Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

War denn jemand mittlerweile mal wieder bei Pim? Die sollte jetzt ja wieder zurück sein?

Kommentar

Nr. 43, Bek / Bäk, PAK-JAA, Waldstrasse 53, FÜ

lostboy hatte mich gerade in einem anderen Thread nach Bek / Bäk gefragt und geradeeben hab' ich sie wiedergefunden ohne dass ich nach ihr gesucht hätte
      Wenn das kein Zeichen ist!

Bek / Bäk arbeitet in der Fürther Südstadt in der Waldstraße.

Falls die ebay-Kleinanzeige nicht mehr geschaltet ist, hier der Anzeigeninhalt:

ASIA WELLNESS - MASSAGE
      Preis: 39 EUR
      PAK-JAA
      Gewerblicher Anbieter - Aktiv seit 01.11.2014

Erstellungsdatum: 08.11.2014
      Anzeigennummer: 257359579

Beschreibung
      ---N E U--- in Fuerth
      Druck-Massage
      Ruecken-Massage
      Oel-Massage
      Thailaendische Massagen zur Schmerzlinderung und Entspannung in privater Atmosphaere.
      Eingang im Hinterhof, 1.OG rechts bei PAK
      - - - KEINE erotische / sexuelle Handlungen ! - - -
      Preise variieren je nach Zeit und Aufwand
      Termine nach Vereinbarung
      Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
      Impressum
      Pak-Jaa
      Waldstrasse 53
      90763 Fuerth

Da bei den drei Bildern auch ein Foto der Dame dabei ist, ist es ganz klar zu erkennen, dass es sich um Bek / Bäk handelt, auch wenn sie jetzt unter anderem Namen arbeitet.
      Scheinbar hat sie sich selbstständig gemacht. Ist auf jeden Fall nicht ersichtlich, dass dort noch andere Damen arbeiten.
      Und bevor Beschwerden kommen!
      Anzeigenzitat:
      "- - - KEINE erotische / sexuelle Handlungen ! - - -"
      Kann sein, dass sie tatsächlich ihr Programmangebot geändert hat (weil sie zum Beispiel momentan einen Freund hat). Kann aber auch nur die "offizielle Fassung" sein
      Zur Not gibt's in der Waldstraße ja noch das tolle Thaipuff, das Florindo empfohlen hat
      Wenn's nach der Massage keinen HJ gibt, kann man sich zur Not ja dort noch einen hobeln lassen oder nen gepflegten Blowjob abholen...

Die Telefonnummer von Bek /Bäk bekommt man, wenn man sich unter obenstehender Kleinanzeige mit seinen Ebayaccountdaten anmeldet.

Schönen Feiertag,
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Bak

Hallo Massage-Möger,
        es gibt bei Bak auch weiterhin Zusatzleistungen.
        Eine Std. mit HE 60Euro. Massage war aber eher schlecht.
        Kannst du mir, evtl. mit PN, die andere "Thaipuff" Adresse zukommen lassen?
        Viele Grüße und Dankeschön
        Hermannku

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (25.12.2014)

Nr. 43, Bek / Bäk, PAK-JAA, Waldstrasse 53, FÜ

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
          ... Massage war aber eher schlecht. ...
          Zu Zeiten als sie noch bei Ousa werkelte fand ich die Massagen von ihr professionell, kräftig und gut ...
          Kam aber bei vielen anderen Mädels auch schon ganz oft vor, dass die Qualität mit der Zeit steil abnahm

Rest per PN, danke für dein Feedback, M-M

Kommentar

Bek

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Zu Zeiten als sie noch bei Ousa werkelte fand ich die Massagen von ihr professionell, kräftig und gut ...
            Kam aber bei vielen anderen Mädels auch schon ganz oft vor, dass die Qualität mit der Zeit steil abnahm

Rest per PN, danke für dein Feedback, M-M
            Danke dir MM.
            Das kann natürlich sein.
            Aber auch das Ambiente, in dem sie gleichzeitig haust und arbeitet, ein kleines, unaufgeräumtes Zimmerchen,
            ist stark gewöhnungsbedürftig.
            Eher keine Wiederholung meinerseits.
            Grüße von Hermannku

Kommentar

ich suche einen Thai Laden, wo die Dame mit ihren Füßen den Rücken massiert im Stehen, also nur seitlich oberhalb der Nieren, habe mal diverse Läden angerufen ob die das anbieten, aber deren Deutsch ist leider zu schlecht dass die verstehen was ich meine.
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

2. Nong (Ludwigstr., FÜ)

Frag' mal bei Frau Nong. Könnte mir vorstellen, dass die das anbietet ...
                Ich glaube ich war dort auch vor vielen Jahren –bei einer ihrer Angestellten– die auf mir "herumgetreten" ist.
                Frau Nong spricht auch gut deutsch.
                Erotik, HJ / HE: hatte ich dort noch nie (Ich weiß, du hast hier auch nicht danach gefragt, is' nur für Mitleser die das immer und überall für selbstverständlich halten).

http://www.nong-thaimassage.de/

Beste Grüße, M-M

Kommentar

Ich war vor Jahren einmal bei Frau Nong und habe eine echte Thai-Druckmassage erduldet. Die war sehr kompetent ausgeführt, aber so schmerzhaft, dass ich zur Thai-Ölmassage übergewechselt bin.

HE/HJ gibt's bei Frau Nong nicht.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    Ich war vor Jahren einmal bei Frau Nong und habe eine echte Thai-Druckmassage erduldet. Die war sehr kompetent ausgeführt, aber so schmerzhaft, dass ich zur Thai-Ölmassage übergewechselt bin.

HE/HJ gibt's bei Frau Nong nicht.
                    Richtig! Erotik gibt*s bei Frau Nong oder Kollegin nicht. Aber die beste Thai-Massage, die ich je genossen habe.

Willi
                    Gruß
                    Willi

Kommentar

Thai Massagen so ganz ohne Erotik? Also nicht mal ein bißchen?
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

[QUOTE=Freier38;494666]Thai Massagen so ganz ohne Erotik? Also nicht mal ein bißchen?[/QUO

Original-Thai-Massage in ursprüngliche Anwendung hat mit Erotik oder Hodenkraulen usw. nix zu tun.
                        Gruß
                        Willi

Kommentar

Was Erotik ist, ist eine Definitionsfrage. Erotik und Sex sind nicht dasselbe. Wenn eine zarte Frauenhand meine Haut berührt und mich streichelt, dann ist das für mich schon erotisch, auch wenn nichts Genitales folgt ...
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Bai Dee - Nürnberg Eibach

http://www.baidee-thaimassage.de/index.htm

ist ein relativ neuer kleiner Laden im Süden. Den Hinweis "keine erotische ...." auf der Homepage findet man ja fast überall.

Schön sauber und gut geheizt präsentiert sich der Laden. Am Telefon war die Verständigung nicht ganz einfach, vor Ort jedoch super (Telefonangst ?)

"Unterhose anlassen" kam ungefragt, für den ersten Besuch habe ich meinen Öl auf Klamotten Spruch weggelassen. Die Ölmassage war gut und kräftig (Aufwärmphase unter Handtüchern am Anfang). Während der Massage entwickelte sich ein herrlicher Small Talk über Gott und die Welt.

Eindeutige Berührungen o.ä. gab es nicht, ein sehr hoch gehaltenes Handtuch beim Umdrehen spricht auch deutlich. Wobei mir irgendetwas im Hinterkopf signalisiert, da könnte vielleicht doch.....

Am Ende gab es heiße Handtücher zum Öl entfernen, leider nicht überall eine Selbstverständlichkeit wie das Füße baden zu Anfang.

Beim Bezahlen fragte ich nach einer Rabatt-Stempelkarte, die gibt es hier nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              thelord (19.01.2015)

Nr. 44, Sawasdee Thai Massage, Krebsgasse 7, N

Hallo zusammen,

kann jemand darüber berichten? Scheint neu zu sein.

Grüße, M-M

Kommentar

Thaimassage (mit oder ohne HJ), Nürnberg Innenstadt, nach 19/20 Uhr

Hallo Massagefreunde,

in Fürth wird man im Bezug auf Öffnungszeiten ja sehr verwöhnt.
                                Gestern abend war ich in der Nürnberger Innenstadt unterwegs, hab 4 oder 5 Läden abgeklappert und alle verschlossen vorgefunden.
                                Und das zwischen 18:30 und 19:30 ... ?

Kennt jemand "Läden" die bis 20 oder 21 Uhr offen haben?

Danke!
                                M-M

Kommentar

Lädt...
                                X