Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke euch beiden!!
    Hatte wohl einfach Pech und werde weiter mein Glück (ver)suchen ;)

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Massagefreunde,

scheinbar gibt es diese traditionelle Thaimassage in Johannis schon seit November 2013.
      Bin aber erst jetzt und eher zufällig darübergestolpert.
      War aber noch nicht dort, weder davor noch drinnen (obwohl es ganz in der Nähe von Kims Siam Thai Massage ist).
      Die junge Thailänderin sieht sehr freundlich und sympathisch aus.
      Anfahrt, Kontakt und Preise sowie Leistungen findet Ihr hier:
      http://thaimassagenuernberg.wordpress.com/

Ob hier Erotik geboten wird kann ich nicht sagen, ist auf der Seite nicht ersichtlich. Allerdings ist die Dame verheiratet, was eher ein "Nein" vermuten lässt.
      Aber ab und an eine gute Ölmassage ohne HJ ist ja auch entspannend und wenn Preis, Leistung und Zufriedenheit passt ... Das Ambiente schaut auch gut aus.

Wer dort war oder hingeht kann ja mal berichten
      M-M
      Hallo M-M,

ich hab mal die Lage dort erkundet.

Die Bilder auf Ihrer Internetseite werden ihr nicht ganz gerecht, ich finde sie sieht jünger aus als die Bilder vermuten lassen.

Wie viele Thais hat sie auch noch einen "Kurznamen" Pen. Gut so, den anderen kann ich mir sowieso nicht merken.

Die Räume sind neu hergerichtet, und alles ist supersauber. Leider war die Geräuschkulisse heute etwas laut, da die Fassade neu gestrichen wurde, und während meines Aufenthalts das Gerüst abmontiert wurde. Das war ein ziemliches Geschepper.

Was die Massagequalität betrifft, würde ich sie in meiner Favoritenliste weit oben einordnen, ähnlich gut wie Nunee, nur bei günstigeren Preisen. Die kleine hat enorm Kraft in Händen und Armen, soviel hatte ich gar nicht zugetraut Ich hatte 90min Ölmassage für 55€.

Sie fragte mich vor Beginn nach Verspannungen. Diese Stellen schmiert sie zu Beginn mit einer mentholhaltigen Creme ein, und legt dann später auch noch vorgewärmte Steine auf, und massiert teilweise auch diese Stellen mit den Steinen. Hat mir sehr gefallen. Sie ist auch eine der wenigen, die Verspannungen selbst erfühlt. Ähnlich wie Nunee.

Hinterher gabs eine Tasse Tee mit Inwerstückchen, und eine nette Unterhaltung mit ihr. Da sie keine anschließenden Termine hatte, haben wir über 1 Stunde lang danach noch gequatscht

Beim Gespräch kam sie von selbst kurz mal auf das Thema Erotik zu sprechen, da doch einige Kunden meinen, das gehöre dazu und wäre normal. Sie lies mich wissen, dass sie das hasst, auch schon die Frage danach. Diesen Kunden gibt sie keine Termine mehr, bzw. schickt sie gleich wieder weg

Damit wusste ich also Bescheid, und habe mich entschieden das Thema nicht mehr weiter zu erwähnen, denn ich möchte sie gerne noch weiterhin besuchen.

Gruß,
      A.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asiafan (27.07.2014), Freikarte (26.07.2014), Massage-Möger (25.07.2014), Gatsby (25.07.2014)

Hallo Alzheimer und Danke!

Hört sich nach sehr solidem Handwerk und guter Entspannung an
        Und die Dame scheint wohl auch sehr sympathisch zu sein... der Länge der Unterhaltung nach zu urteilen
        Danke auch für die Warnung bzgl. Erotikthemen. So kann man sich und sie vor Peinlichkeiten bewahren.

Besten Gruß, M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Pim (Gugelstraße, N)

Pim arbeitet noch. (Ich war heute bei ihr.)

Vom 15. August bis zum 15. September ist sie auf Urlaub in Thailand. Danach wird sie eine neue Telefonnummer bekommen, die sie dann per Zeitungsannonce bekannt gibt.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Massage-Möger (27.07.2014)

Sagt mal: hatte denn irgendwer hier mittlerweile schon mal Pim oben rum frei gesehen, oder hatte sogar Feindkontakt?

Kommentar

Hallo Neuling,
              blätter mal ein wenig zurück. Ich hatte glaub ich gelesen, dass sie auch B2B macht, lecken und fingern hab ich bei ein oder zwei Kollegen auch gelesen... Harmonia dürfte sie gefingert haben und irgendwer hatte geschrieben, dass sie lecker schmeckte...
              M-M

Kommentar

Hatte mir eigentlich die letzten 10 Seiten rum genau aus diesem Grund durchgelesen, aber nichts gefunden, was zur Pim gehörte.
                Ich war jetzt am Freitag nochmal bei ihr und durfte zumindest die Brüste sehen *dicke Dinger*
                Handjob war aber dieses mal bei weitem nicht so geil wie beim ersten mal, ganz einfach, weil sie es nicht "zelebriert" hat wie beim letzten mal, sondern doch recht schnell zum Abschuss kommen wollte.
                Nach diesem Erlebnis kann ich manche verstehen, die dann die Pim doch nicht so überragend fanden wie ich nach dem ersten mal, weil es das jetzt beim zweiten mal auch bei mir nicht der Fall war.

Kommentar

Besuch bei Samui in N Wilhelm-Spaeth-Str

Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum.

ich war vor kurzem bei Samui in der Wilhelm-Spaeth-Str. Nürnberg.

Bin durch ein Inserat bei NN-Online(Nürnberger Nachrichten) auf sie gestoßen.

Hab sie angerufen und auch nach HE gefragt. Sie sagte ich soll einfach mal vorbeikommen. Die Einrichtung ihres Studios finde ich zweckmäßig thailändisch angehaucht. Ist OK aber es gibt sicher anregendere Orte für eine Thaimassage. Die Preise für eine Stunde sind: Massage 50 Euro, mit HE 70 Euro und sie nackig mit Anfassen 100 Euro. Ich hab nicht versucht zu Handeln sodass ich nicht sagen kann ob beim Preis noch was geht. Ich nahm letzteres, laut ihrer Internetseite ist GV nicht möglich(Zitat Webseite: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei uns kein Verkehr möglich ist). Hab auch nicht danach gefragt da ich das Gehoppel an der Frauentormauer günstiger bekommen kann. Ich hatte mich zuvor zu Hause nochmal geduscht, weiß also nicht ob das Benutzen der Dusche möglich ist. Sie hat mir nach der Massage eine Dusche nicht angeboten. Sie selbst duschte sich während ich bereits mit dem Bauch nackig auf dem Bett lag. Sie hat keine Topmodellfigur, breite Hüften mit Bauchansatz und große hängende Brüste die herrlich in der Hand liegen. Insgesamt gefällt sie mir recht gut. Sie ist 35, schaut aber deutlich älter aus. Mit der Massage begann sie an den Füssen und arbeitete sich langsam nach oben. Sie packt dabei nicht zu fest zu, in Thailand bin ich deutlich härter, teils mit den Knien, durchgeknetet worden. Meinen Hintern massierte sie sehr ausgiebig dabei berührte sie immer wieder sanft mein Gehänge. Dann ging es weiter Richtung Schultern, dabei kam sie immer wieder auf meinen Kleinen und seine beiden Freunde zurück. Bevor sie mich fragte ob ich mich umdrehen will intensivierte sie die Massage zwischen den Beinen. Nachdem ich auf dem Rücken lag fing sie gleich mit der eigentlichen HE an. Der Kleine wurde hart, allerdings war es kein Kruppstahl. Lag vielleicht an mir, fühlte mich nicht so fit. Nach erfolgreichen Abschl(l)uss reinigte sie alles gründlich mit Feuchttüchern. Sie fragte dann ob ich noch weiter massiert werden will. Sie massierte meine Oberkörper weiter bis die Zeit abgelaufen war. Eine Kopfmassage gab es nicht.

Was störend war ist das während der Massage, einmal sogar bei der HE, es dreimal an der Tür klingelte und sie jeweils an den Türsprecher ging. Das Handy klingelte auch einmal, da ging sie ebenfalls ran. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem was sie geboten hat obwohl schon der Basispreis von 50 Euro recht ordentlich ist.

Frage: Ist Pim die Dame auf den Fotos von my-massage-nuernberg.de?

Zu Jasmin Thai Massage in der Schoppershofstraße ist zu sagen das der Laden offen ist. Ich bin heute Mittag mal dran vorbei gelaufen da hab ich drinnen eine Thai gesehen und das Schild geöffnet war angeschaltet. Sie war nicht dick aber auch nicht super schlank und hatte einen Mundschutz auf sodass ich das Alter schwer abschätzen kann. Älter als 40 dürfte sie aber nicht sein. Auf der alten Webseite war ein -kein-Sex-Logo- zu finden.

Kommentar

Freikarte (05.08.2014)

Ja, die Dame auf my-thaimassage-nuernberg.de ist Pim von Hua-Hin (Gugelstraße, N).
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      Ja, die Dame auf my-thaimassage-nuernberg.de ist Pim von Hua-Hin (Gugelstraße, N).
                      Scheinbar hat Sie die Bilder rausgenommen. Finde sie auf der Seite nicht mehr.

Kommentar

Nürnberg - Samui - Thai Massage

Herzlich willkommen Fernweh!

Lila hat einen eigenen Thread mit Anzeigeneinbindung.

Das hier und ein paar andere Passagen hören sich sehr gut an
                        Zitat von Fernweh Beitrag anzeigen
                        ... Sie selbst duschte sich während ich bereits mit dem Bauch nackig auf dem Bett lag. Sie hat keine Topmodellfigur, breite Hüften mit Bauchansatz und große hängende Brüste die herrlich in der Hand liegen. Insgesamt gefällt sie mir recht gut ...
                        Aber das hier geht gar nicht!

...
                        Was störend war ist das während der Massage, einmal sogar bei der HE, es dreimal an der Tür klingelte und sie jeweils an den Türsprecher ging. Das Handy klingelte auch einmal, da ging sie ebenfalls ran ...

Beim nächsten Mal mehr Glück für Dich! Für uns mehr Berichte
                        Und herzlich willkommen!
                        M-M

Kommentar

Zu Jasmin Thai Massage in der Schoppershofstraße ist zu sagen das der Laden offen ist. Ich bin heute Mittag mal dran vorbei gelaufen da hab ich drinnen eine Thai gesehen und das Schild geöffnet war angeschaltet. Sie war nicht dick aber auch nicht super schlank und hatte einen Mundschutz auf ....
                          Der Mundschutz spricht eindeutig für Jasmin, die Inhaberin. Wenn Du Sie mal auf der Straße im kurzen Rock und hohen Schuhen siehst, denkst mit Sicherheit an eine Verwechslung ;-)

Servus
                          จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (05.08.2014)

Vom 15. August bis zum 15. September ist sie auf Urlaub in Thailand. Danach wird sie eine neue Telefonnummer bekommen, die sie dann per Zeitungsannonce bekannt gibt.
                            Weiss jemand schon was Neues ? Gerne auch per PN.

Danke und LG

Kommentar

Zitat von Tester1985 Beitrag anzeigen
                              Weiss jemand schon was Neues ? Gerne auch per PN.

Danke und LG

Falls du die neue Nummer suchst, die findest du auf ihrer Homepage:
                              http://www.my-thaimassage-nuernberg.de/

Gruß,
                              A.

Kommentar

Tester1985 (20.10.2014), Freikarte (16.09.2014)

Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

Florindo schreibt in Post Nummer 244 folgendes:

Demnach ist sie erstens erst seit gestern wieder zurück und arbeitet vielleicht am ersten Tag noch nicht und ausserdem scheint man die neue Nummer aus der lokalen Zeitung entnehmen zu können.

Die Bilder von sich selbst hat sie übrigens teilweise wieder auf ihre Homepage gestellt

Kommentar

Lädt...
                                X