Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbeitrag: Liz bei Salome - Deutschherrenstrasse

Hallo zusammen,
    dies ist mein Erstbeitrag. Nachdem ich mich vor ca 2 Monaten entschieden habe, das erstemal "Paysex" zu testen und ich schon längere Zeit hier mitlese und von Euren Beiträgen profitiere, dachte ich mir, ich melde mich jetzt auch einmal an.
    So entschloss ich mich vorgestern zu Salome, in die Deutschherrenstraße, nach Nürnberg zu fahren, eigentlich wegen Nicol. Dort angekommen entschied ich mich für obige Liz und ich muß sagen, das war ein absolutes highlight! Preise: halbe Stunde 90 €, Küssen, anfassen, frz. beidseitig, GV in allen erdenklichen Stellungen, bei dem Preis Extras inkl.
    Nach der Vorstellung entschied ich mich für Liz, sehr sympathisch, gelächelt, da hat eben sofort die Chemie gepasst. Eine sehr hübsche Frau, mit rotem Minikleid, wesentlich besser als auf den pics, mit hervorragendem deutsch, außerordentlich nett und hübsch.
    Stammt nach eigenen Bekundungen aus Prag. Nach Waschung wurde ich gefragt ob ich etwas trinken möchte, Cola, Wasser, wurden angeboten. Sie tanzte vor mir etwas herum, machte eine Kerze an.Dann gings ab auf die Spielwiese. Viel Streicheln, Kuscheln, tolles französisch, sehr tief. Sie merkte, dass ich nervös war und beruhigte mich ständig, machte mich richtig heiss, wirklich geiler OV.
    Nach vielen Streicheleinheiten 69, danach von meiner Seite die Aufforderung, ich möchte ihr zusehen, wie sie es sich macht, auch kein Problem, ein superheisser Anblick. Anfassen war überall möglich. Dann Conti drüber und Doggy, was für ein Arsch, wahnsinn! Ich habe sie richtig fest von hinten genommen, sie hat toll dagegengehalten und dann das Tütchen gefüllt. Danach noch etwas kuscheln, streicheln und wirklich ganz netter smaltalk, ein richtig intelligentes Mädchen.....sehr nette Verabschiedung.
    In Summe: Aussehen 1 + (ist eben genau mein Typ), Location 2-3 (aber sauber), Freundlichkeit 1 +(mein bestes Erlebnis bisher), Sex 1+ Anfassen, Streicheheln, geiler OV, "Nachspiel" sehr nett 1, waren knapp 45 Minuten!
    Ein tolles Erlebnis mit einer 90 % igen Wiederholungsgefahr, sollte ich die Zeit nocheinmal finden nach Nürnberg zu "düsen".
    Allen Mitlesern wünsche ich ein tolles WE
    Viele Grüße
    Gandalf

Willkommen im Forum
    Sehr schöner Einstandsbericht
    Könnte mir auch gefallen, diese Liz,
    und ich stehe sehr auf Frauen um die 30.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hi!

Willkommen und guter Bericht!

Nur eine kleine Frage: Was hat Nicol auf dich für einen Eindruck gemacht? Bin schon am überlegen, ob ich die nicht mal besuchen sollte.

Grüße
      Michael

Kommentar

Nicole

Hallo Michael,
        Nicole sah sehr gut aus, gross, langbeinig, aber ich finde, völlig anders als auf den Bildern. Sie ist huebsch, hat sich höflich vorgestellt, aber sie war sehr ernst. Nach der Vorstellung hat mir Liz einfach mehr entsprochen, gelächelt war eben offener, so zumindest mein Bauchgefuehl.
        Viele Gruesse Gandalf
        P.S. Also schlecht war der Eindruck nicht, vom Aussehen her beide heiße Mäuse ;-)

Kommentar

Vorgeschichte

Die Fotos zeigen eine gewisse "Marion", die um 2007 als damals 29jährige Polin zum Stammpersonal der "Enjoygirls" in DD gehörte und einige "Kurz-Gastspiele" in München (Lerchenau) und der Schweiz (als "Stella" in Thun+Winterthur) gab.

Ende Mai 2011 ist sie erstmals als "Liz" in München (Meglinger 45) aufgetaucht.

Markenzeichen: sportlich durchtrainierter kleiner Körper (154cm), etwas "herbes" Gesicht.

Zitat von Gandalf06: ... Eine sehr hübsche Frau, mit rotem Minikleid, wesentlich besser als auf den pics, mit hervorragendem deutsch, außerordentlich nett und hübsch. Stammt nach eigenen Bekundungen aus Prag ...
          Es wäre wünschenswert, wenn sie jmd anhand der Tattoos (vorne und hinten) identifizieren würde ...

Gruß TEv
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 04.06.2011, 10:45.

Kommentar

Zur Vorgeschichte

Guten Morgen,
            sie hat erwähnt, dass sie in Dresden gearbeitet hat. Das wuerde insoweit passen. Herbes Gesicht kann ich nicht bestätigen. Ich fand das Gesicht sehr feminin und jugendlich. Aber vielleicht war sie gut geschminkt. Groesse hätte ich auf 1,60 -1,65 geschätzt, da kann man sich aber täuschen.
            Schönes We noch allseits

Kommentar

Lädt...
            X