Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Von Lamyai nichts zu sehen, statt dessen hat mich Tuk bei On in der Wiesenstr. massiert.
Sie ist fülliger und jünger als ON, meine Sie früher ab und an mal in der Schwabacher als Aushilfe oder Sofagast gesehen zu haben.
60 Min zu 50 + HE 20 .
Servus,
ich weiß nicht mehr genau, aber mir is als hätte ich schon mal gefragt.... :-)
War schon jemand bei Bai Yok Thai Massage in der Tafelfeldstr. und hat mehr als nur eine Massage bekommen?
Ich war zwar schon öfter dort, auch darf man sich komplett ausziehen, aber bis zur HE habe ich
es noch nicht geschafft.
Evtl. war ja schon jemand dort der es geschafft hat... :-)
70€ incl. HJ aber die Massage ist nicht so toll. Wisst Ihr ob man sie vögeln kann?
LG Harmonia
Hallo Freikarte und Harmonia,
habt Ihr beide jeweils 70,- € für 60 Minuten inkl. HJ bezahlt? Is' ja auch schon recht hoch gegriffen, dafür dass Harmonia die Massage nicht mal gut fand.
Ich war heute unagemeldet ohne Termin dort. Leider öffnete niemand auf mein Klingeln, obwohl am Türschild "Samstag bis 20 Uhr" stand und es gerade mal 17 Uhr war.
Vielleicht gibt's den Laden gar nicht mehr ... Oder sie war mit Euch beschäftigt
Schönen Abend,
M-M
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon fast Jahre immer fleißig mitlese, habe ich vor ein paar Wochen auch den Schritt gewagt und bin ins Pay6 - Abenteuer eingestiegen - aber erst mal langsam mit einer schönen Massage.
War Do abends spontan bei Pim in der Gugelstraße auf Empfehlung des Forums vorbeigefahren und habe es nicht bereut!
Pim ist eine reifere, dennoch in meinen Augen unglaublich schöne asiatische Frau mit großer Oberweite und auch sehr gutem Deutsch! (im Gegensatz zu Bek in meinem zweiten Bericht später). Die Chemie hat eigentlich sofort gepasst und wie bei den anderen auch, hab ich dann 80€ für eine Stunde Massage bezahlt. Ambiente fand ich auch recht nett, ist halt ein asiatisches Zimmer mit einer Liege am Boden.
Hab mich erstmal ausgezogen und auf den Bauch gelegt, danach hat sie mir schön die Beine massiert und als sie dann immer weiter hoch massiert hat, hatte ich auch schon nen schönen Ständer, den sie dann immer mehr und mehr mit einbezogen hat. Dann hab ich mich auch umgedreht und was soll ich sagen? Einer der besten Ölhandjobs ever. Intensität schön langsam immer weiter gesteigert, schön dabei an meinen Nippeln gespielt, bis ich dann heftig gekommen bin.
Danach ging die Massage und das sehr nette Gespräch weiter.
Alles in allem ein super Einstand ins Pay6, auch wenn der Preis eventuell ein wenig hoch angesetzt ist.
Später oder morgen dann noch mein Bericht zu Bek in der Nürnberger Str. in Fürth, bei der ich gestern noch war.
LG der Neuling
Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.07.2014, 12:08.
Grund: Beitrag hierher verschoben
Hallo Freikarte und Harmonia,
habt Ihr beide jeweils 70,- € für 60 Minuten inkl. HJ bezahlt? Is' ja auch schon recht hoch gegriffen, dafür dass Harmonia die Massage nicht mal gut fand.
Ich war heute unagemeldet ohne Termin dort. Leider öffnete niemand auf mein Klingeln, obwohl am Türschild "Samstag bis 20 Uhr" stand und es gerade mal 17 Uhr war.
Vielleicht gibt's den Laden gar nicht mehr ... Oder sie war mit Euch beschäftigt
Schönen Abend,
M-M
Nr. 42, Traditionelle Thai Druck Massage Nürnberg, Juvenellstraße 30, N
Hallo liebe Massagefreunde,
scheinbar gibt es diese traditionelle Thaimassage in Johannis schon seit November 2013.
Bin aber erst jetzt und eher zufällig darübergestolpert.
War aber noch nicht dort, weder davor noch drinnen (obwohl es ganz in der Nähe von Kims Siam Thai Massage ist).
Die junge Thailänderin sieht sehr freundlich und sympathisch aus.
Anfahrt, Kontakt und Preise sowie Leistungen findet Ihr hier: http://thaimassagenuernberg.wordpress.com/
Ob hier Erotik geboten wird kann ich nicht sagen, ist auf der Seite nicht ersichtlich. Allerdings ist die Dame verheiratet, was eher ein "Nein" vermuten lässt.
Aber ab und an eine gute Ölmassage ohne HJ ist ja auch entspannend und wenn Preis, Leistung und Zufriedenheit passt ... Das Ambiente schaut auch gut aus.
Wer dort war oder hingeht kann ja mal berichten
M-M
Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Freikarte (12.07.2014)
Letztens während der Öffnungszeit geschlossen.
Jetzt Internetseite (fast) ohne Inhalt.
Hat sie vielleicht geschlossen?
Letzte Woche jedenfalls noch nicht, es werkelte eine neue Kollegin dort. Optisch mit Jasmin in keinster Weise zu vergleichen, etliche Jährchen und Pfunde +
Servus
edit:
Zitat von Massage-Möger
...Ob hier Erotik geboten wird kann ich nicht sagen, ist auf der Seite nicht ersichtlich. Allerdings ist die Dame verheiratet, was eher ein "Nein" vermuten lässt.
es gibt so einige Masseusen mit älteren, und nicht ganz so potenten Ehemännern ;-)
merci für den Tip.
Zuletzt geändert von Freikarte; 12.07.2014, 17:23.
จับมือถือแขน ;-)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (13.07.2014)
wisst ihr zufällig was mit Pim los ist? Ist sie evtl. im Urlaub?
Habe nämlich in den letzten 3 Wochen leider vergeblich versucht sie zu erreichen
Danke schonmal!!
Falls du Pim aus der Gugelstr. meinst, letzte Woche war sie noch aktiv.
Während einer Massage geht sie nicht ans Telefon
Schreib ihr eine SMS, sie antwortet sobald sie frei ist.
Wenn sie im Urlaub ist, schaltet sie das Handy nicht ein.
Dann hörst du die Ansage "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar"
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar