Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim 1. Mal war ich wohl bei der Chefin.
    Danach jeweils bei einer anderen Angestellten, es muss mind. 2 - 3 Angestellte geben.
    Bei der Chefin würde ich es mit HE nicht versuchen, bei den Angestellten aber schon. :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (14.09.2013)

Asia Wellness, Humboldstrasse 146 bei Ailien

Am Samstag war ich das dritte mal da um zu sehen ob eine Erweiterung der Massage möglich wäre.

Da das glaube ich noch nicht beschrieben ist, alles ein bisschen genauer:

Örtlichkeit:
      ehemaliger Laden mit einem Nebenraum. Davon jeweils eine "Kammer" abgetrennt. Im Nebenraum eine Dusche nachträglich installiert. Toilette ist im Treppenhaus.
      Sauberkeit i.O.

Ailien (Chefin) schlank, ca. 1,55-1,60, knapp 50kg, 50 Jahre, gut gehalten.
      Jay oder Yai: ca. 1,60 nicht ganz schlank, ich glaube 58kg, irgendwas um die 30 Jahre hat Sie gesagt, kann stimmen.

Kosten: 1h 50€, Dusche vorher und nachher wurde mir angeboten und auch genutzt

Versuch 1:
      Nachdem mir schon die Dusche angeboten wurde habe ich danach auf die Unterhose verzichtet.
      Das war für Ailien kein Problem.
      Unterhaltung war gut. Massage war gut, aber da gibt es noch bessere (Nunee ist da für mich der Maßstab). Keine Berührung der edlen Teile.

Versuch 2:
      Dusche wieder angenommen. Diesmal hat Jay begonnen, nach 10 Minuten kam Ailien dazu. Ich habe dann ca. 40 Minuten eine 4-Hand Massage von beiden genossen. War neu für mich und gut. Erotic - Nein.
      Preis trotz 4-Hand - 50€. Ailien sagte, wenn beide frei sind dann machen Sie das schon mal.

Versuch 3:
      Chefin war nicht da, Termin bei Jay ausgemacht. Wieder geduscht. Bei Jay gibt es auch eine Po-Massage ohne allerdings die Falte mit einzubeziehen. Ab und zu gibt es mal eine ganz leichte Berührung der Eier.
      Diesmal habe ich nachgefragt ob Sie auch mehr macht, Antwort: Po Massage ja, aber mehr nicht.
      Ich glaube das trifft auch auf die Chefin zu.

Ich denke damit ist das Thema ASIA WELLNESS in Bezug auch Erotik erledigt.
      Massage ist bei beiden gut aber nicht Top und bekommt man auch etwas Preisgünstiger.

Kommentar

Freikarte (15.09.2013), Massage-Möger (15.09.2013), Florindo (15.09.2013)

Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ...

Nach der rückseitigen Behandlung folgt ein komplettes Ausreizen der Voderseite. Und ab und zu erhasche ich einen Blick in ihr immer ausladendes Dekolleté Irgendwann will ich auch mal ihre Titten sehen und die Nippel lecken

Der Handjob ist auch einer der –nach meinem Geschmack– momentan besten in Thaigefilden in Nürnberg und Fürth. ...

Entspannende Massageelemente lassen einen danach so langsam wieder aus den Träumen erwachen.

60 Minuten mit HJ für 70 Euro gehen zu Ende. ...
        Die ausladenden Möpse würden mich auch weiterhin interessieren.

War jemand schon bei ihr und Pim komplett nackisch?
        Lohnt sich's und was habt Ihr gelöhnt?
        War es Body-to-Body oder eher wie hier schon beschrieben, aber sie eben auch nackt und sonst nix (also kein intensiver Körperkontakt) ...

Danke für Erfahrungen,
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Pim

war auch schon bei ihr.
          Ich wollte ihre geilen Titten sehen und habe sie für 70€ die 45min
          auch nackt bekommen.
          Ich habe sie hinlegen lassen und ihre Nippel geleckt und dabei ihre
          Möse gestreichelt. Sie ist ganz schön feucht geworden und sie hat mich dabei
          gewichst während ich sie unten streichelte.Da es ihr zu heiß wurde hat sie
          sehr schnell mich zum Schluß gebracht da sie es wohl nicht verantworten
          konnte!!!
          Am Schluß war sie auch ein bischen verärgert dass es soweit gekommen ist.
          Da sie ja eigentlich so eine gar nicht ist.....aber sie wird trotzdem geil..hihi...

Guss

Harmonia

Kommentar

Florindo (04.01.2014), Freikarte (30.12.2013), Massage-Möger (28.12.2013)

Nr. 38, Jasmin Thai Massage, Hirschenstraße, FÜ

Hallo Massagegemeinde,

hat jemand von Euch schon Jasmin Thaimassage in Fürth besucht und kann was darüber berichten?

Danke und Grüße, M-M

Kommentar

Florindo (28.02.2015), Freikarte (20.01.2014)

Also im Fenster steht ein Schild mit der Aufschrift " Keine Erotik".
              Das ist ja schon ein ganz klarer Hinweis. :-)

Das heißt natürlich nicht, das die Massage an sich schlecht ist.
              Evtl. macht ja sie die beste Ölmassage in N/FÜ :-)

Ich habe die Website schon vor längerem entdeckt, leider
              habe ich es noch nicht dort hin geschafft.

Grüße
              Lostboy

Kommentar

Massage-Möger (22.01.2014), Florindo (20.01.2014)

Nr. 37, Hua-Hin-Thaimassage (Pim) Gugelstr. 83, Nürnberg

Verlockend Informatives über Pim berichtete lostboy auch noch in einem anderen Thread:

Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                ...
                Ja Pim ist der Hammer, leider war ich schon länger nicht mehr dort.
                Beim letzten mal bekam ich eine (noch etwas unbeholfene) B2B Massage war für das erste mal ganz gut.
                Ich durfte dann auch ihr Döschen lecken, lecker sag ich euch.. :-)
                Nur Fingern lassen wollte sie sich nicht, jedenfalls nicht zu tief..

Ich muss mal wieder hin... :-)

Grüße
                Lostboy

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  hat jemand von Euch schon Jasmin Thaimassage in Fürth besucht und kann was darüber berichten?
                  Parkplätze absolut bescheiden.
                  Laden macht einen sehr guten Eindruck, es riecht gut (kein ranziger Ölgeruch wie in manch anderen ...)
                  Jasmin machte anfangs einen zurückhaltenden Eindruck, wurde aber zusehends entspannter (ist mir lieber als die Schatzi Nummer)
                  Hatte 90 min Thai Massage zu 50€, Kategorie Muskelkater am nächsten Tag. Für mich super, Sie fand auf Anhieb meine Schwachstellen.
                  HE habe ich nicht angesprochen, es gab auch keine flüchtigen Berührungen Ihrerseits. Das hebe ich mir für`s nächste Mal auf und lass die Spannung wachsen.

Servus
                  จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (31.01.2014)

On`s Thaimassage, Nürnberg ab 03/2014

Sie finden mich ab dem 1.3.2014 in Nürnberg in der Wiesenstrasse 93
                    Telefonisch bin ich unter 015773242005 erreichbar Zur Neueröffnung gibt es ein Gewinnspiel
                    http://www.ons-thaimassage.de/

Bisher war dort phanomkorn-thaimassage, ziemlich großer Laden.

Servus

Edit:
                    Handelt sich um On, ehemals Schwabacher-Fürth. War wohl etwas zu früh für die Rente. Bin gespannt ob Sie die Ladenkapazität mit "jungen" Kolleginnen belegt ;-)
                    Zuletzt geändert von Freikarte; 23.02.2014, 08:51.
                    จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (23.02.2014), Florindo (23.02.2014)

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                      Parkplätze absolut bescheiden.
                      Laden macht einen sehr guten Eindruck, es riecht gut (kein ranziger Ölgeruch wie in manch anderen ...)
                      Jasmin machte anfangs einen zurückhaltenden Eindruck, wurde aber zusehends entspannter (ist mir lieber als die Schatzi Nummer)
                      Hatte 90 min Thai Massage zu 50€, Kategorie Muskelkater am nächsten Tag. Für mich super, Sie fand auf Anhieb meine Schwachstellen.
                      HE habe ich nicht angesprochen, es gab auch keine flüchtigen Berührungen Ihrerseits. Das hebe ich mir für`s nächste Mal auf und lass die Spannung wachsen.

Servus
                      Servus.
                      Schaut euch unter "Anfahrt" das kleine Schild links unten im Fenster.

Dann hat sich das mit HE wohl erledigt. :-(

Gruß und schönen Sonntag noch.

Lostboy

Kommentar

Quelle quoka, konnte oben nimmer editieren:

Preis:25,- EUR Verhandlungsbasis

Standort:D-90459 Nürnberg Galgenhof
                        Unsere Telefonnummer ändert sich ab dem 1.3.2014 auf 015773242005.

Ab diesem Zeitpunkt massiert auch Lamyai mit langjähriger Erfahrung bei On`s Thaimassage Fürth in dem Studio.

Info`s finden sie auch bei www.phanomkorn.thaimassagen.co Bei uns erhalten Sie Thai- und Wellnessmassagen mit Anwendungen auf Basis der traditionellen thailändischen Massagelehre und Wellnessmassagen, die Ihnen helfen sich ausgeglichen und belastbar zu fühlen. Eine Massage ist immer eine erholsame und wohltuende Möglichkeit zu entspannen und Körper, Geist und Seele zu verwöhnen.
                        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (28.02.2014)

Nr. 39, On's Thaimassage, Wiesenstraße, N

Da ich bei On nie einen Massagetermin bekommen hab, kenn ich auch Lamyai nicht ...
                          Kann mir jemand ne Kurzzusammenfassung zu Lamyai geben?

Danke! M-M

Kommentar

War denn jetzt schon jemand bei der "neuen" On ? Die Ganzkörpermassage ist ja noch im Programm :-)

Grüße
                            Lostboy

Kommentar

Bin 2x dran vorbeigefahren, nachdem ich vorher in der falschen Location war. Hatte ne falsche Verknüpfung zu Ex Phanomkorn im Hinterkopf > nahm an es handelt sich um Yao Spa in der Landgrabenstr.

"Neue On in der Wiesenstr." , da sieht`s nicht gut mit Parkplätzen aus, hab mich dann in der Schoppershofstr. bei Siam Jasmin gewaltig durchkneten lassen.

Dann mach mal den Anfang, lostboy ;-)

Servus

@mm
                              Kann mir jemand ne Kurzzusammenfassung zu Lamyai geben?
                              Lamyai Kaewkham
                              Schwabacher Straße 73
                              90763 Fürth

spuckt pointoo dazu aus ... "Strohfrau" oder On selber ?
                              Zuletzt geändert von Freikarte; 06.03.2014, 16:54.
                              จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Die Adresse "Schwabacher Str. 73" stimmt nicht mehr für Lamyai. Da befindet sich jetzt Bims Laden. Lamyai residiert in Nürnberg, in der Wiesenstraße. Dort leitet sie "On's original Thaimassage" (siehe http://www.ons-thaimassage-fuerth.de/80.html ).
                                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
                                X