Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - AV-Mädchen Pim

Hi Leute,

kann jmd. was zu diesem heißen Thai-Mädel sagen?
    Ihre schwarz-lackierten Fußnägel machen mich schon jetzt verrückt :) Wenn jetzt auch noch jmd über ein geiles Erlebnis berichten kann, bin ich schneller bei ihr als ihr schauen könnt :)

Danke und Grüße
    Nylonlover

Hi Freunde des gepflegten Gleitsports!

War gestern abend bei Pim und sie schaut wirklich so heiß aus wie auf den Fotos. Eine richtige Thai-Maus, die Lust auf mehr macht. Mir stand er bereits in der Hose. Sie trug bereits an der Tür schwarze Strapsen, was das Ganze für mich als Nylonlover natürlich unwiderstehlich machte.

Pim ist ne Nette, spricht sogar ganz gut deutsch und ich hab 20 min Fußerotik, BJ und GV für 50 € genommen. Ich hab ihr noch gesagt, dass sie die Stiefel aus dem Internet dazu anziehen soll, was sie dann auch gleich machte, während ich mich drinnen auszog und es mir auf dem Bett bequem machte. Dann kam sie hereinspaziert mit ihren schwarzen Strapsen und den Stiefeln, die schön auf dem Boden klack klack machten^^
    Sie schaltete sanfte Thai-Musik ein und fragte mich, ob das mit den Stiefeln so nach meinem Geschmack sei. Danach setzte ich mich auf die Bettkante und die kleine Pim-Maus entledigte sich ihrem BH und dem Slip. Sie wixxte erst schön meinen steifen Schwanz ehe sie den Gummi drüber zog und sich runter bückte und mir im Stehen einen ordentlichen geblasen hat. Ich hab schon härtere und bessere BJ gehabt, aber es war durchaus in Ordnung und geil.
    Danach legte sich Pim aufs Bett und ich küsste ihr schön die Stiefel, was sie mit leichten Thai-Stöhnern quittierte und mit Muschireiben. Danach gab sie mir erst nen Footjob mit den Stiefeln, bevor ich ihr diese dann auszog und den frischen Nylonduft ihrer Füße einatmete.
    An dieser Stelle muss ich etwas in Großbuchstaben schreiben: PIM HAT DIE GEILSTEN (NYLON)FÜßE, DIE ICH JE ERLEBT, SEHEN, SPÜREN UND SCHMECKEN DURFTE! UND ICH HABE SCHON SEHR SEHR VIELE NYLONFÜße GESCHMECKT :)
    Ihre Zehen sind wie im Internet ziemlich lang und verbunden mit den kleinen Thai-Füßen macht das das Ganze sehr geil. Fußnägel waren pink mit schwarzen Punkten lackiert. Ihre Zehen sind so proportioniert, dass sie sich beim Riechen meiner Nase an ihren Nylonfüßen komplett um meine Nase winden, sodass meine Nase praktisch festgekrallt in all ihren Zehen gleichzeitig aufliegt. Das hatte ich auch noch nie, machte mich wahnsinnig geil. Zudem hatte sie so geile Nylons vom Stoff her an wie ich sie auch noch nie hatte, weiß nicht was das für ein leichter Stoff war, aber es machte mich mit dem Anblick ihren durchschimmernden Fußnägel tierisch geil.
    Nachdem ich ihre Füße gerochen, geleckt und tief im Mund hatte, gab mir Pim nen absolut heftig geilen Footjob, den sie richtig drauf hat mit ihren flinken Füßen. Dabei heizte sie mich mit geilen Wortfetzen an.
    Dann zum GV. Zuerst in der Missio. Pim hat sich richtig schön durchnehmen lassen und dabei gestöhnt. Ich nahm dann ihre Beine auf die Schultern, leckte ihre Füße weiter und knetete ihr die Brüste. Schön tief penetriert, hat sich geil angefühlt. Jetzt kam dann das, was das Ganze etwas getrübt hat. Ich wollte nun noch nen Stellungswechsel und Pim meinte "du musst langsam kommen, ne, du hast nur 20 min gebucht". Das törnte mich etwas ab. Ich durfte sie dann trotzdem noch in der Doggy heftig nehmen, ihr Arsch eine Pracht, daneben der Spiegel. Sie quittierte die Stöße mit harten Stöhnern und dann kam ich auch ziemlich schnell heftig in ihr und zuckte noch aus.
    Danach sagte sie "Super", lobte mich praktisch :) Da kam sie richtig süß rüber. Danach noch sauber gemacht uns raus gebracht worden.

Alles in allem eine auf jeden Fall heiße Nummer bei einer heißen Braut. Für 50 € sowieso. Geilste Füße ever, geiler Footjob, BJ ok, GV geil. Das einzig störende der "Zeitdruck" und der Hinweis darauf, vor allem weil eigentlich genügend Zeit noch war, waren vllt. bis dahin 12 min vergangen. Optik top, Service an sich auch, geiler Körper, sehr befriedigendes Erlebnis, kann sie auf jeden Fall empfehlen!

Viele Grüße
    euer Nylonlover

Kommentar

@nylonlover

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Hast grün verdient, wurde mir aber verwehrt - Schade!

best regards famulus

Kommentar

eigene Anfrage mit einem Bericht selbst zu beantworten bedeutet

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          @nylonlover

Danke für deinen ausführlichen Bericht.

Hast grün verdient, wurde mir aber verwehrt - Schade!

best regards famulus
          Ja, das ging mir ganz genau so. Ärgere mich nun ein wenig, denn letztens fuhr ich durch Bayreuth ...

Kommentar

da kriegt man ja geradezu Lust mal sich die Füße der Ladies genauer anzuschauen ...
            schöner Bericht!

Kommentar

Lädt...
            X