Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Flower in der Tassilostrasse

    Hallo zusammen,

    es folgt mein zweiter Bericht. Gestern war ich bei Flower in Nürnberg und war, obwohl ziemlich "spitz" unschlüssig ob und wenn dann wohin ich gehen sollte. Da mir Flower auf den Pics in FL zusagte, dachte ich mir schaust eben mal vorbei, wie die Dame in der Realität aussieht und ob das etwas sein könnte.

    Zimmer liegt abseits der eigentlichen Strasse (links abbiegen) in einem Hochhaus im vierten Stock. Das Haus wirkt ziemlich versifft, allerdings gut anzufahren, gute Parkmöglichkeiten und relativ anonym. Es öffnete mir ein sehr hübsches junges Girl die Tür, mit einem freundlichen Lächeln und bat mich herein, erklärte mir die Preise und ich entschied mich auf Grund des Aussehens und des netten Verhaltens zum Bleiben und buchte die 50-€ Standartnummer für eine halbe Stunde. Ich würde sie durchaus als Optikfick bezeichnen!

    Bad wurde mir gezeigt, zwecks Waschung. Zimmer sauber, aber auf dem Bett kein Handtuch oder ähnliches.Kein Getränk angeboten. Angefangen kurz zu streicheln und dann sofort mit Blasen (ohne). Was ich mit durchschnittlich bis gut bewerten würde. Nach etwas zu kurzem Oral, Tüte drüber, Flutschi genommenund zu reiten begonnen, wobei sie sehr gut und sehr hart reitet. Dann wollte ich die Position wechseln-Doggy, auch hier hält sie gut dagegen. Anfassen war überall möglich. Absolut geile Figur und ein schöner kleiner runder Arsch!

    Ich wollte dann, dass sie bis zum Ende bläst, hab ihn herausgezogen und sie meinte: "In Mund spritzen 30 € Aufpreis, ich wollte aber nicht im Mund kommen", da gabs ein kleines Kommunikationsproblem, sie spricht nicht gut deutsch, allerdings hab ich mich vielleicht auch etwas dämlich ausgedrückt;-) Sie hats aber dann zufriedenstellend mit Mund und Hand beendet. Danach kein Kuscheln mehr oder ähnliches aber mit einem Lächeln und einem freundlichen Küsschen verabschiedet worden.

    Fazit: Nettes Mädel, mit für die 50-€ Nr. befriedigendem bis gutem Service, sie ist schlanker als auf einigen Fotos und nach meiner Meinung auch hübscher. Preis- Leistungsverhältnis ok.
    Location 3, Aussehen 1, Oral 2-3, Freundlichkeit 2, Gesamteindruck 2-3

    Viele Grüße von
    Gandalf
Lädt...
X