Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nr. 39, On's Thaimassage, Wiesenstraße, N

Hallo zusammen,

auf der Homepage von On (http://www.ons-thaimassage.de) werden zwei neue Mitarbeiterinnen Khai und Mora angekündigt - war jemand schonmal bei denen? Gibts da HE? Ist eine von beiden zufällig die auf diesem Foto: http://www.ons-thaimassage.de/resources/massagek.jpg ?

Die scheint mir ja echt hübsch zu sein...wenns da HE gibt bin ich dabei :-)

Kommentar

On's

Die Beiden sind schon länger da. Auf dem Bild könnte Khai sein, allerdings stark geschönt. HE gibt es, zumindest bei Mora, is aber nicht der Burner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (24.01.2015)

Öffnungszeiten

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Hallo Massagefreunde,

in Fürth wird man im Bezug auf Öffnungszeiten ja sehr verwöhnt.
        Gestern abend war ich in der Nürnberger Innenstadt unterwegs, hab 4 oder 5 Läden abgeklappert und alle verschlossen vorgefunden.
        Und das zwischen 18:30 und 19:30 ... ?

Kennt jemand "Läden" die bis 20 oder 21 Uhr offen haben?

Danke!
        M-M
        Humboldtstr. 82 und Wilhelm-Späth-Str. 16 (Samui/Lila) haben offiziell bis 20 Uhr auf. Gestern war ich allerdings um 18:45 Uhr in der Humboldtstraße, und da war schon zu ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (24.01.2015)

Ich war da!

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Humboldtstr. 82 und Wilhelm-Späth-Str. 16 (Samui/Lila) haben offiziell bis 20 Uhr auf. Gestern war ich allerdings um 18:45 Uhr in der Humboldtstraße, und da war schon zu ...
          Da hatte ich gerade ein Termin!

Ich war von 18 -19:30 dort und Sie war alleine und hat zugeschlossen . Ich hatte Massage mit GV war tolles Erlebnis!

Preis war 100€
          Zuletzt geändert von Gast_00017; 24.01.2015, 14:36.

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Danke Dir Florindo, da waren wir scheinbar gestern um die gleiche Uhrzeit in Nürnberg unterwegs ;-)

Beide kenne ich, beide waren mir aber aus der Innenstadt kommend, zu Fuß einfach zu weit ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
              Da hatte ich gerade ein Termin!

Ich war von 18 -19:30 dort und Sie war alleine und hat zugeschlossen . Ich hatte Massage mit GV war tolles Erlebnis!

Preis war 100€
              Mit Ihr? Siehe Bilder:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=humboldt

Kommentar

Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

auf der Homepage von On (http://www.ons-thaimassage.de) werden zwei neue Mitarbeiterinnen Khai und Mora angekündigt - war jemand schonmal bei denen? Gibts da HE? Ist eine von beiden zufällig die auf diesem Foto: http://www.ons-thaimassage.de/resources/massagek.jpg ?

Die scheint mir ja echt hübsch zu sein...wenns da HE gibt bin ich dabei :-)
                Das sollte Khai sein, die auch in der Fürther Schwabacherstraße schon bei On gearbeitet hat und soweit ich mich erinnere, gibt es bei ihr auch HE.

Beides kann sicherlich Florindo oder Freikarte bestätigen (oder eben nicht)

Kommentar

Gatsby (24.01.2015)

Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

auf der Homepage von On (http://www.ons-thaimassage.de) werden zwei neue Mitarbeiterinnen Khai und Mora ...
                  Hier der Thread zu erwähnter Mora:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=mora

Leider fielen sowohl die Fotos als auch die Anzeigeneinbindung irgendwann raus

Kommentar

Gatsby (24.01.2015)

Nr. 45, Baan Düan Thai Massagen, Hummelsteiner Weg 12, N

Da war ich gestern abend auch. Allerdings gegen 19 Uhr schon zu.
                    Gleich hinter dem Bahnhof.

Früher war dort:
                    TOK-Thai Massage Nürnberg
                    Hummelsteiner Weg 12
                    90459 Nürnberg

War ich einmal, allerdings hatten die keine Zeit und cih bin wieder abgezogen.

Jetzt ist da:
                    baandüan.de

Jemand Erfahrungen mit Laden bzw. mit der Betreiberin oder Kolleginnen?

M-M

Kommentar

14. Milei, Färberstr., OG, N

Da war ich auch gestern Auch geschlossen.

In selbigem Gebäude soll was Neues aufgemacht haben. Da, Fee, DaWa ... Irgendwas in der Art ...
                      Konnte aber am Gebäude, an der Beschilderung nix finden ...

Kommentar

Baan Düan

Früher war dort:
                        Hummelsteiner Weg 12
                        90459 Nürnberg

Jetzt ist da:
                        baandüan.de

M-M
                        Tja, MM, da wären wir uns ja um ein Haar gestern begegnet: Ich war nämlich der letzte Kunde bei Düan; ich hatte mich von 17:00 bis 18:30 Uhr massieren lassen (90 Minuten Ölmassage zu 60 Euro). Düan sagte mir, dass sie nach Vorankündigung eines Kunden auch über das offizielle Arbeitsende von 18:00 hinaus dableibt.

Düan (ihr Spitznahme bedeutet "Mond") ist hübsch und noch relativ jung; sie massiert gut, kraftvoll und gründlich. Ob sie HE macht, weiß ich nicht; ich habe sie (noch) nicht gefragt. Sie arbeitet zur Zeit allein, zieht aber eine Kollegin hinzu, wenn ein Paar kommt, um sich massieren zu lassen.

"Baan Düan", Haus der Düan, lässt sich also auch als Haus des Mondes" oder "Mondhaus" übersetzen.

Florindo
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Weiss net

Hi du weiss net ob sie das ist! . Ich hatte schon fast in allen Massage Salons auch Sex! Das geht am besten immer kurz vor Feierabend! Den dann bist du alleine mit ihr und die Tür ist abgeschlossen! Und diese Prickelnde Situation kannst du geschickt durch berühren dann ausbauen bis Sie Nackt unter Dir liegt! :-)

Kommentar

Freikarte (25.01.2015), Massage-Möger (25.01.2015)

Früher war dort:
                            Hummelsteiner Weg 12
                            90459 Nürnberg

Jetzt ist da:
                            baandüan.de

M-M
                            War letztes Jahr paar Mal dort. Massagen waren gut, HE gab`s von Düan keine. Die kann sogar ganz schön kratzbürstig werden, was man Ihr gar nicht ansieht.

Aushilfen gab es diverse, z.B. Wanna, jetzt wieder bei Lotus. Die hatte den Hummelsteiner Weg bevor Sie ihn an Tak (Tok) verkaufte. Da gab es auch keine HE. Keine Ahnung wer jetzt aushilft.
                            จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (25.01.2015)

Nr. 46, enJoy's Spa, Färberstr. 30, N

War jemand schon dort?
                              Konnte es in der Färberstraße nicht finden (hatte die Hausnummer nicht mehr im Kopf). Ist es in einem Hinterhof oder in einem Obergeschoss?

Spa klingt nach über Massage hinausgehende Entspannung (Bad, Dampf, Dusche, etc.) ...
                              Finde diesbezüglich nix auf der Homepage (außer Dusche)

Die Dame sieht äußerst sympathisch aus :)

http://www.enjoys-spa-thaimassage.de

Kommentar

Freikarte (25.01.2015)

Nummer 30 im ersten Stock direkt von der Strasse aus, ne halbe Treppe höher Massage - so war es mal als es noch Wai Spa war. Daher evtl. der Name Spa. Die Dame hat was. Berichte mal, jetzt findest ja hin.

Paar Häuser weiter auf Nummer 10 findest Miena wieder ;-) http://thaimassage-milei.de/

Auch in der Nähe, Weißgerbergasse 32a, 90403 Nürnberg http://nakhon-thai-massagen.de/68/home
                                Neben der jungen Massöse ist die Tok Sen Massage sehr interssant, die findet man sehr selten. War aber noch nicht dort.
                                จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (25.01.2015)
                                Lädt...
                                X