Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War einfach nur Klasse

    Hallo zusammen, hatte gestern mal wieder Lust mich verwöhnenzu lassen und bin auf Lena gestoßen.Sie Arbeitet in der selben Wohnung wie Oxana, und da kann sie ja nur gut sein. Ich wurde auch absolut nicht Entäuscht.
    Am Haus angekommen, bei König geläutet, zweiter Stock und es macht eine sehr hübsche, etwas schüchterne blonde etwas reifere Frau auf. Da sie mir wirklich gefiel, was ja auf den Bildern nicht wirklich gut zu erkennen ist, bin ich mit ins Zimmer. Kurz über den Preis verhandelt und eine Stunde mit Masage und volles Verwöhnprogramm gebucht. Sie wollte 100€ was ich jetzt nicht wirklich viel fand.
    Kurz ins Bad, gewaschen und ins Zimmer aufs Bett. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten beiderseits und vielen feuchten Zungenküssen gings in verschiedenen Stellungen zur Sache. Es war einfach nur Gigantisch.
    Nachdem ich befriedigt war und mich etwas gesäubert hatte gings weiter mit der Massge. Einfach irre, an stellen, die ich noch gar nicht kannte. Sie hat mir verraten das sie es gelernt hat und das war auch zu spühren. Das ganze spielte sich zuerst auf dem Bauch und später auf dem Rücken ab mit einer Massage meines kleinen freundes, der natürlich nicht an sich halten konnte.
    Als dann alles vorbei war, und ich auf die Uhr schaute, waren 1,5 std, um und ich hatte keine sekunde davon bereut.
    100% Sucht Gefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (17.12.2014)
Lädt...
X