wert war. Hatte sie selbst nicht danach gefragt, aber später eine wahnsinnig leidenschaftliche Performance erhalten (obwohl die Dame wohl lieber die Pornoschiene einschlägt und offensichtlich selbst darauf sehr abfährt). Denke, dieses Girl hat es überaus gerne gemacht (eine meiner "Heaven Alltime Best", die demnächst zurückkommt und ich dir unbedingt vorstellen muss...) und nur darauf kommt es mir an, weniger um "erfüllter Servicepunkt"! Und wann macht man es gerne? Wenn man sich sympathisch ist! Mir geht das erst frühestens nach einer kleinen Unterhaltung und netten Augenkontakt so! Vielleicht solltest du also mehr vorfiltern und auf dein Bauchgefühl hören, dir mehr Zeit lassen vor der Buchung, dann merkst du schon an ihrer Ausstrahlung und dem Verhalten zu dir ziemlich genau was dich erwarten wird. Ich steh auf ZK und bekomme sie eigentlich auch sehr oft, v.a. in den FKK Clubs (auch in denen, wo ich nur sehr selten bin). Kann mich da echt nicht beklagen. Und lieber keine ZK als lieblose...

Finde es ok, wenn das nicht jede mit mir machen will, möchte selbst auch bei weitem nicht alle Damen abschlecken oder ankuscheln, auch wenn sie mir gefallen. FO/Lecken sehe ich da schon etwas anders, das gehört für mich zum grundsätzlichen Clubstandard, brauche ich aber sicher auch nicht immer. Möchte nur VORHER darauf hingewiesen werden, wenn sie mir letzteres nicht bieten möchte. Dann kann ich mich entscheiden, ob ich ihren Service trotzdem buchen möchte, was sicher nicht ausgeschlossen ist, wenn ihr Verhalten mir gegenüber trotzdem anziehend ist.
                                Zuletzt geändert von Zungenschlag; 25.01.2014, 04:39.

Kommentar

LoverBoy2 (25.01.2014)
                                Lädt...
                                X